
NYX Hotel Munich
Gäste-Bewertungen
schönes neues Hotel; freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter"
geschäftliche Übernachtung mit Frühstück, Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, Föhn sollte leistungsstärker sein, Frühstück war sehr gut und es wurden immer wieder frische Sachen aufgefüllt, der zweite Aufzug war leider ausser Betrieb deshalb kam es zu längeren Wartezeiten am Aufzug, Parkhaus etwas teuer.
90
07/20/2022
Preis Leistung stimmt!"
Eigentlich nur POSITIV. Einziger Kritikpunkt ist aus unserer Sicht der Preis des Frühstücks und die hohen Preise der Tiefgarage!
90
07/18/2022
Sehr gutes Hotel"
Das Hotel ist weiterzuempfehlen.
Wir mussten Befolgung bei dem CheckIn 30 Minuten auf unser Zimmer warten.
Auf dem Zimmer haben die Abflüsse funktioniert allerdings haben sie das Wasser langsam abgelassen.
90
07/17/2022
Ein wirklich tolles progressives Hotel, das so viel mehr aus sich machen könnte, wenn v.a. das Reinigungskonzept und Personal passen würde"
Beim Preis/Leistungsverhältnis eindeutig 9/10.
Es wäre fast perfekt gewesen. Zu einem anständigen Preis für 3 Nächte eine tolle (wirklich geräumige) Suite gemietet. Total positiv überrascht vom digitalen Angebot:
Tablet (auch der Verzicht auf Reinigung ist gut), Auswahlmöglichkeiten, Jeeves, Essensangebot etc. - alles top
Negativ leider: unwissendes, langsames Personal. Und das ärgerlichste überhaupt war die Reinigung - als Familie habe ich bewusst darauf gepocht, dass täglich gereinigt wird - das wurde oberflächlich, wir haben kein Ersatzklopapier vorgefunden (das musste ich "klauen"gehen) usw. usf.
Hier wäre es wirklich notwendig - gerade in Covid Zeiten - auf ein benutzerfreundliches Konzept zu achten. Wie gesagt, eine kurze Mail an vo… und ich kann ihnen die Sachlage ausführlich schildern bzw. ein Konzept zur Lösung anbieten...damit sie 10/10 bekommen. LG Mag. Volker F.
80
07/16/2022
Chickes Hotel mit Abstrichen"
Einer der zwei Aufzüge war mindestens im Zeitraum vom 2. - 9.7.2022 defekt ☹️. Langes Warten, besonders mit Gepäck, war die Folge.
80
07/11/2022
Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen"
Der Aufenthalt (7) Nächte war äußerst angenehm. Leider war 1 Aufzug defekt, sodass es immer zu Wartezeiten und vollen Aufzügen kam
90
06/30/2022
Mehr anzeigen+
Good to Know
Anzahl der Zimmer:
225
Check-In:
15:00 Uhr
Check-Out:
12:00 Uhr
24-Stunden Rezeption
Kostenloses unbegrenztes W-LAN
Behindertengerechtes Hotel
Klimatisiertes Hotel
Hoteleigene Tiefgarage:
15 € pro Tag, keine Reservierung möglich.
Haustiere erlaubt:
10 € pro Tag
Dienstleistungen
Dining
Frühstücksbuffet:
19 € pro Person*
Mo - So: 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Restaurant
''Hans im Glück''
Mo - So: 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr
Bar
Mo - So: 11:30 Uhr bis 1:00 Uhr
Activities
Fitnessraum
Live DJ
Sauna
Service
Währungsumtausch
Kostenlose Baby-/ Kinderbetten
alle Zimmer, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
Weckruf
Kopier & Faxservice
Gepäckaufbewahrung
Bügelservice
Wäscheservice
Safe an der Rezeption
Miscellaneous
Adapter/Ladegeräte
Zeitungen
Business Center
Fahrradverleih
Outdoors
Terrasse