Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
23 Feb-24 Feb
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Barcelona Gran Via - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Barcelona Gran Via - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Barcelona Gran Via

89
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 46%
family 32%
solo 18%
business 4%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Sauberkeit
Perfekte Sauberkeit.
Perfekte Sauberkeit.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Internet
Das Internet funktioniert.
Das Internet funktioniert.
O. P. Z.
hervorragend"
O. P. Z.
sie können sich nicht mehr verbessern
100
01/04/2024
Volker, D.
Gutes und ruhig gelegenes Stadthotel"
Volker, D.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auf Zimmerwunsch wurde eingegangen, Für Großstadt ruhig gelegen mit guter Anbindung an ÖPNV. Hotel und Zimmer sauber. Betten etwas hart. Ein Nachtlicht im Zimmer war nicht vorhanden. Die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regeln. Die Lüftung/Klimatisierung (mit vorgegebener fester Temperatureinstellung - zu warm) konnte lediglich EIN/AUS-geschalten werden.
90
01/02/2024
Gabor P.
Super Hotel"
Gabor P.
Es war alles sehr gut. Mitarbeiter, Hotel, Sauberkeit, Frühstück...
100
12/28/2023
Johannes
Wir haben uns wohl gefühlt"
Johannes
Netter Empfang mit Erklärung aller Details, leider hat das zugeteilte Zimmer keine explizite Dusche, sondern eine sehr kleine u. sehr schmale Badewanne, in der man sehr schlecht und sehr rutschig steht!!!! Das Bett war gut, das Zimmer ruhig. Besonders hervorheben möchten wir das Frühstück, welches durch die Arbeit von Carlos und seinem Team einfach wunderbar war. Immer alles frisch, alles ordentlich, die Tische immer schnell aufgeräumt. Alles einfach eine Freude am frühen Morgen!!!! Bei unserem nächsten Besuch in Barcelona möchten wir gerne wieder in diesem Hotel absteigen.
90
12/12/2023
Michael
Top Lage zum Top Preis"
Michael
Sowohl der Check-in wie auch der Check-out verliefen reibungslos und ohne Probleme. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Selbstverständlich gab es kostenloses W-Lan, welches leider gelegentlich abbrach aber kurz darauf wieder funktionierte. Dies war für uns aber nicht von Bedeutung, da wir ohnehin viel unterwegs waren. Zum Frühstück wurden wir stets freundlich begrüßt und uns wurde dann ein Platz zugewiesen, was wir persönlich als nicht so wirklich angenehm empfunden haben. Die mittleren Tische stehen meist recht eng zusammen, so dass man auch ungewollt immer in Kontakt mit den Tischnachbarn kam wenn man sich z.B. noch etwas nachholen wollte. Gerade für ältere Gäste war dieser Umstand oft mit gewissen Umständen verbunden. Dennoch möchte ich erwähnen, daß die Auswahl und Frische der angebotenen Produkte stets sehr vielfältig und absolut zufriedenstellend war. Das Personal war stets sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sowohl die Metro als auch diverse Busse (auch die Aerobusse A1 und A2) waren fußläufig gut erreichbar, so daß man jedes Ziel gut erreichen kann. Alles in allem haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
80
09/22/2023
Petra
Perfekt für einen Städetrip"
Petra
Verhältnismässig grosse Zimmer. Saubere und gepflegte Zimmer Bequeme Betten Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl
90
08/28/2023