Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
18 Apr-19 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Boutique Hotel Mallorca Port Portals - AußenbereichLeonardo Boutique Hotel Mallorca Port Portals - Außenbereich

Guests reviews for Leonardo Boutique Hotel Mallorca Port Portals - Adults Only

89
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 64%
family 16%
solo 15%
business 5%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Stimmung
Die Stimmung war gut.
Die Stimmung war gut.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Zimmer
Schöne Zimmer.
Schöne Zimmer.
Juerg R.
Hervorragendes Hotel auf Mallorca für Erwachsene"
Juerg R.
Das Hotel ist sehr sauber und macht schon beim Eintreten einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr schön und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat alles, was es zu einem guten Frühstück benötigt, außer dunkles Brot. An der Bar findet man eine große Auswahl an Getränken, so dass man den Abend an derselben gemütlich abschließen kann.
90
11/24/2023
Vamos17
Schönes Hotel, aber hier und da muss nachgebessert werden"
Vamos17
Die Dusche könnte eine neue Duschtasse gebrauchen, diese ist schon sehr in die Jahre gekommen und hatte Risse. Gleiches gilt für die eigentlich sehr schöne Couch in der Suite. Das Zimmer direkt am Aufzug ist sehr laut durch die Laufgeräusche des Aufzugs. ABER, der Blick ist sehr schön, die Poolanlage toll, die Poolliegen super komfortabel und bequem, sowie auch die Betten.
80
11/01/2023
E. D.
Wunderbar"
E. D.
Top! Top! Top!!! Ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen!
100
08/25/2023
Peter
tolles Hotel - mit einer kleinen Macke"
Peter
Ich war mittlerweile geschäftlich zum dritten mal in diesem Hotel. Aufgrund der Lage für uns optimal. Ich habe mich sehr über das Upgrade gefreut - es gibt nur ein kleines Manko. Man hört auf der 7. Etage im Zimmer 704 den Aufzug schon sehr stark.
90
05/16/2023