Meetings & Events in
Herods Tel Aviv Hotel
Im Herods Tel Aviv Hotel sind die Veranstaltungsräume darauf ausgerichtet, zu inspirieren und jeden Anlass optimal zu begleiten – sie verbinden lokalen historischen Charme mit moderner Funktionalität. Ob Sie einen hochrangigen Business-Gipfel, eine prachtvolle Hochzeit oder eine Bar- oder Bat-Mizwa ausrichten: Diese vielseitigen Veranstaltungsorte sind auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.
Unsere Einrichtungen umfassen sechs verschiedene Veranstaltungsorte, die sowohl für vertrauliche Vorstandssitzungen als auch für große Konferenzen mit bis zu 400 Teilnehmern geeignet sind. Jeder Raum ist mit erstklassigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihre Veranstaltung zu bereichern:
- Ein stilvolles Podium für wirkungsvolle Reden
- Flipcharts mit Markern für wichtige Erkenntnisse
- Highspeed-WLAN für unterbrechungsfreie Konnektivität
- WLAN-fähige Projektoren und Bildschirme für dynamische Präsentationen
- Mikrofone und Lautsprecher für klare Audioübertragung
Über das Geschäftliche hinaus ist das Herods Tel Aviv Hotel ein Ort, an dem berufliche und persönliche Zeit nahtlos ineinander übergehen. Der Concierge-Service des Hotels organisiert gerne ansprechende Aktivitäten für Familienmitglieder, die Geschäftsreisende begleiten, und sorgt so für einen unvergesslichen Aufenthalt für alle Gäste.
Tagungsräume
Rubin Meeting Room
Hanna Rubina Hall
Bialik Hall
Veranstaltungsanfrage abschicken
