Freundliche Mitarbeiter"
Sehr nette und freundliche Atmosphäre, alles sauber- komme gerne wieder
100
11/23/2024
Perfekt - wie immer (seit 10 Jahren/vormals ibis)"
Perfekt - wie immer (seit 10 Jahren/vormals ibis)
100
09/09/2024
Toller Aufenthalt"
Alles Sauber und Ordentlich. Super freundliche Mitarbeiter. Leckeres Essen. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!
100
07/14/2024
Werde ich weiterempfehlen"
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Besonders lobenswert was der Frühstück und das Personal. Die Zimmerausstattung ist renovierungsbedürftig
80
07/14/2024
1 Nacht 🌃"
Ideal für 1 Nacht, Bushaltestelle wenige Gehminuten entfernt (Fahrplan beachten!), Sehr freundliches Personal 😀
80
07/07/2024
Erfreulich - wie immer"
Alles perfekt
100
07/03/2024