Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
23 Feb-24 Feb
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Hamburg Elbbrücken - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Hamburg Elbbrücken - Comfort Zimmer
Stefanie V. L.
Positiv überrascht und jederzeit wieder"
Stefanie V. L.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Junges, sehr freundliches Personal, die manchmal noch etwas selbstbewusster sein dürfen. Gerade der Empfang am späten Abend war sehr freundlich und zuvorkommend, dabei aber in keinster Weise aufdringlich. Leichte Abzüge hier und da am Zimmer, die Flutung des Badezimmers auf Grund der unten nicht abschließenden Duschkabinentüren ließ sich leider nicht verhindern, führt aber zu einer klitschnassen Duschmatte und weiterhin nassen Füßen, wenn man nicht nochmal ein Handtuch opfert. Vielleicht dusche ich auch nur zu intensiv. Ansonsten sind es wirklich minimale Kleinigkeiten, z.B. könnten die Fugen der Fliesen etwas sauberer sein (hier ist teilweise leichter Schimmel zu sehen) und die Toilettenbürste dürfte weniger auffällig Toilettenpapierreste enthalten, ansonsten hätte ich gerne Seife am Waschbecken verfügbar ohne in die Dusche zu müssen oder eine der Tuben mit Duschgel oder Shampoo aufschrauben zu müssen. Das ist aber wirklich als Jammern auf hohem Niveau zu verstehen, achte ich nicht explizit drauf, ist mir diesmal nur ins Auge gefallen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber, ich habe wunderbar geschlafen, auch auf Grund der ausreichenden Anzahl an Kissen (ich mag es mehrere Kissen zu haben). Das Frühstück war reichhaltig und hier der Respekt, dass trotz laufender Renovierungen, dass weiterhin so gut und ohne merkliche Einschränkungen funktioniert. Tolle Auswahl und ich muss sagen, gerade das Rührei war fantastisch. Selten hatte ich ein solch cremiges Rührei in einem Hotel, das muss erwähnt werden. Ich war sicherlich nicht zum letzten Mal zu Gast.
90
02/06/2024
Inbit
Absolut zweckdienlich"
Inbit
Für Übernachtungen im geschäftlichen Rahmen oder Kurzaufenthalte absolut zweckdienlich. Die aktuellen Umbauarbeiten erfolgen nur tagsüber, wenn das Zimmer i.d.R. ohnehin nicht genutzt wird. Der Baulärm beeinträchtigt also eher nicht. Und: es geht halt auch nicht anders.
100
02/02/2024
M.
Alles in Ordnung, Personal super !"
M.
Habe WLAN nicht benutzt;
100
12/27/2023
Andreas H.
passt schon"
Andreas H.
Passt schon WLAN Informationsblatt im Zimmer sollte schon vorhanden sein. War es aber nicht.
100
11/23/2023
Silvia
Positiv überrascht"
Silvia
Die renovierten Zimmer,wir hatten eine Suite,sind sehr sauber und gepflegt,durch die Tür in der Suite ist es möglich dort gut mit 3 Personen zu übernachten! Das Bad könnte etwas größer sein,ja,aber auch das war sehr sauber! Einloggen ins W-lan ist sehr einfach! Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit! Wir würden auf jeden Fall dort wieder ein Zimmer buchen!
100
11/05/2023
Bernhard S.
Immer zufrieden"
Bernhard S.
Wer ein rund um gutes Hotel sucht, wird mit der Leonardo-Kette immer sehr zufrieden sein.
90
09/02/2023
Manuel
Preis Leistung top"
Manuel
Von außen etwas in die Jahre gekommen....und nur begrenzte park möglichkeiten am hotel...aber von innen ein super modernes frisch renoviertes hotel mit super sauberen Zimmern und nettem personal
90
06/24/2023
Dieter K.
gutes Hotel und gutes Preis Leistungsverhältnis"
Dieter K.
gutes empfehlenswertes Hotel, das einzige was uns störte war der Schimmel an den Fensterdichtungen, der aber nach Reklamation sofort vom Hausmeister entfernt wurde. Er meinte es käme durch die Klimaanlage, die aber scheinbar gar nicht in Betrieb war, wir vermissten sie nicht da das Wetter nicht allzu warm war. Der zweite Punkt war, dass keine Flüssigseife bereitgestellt wird, nur das kleine Stück Seife aber hierfür fehlte eine Seifenschale, dies ist unsere Meinung andere mögen das anders sehen. Und als letzter Punkt war es der Ab und überlauf des Waschbeckens im Bad, hier müsste etwas gründlicher gereinigt werden. Deshalb auch nicht die volle Punktezahl bei der Bewertung. Ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit. Danke
80
05/30/2023
T.s.
gut"
T.s.
Schlechte Strassenausschilderung um es einfach und schnell zu finden. Verbesserungswürdig!
80
05/29/2023
Carola
Preis/Leistung sehr gut"
Carola
Ein bezahlbares Hotel, das dennoch nicht an der Sauberkeit spart. Kleine Abschläge aufgrund der eigentlich notwendigen Renovierung der Fenster. Aber alles andere prima und wenn man im Hafen zu tun hat, z. B. sein Fahrzeug für die Verschiffung aufgeben will, ist die Lage unschlagbar.
100
04/14/2023
Hans-peter F.
es war alles Top"
Hans-peter F.
Alles war super, die Ausstattung der Zimmer, sowie die Sauberkeit. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.
100
12/16/2022
Thomas
Guter Wochenendtrip"
Thomas
Hotel liegt direkt an der Autobahn, gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsöglichkeiten in der direkten Umgebung, Zimmer und Bad in guten Zusatand, Frühstück top
90
11/14/2022
Benjamin
Sehr angenehmer Aufenthalt"
Benjamin
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck nur einzelne Punkte (oben bewertet), sind anzusprechen. Ansonsten alles super!
80
10/16/2022
Heike&manfred H.
Sehr gutes Hotel Centrale Lage gut zu finden."
Heike&manfred H.
Wir waren sehr Zufrieden mit dem Hotel,das Personal war sehr nett immer freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer besonders zu Betonen war hervorragend gereinigt.Das Hotel insgesamt sehr Sauber∨dentlich auch das Frühstücksbuffet war sehr gut,abwechslungsreich für jeden was dabei.Die Lage vom Leonardo Hotel fanden wir super sehr Central in der Nähe ein Einkaufsladen Restaurants.
100
10/11/2022
Wolfgang S.
Super Aufenthalt"
Wolfgang S.
Wie schon bei den vorherigen Aufenthalten, war es auch diesmal wieder super bei Ihnen im Haus. Auch wenn ich diesmal ausweichen musste von Stillhorn ins Elbrücken Leonardo, war es trotzdem super. Danke
90
09/21/2022
Monika
Wochenendtripp"
Monika
Wir sind rundum zufrieden! Die Lage ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Wir wurden mega freundlich empfangen und bedient. Würde dieses Hotel weiter empfehlen.
90
06/24/2022
E.s.
Suuuuuper"
E.s.
Es war ein schönes WE mit abwechselendes Wetter. Mal Regen mal Sonne . Das Hotel ist in der nähe vom Hafenmuseum. Eine bessere Wegbeschreibung zum Bahnhof Veddel wäre angebracht. Wir hatten nichts zu klagen über das Hotel.
100
05/28/2022
Torsten
Ideal für Kurzurlaub"
Torsten
Für den Kurz Trip mit meinem Junior war das Hotel super. Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und gutes Frühstück, idealerweise auch laktosefrei genießbar für den Kurzen. Bahn und Bus sind in der Nähe Auto braucht man nicht unbedingt. Einzig was gestört hat, war die permanente Hinterhof Beleuchtung des Penny Marktes, aber dank der Vorhänge dann doch kein Problem. Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Die Möglichkeit am Abreisetag noch kurzfristig Late Check Out zu bekommen, war super lieb von der Empfangsdame. Die Zeit bis zum Zug konnte so wenigstens noch im warmen Zimmer überbrückt werden. Hier kommt man gerne wieder.
90
04/11/2022
Steffi
Perfekt für einen kurzen Städtetrip"
Steffi
Das Hotel liegt auf der anderen Seite der Elbe, ist für mich dennoch der perfekte Ausgangspunkt für Hamburg-Reisen. Man läuft ca. 7 Minuten zur S-Bahn Station, mit der man innerhalb kürzester Zeit an den Hotspots ist - 3 Station bis zum Hauptbahnhof, 4 Stationen bis zum Jungfernstieg und 6 Stationen bis zu den Landungsbrücken. Reeperbahn und Altona sind ebenfalls leicht zu erreichen. Die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Wasserkocher, Safe und Regenwald-Dusche runden das Zimmer ab. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Bar ist perfekt um sich am Abend einen Absacker zu gönnen. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, in dem man sich mit Getränken und Snacks für die Sightseeing-Tour ausstatten kann. Ein kleiner Tipp - mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im Hoteleigenen AdvantageCLUB kann man sowohl beim Zimmerpreis, als auch an der Bar 10% sparen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
100
03/15/2022