Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
19 Apr-20 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Nürnberg - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Nürnberg - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Nürnberg

80
Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 36%
business 35%
family 16%
solo 13%
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Tanja W.
Angenehm"
Tanja W.
Das Empfangspersonal war sehr nett und hat uns unsere Konzertkarten ausgedruckt Das 3 Bett Zimmer war geräumig, nur das Bad war etwas klein, aber völlig ausreichend für die eine Übernachtung. Die Aussicht auf die Nachbarschaft interessiert mich nicht, komm ja schließlich nicht hierher um aus dem Fenster zu schauen. Würde auf jeden Fall wieder hier buchen
90
02/24/2024
Docmegavolt
Super Business-Hotel"
Docmegavolt
Würde jederzeit wieder buchen.
90
01/28/2024
Elch
Angenhemer Aufenthalt"
Elch
Gute Lage, Preis-Leistung okay, freundliche Mitarbeiter
80
01/15/2024
Ute A.
Housekeeping"
Ute A.
Sehr freundlich und hilfsbereit ! Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen :)
80
12/21/2023
H.
Sehr angenehmer Aufenthalt"
H.
Alle waren sehr hilfsbereit , das Frühstück war reichhaltig, check in und check out unkomplizierte. Kaffee und Wasser kostenlos auf dem Zimmer. Gute Lage zur Stadt.
100
12/10/2023
Peter
Richtig gutes Hotel. Top Personal und sehr sauber."
Peter
Das Personal war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer sehr sauber und ruhig. Check in und out für eine Übernachtung unkompliziert und flott. Da ich etwas im Zimmer vergaß, war das Personal bemüht mir das nach dem Fund schnellst möglich zuzusenden. Von hier aus "herzlichen Dank!"
100
11/06/2023
Thomas B.
ein schönes Fussball Wochenende"
Thomas B.
rundum gelungen.
100
10/27/2023
N.
Immer wieder gerne"
N.
Es war ruhig, Komfort klasse, Sauberkeit sehr gut. Wir waren sehr sehr zufrieden. Vielen Dank.
100
10/15/2023
Maria K.
Empfang Donnerstag Nacht"
Maria K.
Top Super freundlich und Nerven wie Drahtseile
80
08/27/2023
A.
Ein erlebnisreicher Aufenthalt"
A.
Super nettes Personal. Wir hatten einen Stromausfall in unserem Stockwerk. Die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht und lieb. Der Elektriker kam direkt am nächsten Morgen und behob den Fehler.
90
07/22/2023
Ramin
Gutes Mittelklassehotel mit kleinen Mängeln"
Ramin
Alles in allem ein gewohnt guter Aufenthalt. Was ärgerlich war, war das Ausrüstung wie Pflaster (ich hatte mir das Knie aufgeschlagen und brauchte ein großes Pflaster) nicht verfügbar war und vor allem, dass mein Zimmer auf der Sonnenseite lag und nicht klimatisiert war. Sprich: es wurde wirklich sehr warm im Zimmer. Frühstücksservice und Aufenthalt waren aber sehr gut.
80
06/19/2023
Dr. T. P.
Eine sehr schöne Unterkuft für wunderbare Tage in Nürnberg"
Dr. T. P.
Schade, dass ihr Garten neben dem Frühstücksraum nur zum Frühstück geöffnet hat. Wir wollten am Nachmittag unserer Abreise ein wenig Zeit dort verbringen, was leider nicht möglich war.
90
06/12/2023
J.f.
siehe nächster Punkt"
J.f.
Preis und Leistung in einem guten Verhältnis. Bei zwei Nächten Unterkunft ist nicht viel mehr zu beurteilen.
100
05/25/2023
Png
Empfehlung"
Png
Alles passt. Gute Lage. Freundliches Hotelpersonal. Zimmer etwas klein.
90
05/25/2023
Albert
Problemlos erholsam ohne Einschränkungen!"
Albert
Ihr braucht nicht besser werden!!
90
05/01/2023
K.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich nicht zu übertreffen"
K.
Wir haben 2 Nächte im Leonardo Hotel Nürnberg verbracht. Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das einzig kleine Manko war das sehr kleine Badezimmer ohne richtige Heizung. Da man ja aber sowieso nicht viel Zeit im Hotelzimmer verbringt, ist der Aufenthalt absolut top. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar.
90
04/16/2023
Henning S.
Sehr zufrieden"
Henning S.
Gibt nix zu meckern, alles wunderbar.
100
04/12/2023
Mika
war sehr angenehm"
Mika
Alles gut, das Haus könnte grds eine Renovierung vertragen, aber das Zimmer sauber, gut ausgestattet und perfekt für mich. Tolles Frühstück - Vielen Dank, war nicht das letzte Mal!
90
03/16/2023
Uwe
zum Zweck meines Aufenthalts war ich sehr zufrieden"
Uwe
Ich war geschäftlich auf Durchreise und konnte in Nbg. einige Termine einbinden, daher mein 3- tägiger Zwischenstopp! Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich komme gerne wieder!
90
01/15/2023
Silvesterknaller
Jahreswechsel"
Silvesterknaller
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter! Leider wenig Platz für mehrere Personen am Abend (Bar geschlossen, "Keller" belegt, Dachterrasse ohne Stühle).
80
01/13/2023
Gaby J.
Schönen Aufenthalt gehabt !"
Gaby J.
Wir hatten ein tolles Zimmer !! Besser als es auf der Hotelseite zu sehen war ! Wir waren mit unserer Tochter da und hatten ein Zimmer mit 2 Räumen und Tür dazwischen ! Hund war kein Problem und durfte auch mit in den Frühstücksraum. Das Frühstück war einfach nur TOLL !! Alles da war man gerne hätte !! Preis-Leistung spitzenmäßig !! Was schade ist ... es gibt so eine tolle Dachterrasse.. warum lässt man die so verwahrlosen ?
100
08/03/2022
J G.
einfach top"
J G.
muss hier nochmals die Mitarbeiter hervorheben, sie waren alle sehr freundlich, ich hatte am tag der anreise erwähnt, dass unsere Freundin am nächsten tag geburtstag hat. am nächsten tag gabs zum frühstück ein geschmückter tisch, ein kleinen gugelhupf und prosecco. einfach klasse diese aufmerksamkeit.
100
07/31/2022
F.
Das Personal beim Check in und beim Check out war sehr freundlich."
F.
Das Zimmer machte bei unserer Ankunft den Eindruck, dass es schon ewig nicht mehr benutzt worden ist. Im Duschraum, roch es sehr unangenehm. Aber nach langem Lüften wurde es besser…. Vielleicht sollten Sie das an der Hauswand in das Zimmer hineinrankende Gewächs kürzen. Bewertung war mit 9 von 10 Punkten angegeben.
80
07/18/2022
Ll
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
Ll
Das Hotel liegt zentral, in einer typischen Bahnhofsgegend - aber ruhig. Das Personal ist super nett, das Hotel selbst und seine Zimmer sauber, aber in die Jahre gekommen. Frühstück war super, auch das kostenfreie Billard war klasse. Für eine oder wenige Nächte vollkommen ok, der Preis ist für das Gebotene absolut in Ordnung.
100
07/18/2022
R.l.
alles gut"
R.l.
akzeptables Hotel zu günstigem Preis. Lage zwar außerhalb Innenstadtring, aber in 5 min fußläufig zu erreichen.
80
06/02/2022