Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
28 März-29 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Hamburg City Nord - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Hamburg City Nord - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Hamburg City Nord

80
Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 39%
family 27%
business 25%
solo 9%
Internet
Internet funktioniert super.
Internet funktioniert super.
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Lage
Gute Lage.
Gute Lage.
Maciej M.
Fantastisch"
Maciej M.
Es war alles klar und in Ordnung
90
03/18/2024
Patricia L.
Eine erholsame Auszeit für mich und meine Familie."
Patricia L.
Insgesamt eine super Einrichtung im Foyer mit dem gewissen etwas! Tolles Interieur! Auf den Zimmern könnte etwas Farbe gut tun, beim ersten Eindruck, jedoch ist der Komfort für 1-2 nächte OK! Badewanne ist super, eine Seltenheit. Das Personal ist einfach Klasse! Weiter so! Super ist der Fitnessraum und die Ruhe des Personals am morgen, das ist nicht immer so rücksichtsvoll. Check in& Checkout waren überaus angenehm, freundlich und kompetent. Besonders fürsorglich war der Mitarbeiter beim Frühstück am 3.3. gegen 9.30. leidenschaftlich und freundlich, dabei aber auch höflich distanziert, sehr angenehm, das nennt sich Service, großes Lob! Danke für den insgesamt tollen, erholsamen Aufenthalt! 😊
80
03/03/2024
Amin
👍👍👍"
Amin
Personal ist eine Bombe. Super nett sauber. Ich kann nur sagen weiter so
100
03/02/2024
Klaus
Für unseren Kurzaufenthalt in Hamburg sehr angenehm. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt & prima geschlafen."
Klaus
Für einen Aufenthalt in Hamburg würden wir es gern wieder buchen. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal.
100
02/09/2024
Docchris
So lala - Essen aber hervorragend."
Docchris
Das Haus ist in die Jahre gekommen, für eine Nacht ok, für mehrere Tage würde ich privat hier nicht buchen. Sie bauen ja gerade um, vielleicht ändert sich das ja dann. Die Lage ist ohne Auto sehr ungünstig. Das Essen war immer auch in den Pausen abwechslungsreich und hat mir ausgesprochen gut geschmeckt.
80
02/07/2024
Martina W.
Ein tolles Hotel"
Martina W.
👍 Einfach nur ein schönes Hotel mit einen tollen Team. Sie wRe Gute Anbindung zu Bus und U Bahn. Parkplätze waren genug vorhanden. Das Reinigungspersonal war sehr nett und zuvorkommend.
100
02/04/2024
Durchreisende
Sehr zu empfehlen!"
Durchreisende
Sehr netter Service, immer bereit auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Auf Nachfrage durfte ich mir ein Bügeleisen ausleihen (wichtig fürs anstehende Bewerbungsgespräch). Würde ich unbedingt weiterempfehlen. Die einzigen, kleinen Wermutstropfen für mich: 1. Die Inneneinrichtung (Flure usw.) wirkt ein klein wenig dunkel. 2. Das Frühstücksbuffet ist für Leute mit hohem Cholesterinspiegel nicht ganz so super-abwechslungsreich. Ein paar vegane Angebote mehr wären prima. Aber für europäische Standards ist es auf jeden Fall top!
80
02/04/2024
Florian D. P.
nicht sehr günstig, aber komfortabel"
Florian D. P.
Wer nicht sehr aufs Geld schauen muss und keine Kneipen in der Umgebung braucht, ist hier gut untergebracht.
90
02/01/2024
Bernd U. H.
Vor dem Abflug ins Leonardo"
Bernd U. H.
Da wir von Rügen kaum rechtzeitig, ohne Risiko einer Verspätung, zum Airport gelangen, hat unser Reisebüro dieses Hotel für uns empfohlen. Drei Aufenthalte sind es bisher und wir kommen gerne wieder.
100
01/30/2024
Silke
Gutes Preis-Leistungsverhältnis"
Silke
Gutes Business Hotel. Toll, dass es überdachte Parkplätze gibt. Lage prima, um zum Flughafen zu kommen. Zimmer hat gute Ausstattung.
80
01/29/2024
Sabine
Ich komme immer gern wieder"
Sabine
Ich komme immer gern wieder
100
01/25/2024
Julia
Servicepersonal im Frühstücksraum"
Julia
Hotel befand sich in den Baumaßnahmen, dasetwas störend empfunden.
80
01/14/2024
Janine
Preis-Leistung war gut"
Janine
Wir waren zwei Nächte vor Ort. Es sollte einem bewusst sein, dass man sehr weit ab ist vom Schuss und man rund um das Hotel nicht viele Möglichkeiten hat, auf ein große Auswahl an Bars und Restaurants zu stoßen. Leider wurde unsere Seife am Waschbecken nicht aufgefüllt (keine Handseife zum Händewaschen). Was wir persönlich als ziemlich negativ empfunden haben war, dass rum um den Eingang und vor allem der Parkplatz bei starkem Schneefall an diesem Wochenende und Glatteis auf dem gesamten Parkplatz NICHT gestreut wurde!!! Ansonsten war alles gut. Gemütliche Betten, schönes und ausreichendes Zimmer. Gutes Frühstück. Sympathisches Personal und eine schöne Lobby!!
80
01/07/2024
Susanne F.
Immer gerne wieder"
Susanne F.
Personal war sehr nett, Zimmer in Ordnung, Dusche leider zu klein, Silvester wurden Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt. Waren sehr positiv überrascht. Hatten wir nicht mit gerechnet. Top!
80
01/01/2024
Familie W.
Absolut empfehlenswert"
Familie W.
Ein Kurzurlaub zum wohlfühlen und der Service des Hotelpersonals hat einen wichtigen Teil dazu beigetragen. Meine Tochter hatte Geburtstag und der Frühstückstisch war besonders liebevoll hergerichtet. Herzlichen Dank für diese schöne Zeit.
100
12/30/2023
Kathrin
Super tolles Hotel und sehr nette Mitarbeiter"
Kathrin
Klasse! Kommen sehr gern wieder 😊 Ein tolles Weihnachtsurlaub
100
12/25/2023
Dieter S.
Schöner Kurzurlaub"
Dieter S.
War ein sehr schöner Aufenthalt zum zweiten Mal gerne wieder!
90
12/17/2023
Sabine
Sehr empfehlenswertes Hotel"
Sabine
Am Leonardo Hotel Hamburg City Nord hat einfach alles gepasst. Sehr gute Lage, mit verschiedensten Öffis sehr gut erreichbar bzw. schnell in der Stadt. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr vielseitiges, gutes Frühstück, tolles Bar-Restaurant am Abend. Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten sehr bequem.
100
12/16/2023
Sa
Soweit Okay"
Sa
Der Check-In und auch der sonstige Kontakt mit dem Personal war zu jeder Zeit sehr professionell. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit und kompetent. Das Hotel selbst ist etwas älter, was man u.a. an der Ausstattung erkennen kann. Besonders hervorzuheben ist das Angebot an Speisen und Getränken in den Seminarpausen - mega lecker und sehr abwechslungsreich und vielfältig.
80
12/15/2023
U. S.
Nettes Hotel mit besonders nettem Personal"
U. S.
Ich mag Teppich in Hotels nicht so gerne. Sind mir einfach suspekt, Flecken kann man nicht gut entfernen. Im Flur vor unserem Zimmer 440 ist direkt ein solcher Fleck. Das Mobiliar wirkt etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich als Gast dort sehr wertgeschätzt und gut behandelt gefühlt. Bis zu den Landungsbrücken benötigt man mit den Öffis eine gute halbe Stunde, damit muss man rechnen. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig, lecker und vielfältig. Sehr gut. Ich fand den Aufenthalt im Leonardo-Hotel angenehm und würde auch wiederkommen.
80
12/10/2023
Miriam H.
Schöne Geschäftsreise in sehr angenehmen Hotel"
Miriam H.
Wer Weihnachten liebt, wird von der Deko begeistert sein! Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gratis Wasser auf dem Zimmer und alle notwendigen Infos über ein Tablet zugänglich.
90
12/04/2023
Anke
Tolles Wochenende in Hamburg"
Anke
Das Leonardo HOtel ist Top, auch wenn es etwas ausserhalb liegt, sind die Anbindungen mit Bus und Bahn richtig gut. Die Zimmer, das Frühstück sind einfach klasse.
100
11/27/2023
Andreas
Prima Hotel für Tagung und Geschäftsreise"
Andreas
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Frühstück und leckerem Restaurant
90
11/23/2023
Alessandro
Perfekter Hamburg Trip"
Alessandro
Wie nicht anders zu erwarten war unser Hamburg Trip dank eines wie immer Perfekten Erlebnis im Leonardo Hamburg City Nord gelungen. Das Hotel was schon etwas älter ist aber einen extremen charm hat gepart mit perfekt freundlichen und perfekt ausgebildeten Personal das man sich direkt heimisch und wohl fühlt. Essen und Trinken an der Bar ist ein Muss bei jedem Aufenthalt und immer ein weiteres Höhepunkt einer jeden Hamburg Fahrt. Danke für diese Tolle Momente
100
11/19/2023
P. S. R.
Moin Leonardo in der City Nord"
P. S. R.
Ein gutes Hotel, das innen besser ist, als es von außen scheint. (Die Fassade ist schon sehr trist). Gute Bus- und S-Bahn-Anbindung. Es gibt ein nettes Restaurant mit Bar, wo man sich wohl fühlen kann. Auch als Frau, die alleine reist. Sehr positiv empfinde ich Kaffee, Tee und Wasserangebot in der Lobby. Habe mich dort mal mit Laptop hingesetzt als mein Zimmer gereinigt wurde. Für mich ein weiterer großer Pluspunkt ist der Wasserkocher und der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer (da ich meist länger geschäftlich unterwegs bin). Die Badewanne ist für mich kein Plus, ich hätte lieber eine Dusche. Das Frühstück ist gut, aber abgesehen von den Brötchen gab es 11 Tage lang jeden Tag das gleiche. Gleicher Saft, gleiche Wurst, gleicher Käse, immer Rührei, nie Spiegelei. Hier sehe ich noch Verbesserungspotential. Am Wochenende kann es passieren, dass man für das Frühstück anstehen muss, da so ausgebucht. Ansonsten empfehlenswert.
80
11/14/2023
S. R.
Gutes Hotel in Hamburg"
S. R.
Das Leonardo Hotel Hamburg City Nord ist sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal in allen Bereichen, von der Rezeption über den Frühstücksservice bis zum Abschluss in der Bar. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ein tolles Frühstücksbuffet und gutes Essen im Restaurant Störtebeker. Schöne Zimmer und super gute Matratzen die gut für den Schlaf sind. Gute Anbindung an den ÖPNV und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
100
11/04/2023
Christel
Zwar bißchen in die Jahre gekommen, trotzdem sehr gut"
Christel
Wir waren für ein langes Wochenende mit Freunden da. Es war alles wirklich soweit sehr gut, obwohl dieses Hotel in einigen Sachen bisschen in die Jahre gekommen ist. Das Frühstücksbuffet war 1a, besser kann ich zu Hause nicht machen. Wir waren alle sehr zufrieden mit diesem Hotel.
100
10/30/2023
Stefan
Heizung"
Stefan
Heizung hat geklappert, früh morgens sehr unschön
80
10/20/2023
Josef S.
Komme wieder"
Josef S.
Älteres Haus, die Zimmer sind nett eingerichtet es fehlt an nichts. Frühstück sehr große Auswahl und einen herrlichen Blick Richtung Park. Restaurant , Speisen waren lecker, Atmosphäre angenehm.
90
10/14/2023
Cv
Empfehlenswertes Hotel in Hamburg"
Cv
Es gäbe überall 10 Punkte, wenn nicht: Die Dusche ist durch offenbar späteren Einbau etwas niedrig und das Pad im Zimmer funktionierte nicht richtig. Parken-Preis ist zu teuer.
90
09/12/2023
K.
Wir waren sehr zufrieden"
K.
Da nur eine Nacht,war es ok.
80
09/10/2023
Katharina W.
Sehr angenehmer Aufenthalt."
Katharina W.
Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Großes Lob.
100
09/03/2023