Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
18 Apr-19 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Boutique Hotel Rome Termini - Comfort ZimmerLeonardo Boutique Hotel Rome Termini - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Boutique Hotel Rome Termini

88
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 59%
family 27%
solo 10%
business 4%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Bar und Getränke
Hervorragende Bar.
Hervorragende Bar.
Internet
Internet funktioniert super.
Internet funktioniert super.
Sauberkeit
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Stimmung
Die Stimmung war gut.
Die Stimmung war gut.
Wellnessbereich
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Dr. E. K.
Zum Wiederkommen bereit"
Dr. E. K.
Wir fanden unseren ersten Aufenthalt im September 2022 schon toll. Jetzt, beim zweiten Besuch, fühlten wir uns gleich wie zuhause: in unserer Dependence in Rom.
100
06/10/2023
Martin B.
Städtetrip nach Rom - schönes Boutiquehotel"
Martin B.
Wir haben 5 Tage Ü/F gebucht und waren begeistert. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad mit Fenster waren sehr schön.
100
04/04/2023
Jürgen H.
1 Woche Rom vom Feinsten"
Jürgen H.
Wir waren total begeistert. Rezeption super freundlich und kompetent . Unsere Wünsche wurden erfüllt.Toller Check in und Check out - alles perfekt. Frühstück wirklich sehr abwechslungsreich - gute Auswahl an warmen und kalten Speisen, Kuchen, Gebäck , Müsli , Joghurt und Obst.Wer das italienische Frühstück kennt ( Kaffee und Brioche ) hat hier eine riessen Auswahl an hochwertigen Speisen. Zimmer sehr sauber, bequemes Bett und gut ausgestattet. Wir hatten eine Juniorsuite - mit herrlicher Terrasse . Sehr ruhig gelegen . Und Danke für diesen tollen Aufenthalt- Danke liebes Leonardo Team - grazie tante
100
02/04/2023
Dr. E. K.
ÜBERRASCHEND UND GANZ HERVORRAGEND"
Dr. E. K.
Vorausgeschickt, wir waren nicht zum ersten Mal in Rom und es gibt in der Umgebung von Termini zig Hotels mit ebensovielen Unterschieden. Dieses Hotel wurde in den Rezensionen gut bewertet, überraschte aber in Wirklichkeit in jeder Hinsicht: Nähe zu Metro, Bus und Bahn, helle, moderne, elegante und funktionale Ausstattung des Zimmers (Juniorsuite), zwei große Balkone mit Sitzgelegenheit, absolute Ruhe, herzlicher Empfang und Abschied, Wünsche wurden sofort und kompetent erledigt, reichliches und leckeres Frühstück, Fitness- und Badegelegenheit und, und, und . Eine Woche Aufenthalt in diesen Hotel war viel zu kurz, ein Grund zum Wiederkommen.
100
10/05/2022
Annalena
Immer wieder eine Reise Wert!!"
Annalena
Das HOTEL ist super gelegen. Nur 5 min vom Bahnhof entfernt. Das Personal war unglaublich zuvorkommend und höflich. Anlässlich meines Geburtstags gab es sogar eine süße Botschaft und eine Flasche Wein aufs Haus. Auch das Frühstück war gut und die Auswahl zufriedenstellend! Wir würden uns immer wieder für das Leonardo entscheiden!
100
07/07/2022