Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
19 Apr-20 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
NYX Hotel Warsaw - Down to EarthNYX Hotel Warsaw - Down to Earth

Guests reviews for NYX Hotel Warsaw

94
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 42%
family 25%
solo 21%
business 12%
Stimmung
Tolle Stimmung
Tolle Stimmung
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Sauberkeit
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Zimmer
Zimmer sind toll.
Zimmer sind toll.
Komfort
Großer Komfort-Level.
Großer Komfort-Level.
Service
Guter Service.
Guter Service.
Ausstattung
Gute Ausstattung.
Gute Ausstattung.
Mirka
Zimmer super - hat Spaß gemacht !"
Mirka
Algemein hat mir sehr gefallen - mit dem Afzug fand ich unnötig kompliziert. Sonst könnte ich entspannen. Auch telefonische Beratung war top! Danke schön.
90
03/17/2024
Artjom &. P.
Großartiges Konzept gut umgesetzt."
Artjom &. P.
Es war alles wieder top, kommen gerne wieder. Die Aussicht aus dem Zimmer ist phänomenal.
100
03/11/2024
Sandro
Hier läuft es richtig gut!"
Sandro
Das Nyx Warschau ist ein muss beim Besuch der Stadt! Die Zimmer sind groß und gemütlich. Schön designed. Die Möglichkeiten im Hotel bzgl. Bewirtung und Erlebnis sind enorm. Die Mitarbeiter sind freundlich und können in jeder Lage weiterhelfen.
100
01/19/2024
Sebo
Sehr freundlich und sehr kompetent"
Sebo
Sehr nette und sehr kompetente Frau, sehr freundlich und sehr höflich
80
06/04/2023
Mm
Frühstück"
Mm
Top!
100
07/17/2022
N
Wunderschöner Aufenthalt in Warschau"
N
Ich würde jeden empfehlen in dieses Hotel zu fahren. Es bietet eine wunderschöne Aussicht. Das Hotel ist zwar für polnische Verhältnisse nicht günstig, aber es war jeden Cent wert. Ich empfehle jedem auch mal auf die Roof Top Bar hoch zu fahren. Die Sonnenuntergänge sind super. Die Zimmer sind auch klasse, sauber und die Dusche war auch ein Traum. Ich würde jedes mal wieder kommen.
100
07/10/2022
Ela
Einfach nur Mega"
Ela
Hotel ist einfach nur MEGA! Ausstattung, Lage, dachlouge und Voralpen das Personal sind einfach mal wirklich Top!
100
07/04/2022