Wo
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
Wenn
17 Aug-17 Aug
Gäste
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Royal Hotel MunichLeonardo Royal Hotel Munich

Gästebewertungen für Leonardo Royal Hotel Munich

89
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

Alle 100%
Familie 44%
Paar 41%
Geschäftlich 8%
Solo 7%
Stimmung
Tolle Stimmung
Tolle Stimmung
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Ausstattung
Gute Ausstattung.
Gute Ausstattung.
Boris
Gutes Hotel in Guter Lage zu einem guten Preis"
Boris
Das Hotel ist in einem guten Zusatnd, hat eine gute Aufteilung, einen sehr großen Terrassenbereich. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Negativ war tatsächlich die Hochzeitsfeier, hier aber auch nur die völlig überzogene Lautstärke der Musik, wir hatten unser Zimmer direkt über der Party, die Nacht war tatsächlich grausam und an einen gesunden Schlaf war nicht zu denken.
80
08/12/2025
Norbert L.
sehr gut, besser geht immer."
Norbert L.
Leider mit Zimmer 286 das letzte am Gang. Für mich, leichte Gehbehinderung, sehr langer Weg Lift - Zimmer. Stauraum im Zimmer sehr beschränkt. Betten und Decken sind wunderbar. Bad genügend Platz und sauber. Direkte Spiegelbeleuchtung ausbaufähig. Hotelbar und Frühstück wirklich perfekt. Schöner Garten. Personal in allen Bereichen freundlich kompetent. Für Garagenplatz gezahlt und einmal überfüllt, auf Straße geparkt.
80
08/11/2025
R.h.
Gutes und preiswertes Stadthotel"
R.h.
Gut gelegenes modernes Stadthotel. Einziger aber leider gravierender Minuspunkt ist der Geruch nach Kanalisation, der sich aus dem Bad heraus im Zimmer verbreitet, wenn man die Türe zum Bad nicht ständig geschlossen hat. Betraf nicht nur mein Zimmer und sollte gelöst werden.
80
08/07/2025
Familie S.
Ein gutes Hotel um München zu erkunden"
Familie S.
Ein Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück. Doppelzimmer war für uns vollkommen ausreichend, warum noch ein weiteres Bett darin vorhanden war, erschloss sich uns nicht ganz. Alles vorhanden was man so braucht ( Wasserkocher, Föhn, Kaffeemaschine) Wir werden wiederkommen.
80
08/07/2025
Uwe
Trip to Munich"
Uwe
Empfehlenswertes Hotel
80
08/05/2025
Michael P.
Kommen gerne wieder"
Michael P.
Wir sind schon zum wiederholten Mal im Hotel gewesen; es werden sich noch einige Male anschließen. Der Preis ist gut, die Zimmer groß. Und man ist von der nahen U-Bahn-Station in einer Viertelstunde mitten in der Innenstadt, auch schnell am Hauptbahnhof.
90
08/03/2025
M.
Top!"
M.
Top Hotel….geniales Frühstücksbüffet. Sehr zu empfehlen !!!
100
08/03/2025
Daniel
Wie immer angenehmer Aufenthalt, diesmal aber mit einem Schönheitsfehler."
Daniel
Siehe meine Kommentare in den Einzelkriterien.
80
08/01/2025
Harry N.
Immer wieder gerne im Leonardo Royal"
Harry N.
Sehr schönes Hotel. Auch nach vielen Jahren immer noch aktuell. Freundliche Mitarbeiter, Sauber, alles prima.
90
07/30/2025
J. H.
Überrraschend positiv und gerne wieder!"
J. H.
Überrraschend positiv und gerne wieder! (kleiner Hinweis von mir: mit waren die Betten zu weich... nach einem Bettenwechsel aber alles okay.)
100
07/29/2025
Leonie E.
Gelungener Kurztripp"
Leonie E.
Sehr zu empfehlendes Hotel, gute Lage, freundlich und hilfsbereit, schönes Zimmer. Einziger Wermutstropfen: von 4 Fahrstühlen waren nur zwei in Betrieb. Bei vollem Haus lange Wartezeiten.
100
07/28/2025
Ulla
Sehr schönes Hotel für Konzertbesuche"
Ulla
Sehr schönes sauberes Hotel. Das Zimmer war top und modern ausgestattet. Die Nähe zum Olympiapark ist top. (20 min zum Olympiastadion). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. 5 Min zur U-Bahn. Jederzeit wieder.
100
07/28/2025
Andra
Konzertbesuch"
Andra
Alles in Allem gutes Hotel.
80
07/27/2025
Thomas
Kurztrip…"
Thomas
… zu Robbie Williams. Ideale Lage zum Olympiapark!
90
07/27/2025
Ursula R.
?"
Ursula R.
Sehr gutes und schönes Hotel,werde sicher wiederkommen!!👍
100
07/26/2025
Mario A.
Perfektes verlängertes Wochenende"
Mario A.
Tolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre und ausgezeichneten Standards, jederzeit wieder.
100
07/25/2025
Julian L.
Schönes Hotel mit guter Anbindung in München"
Julian L.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Leonardo gut gefallen. Insbesondere das Frühstück ist hervorzuheben. €26 pro Erwachsener Person ist zwar kein Schnäppchen, aber die Auswahl ist groß und alles frisch. Das Personal war freundlich, sowohl beim Frühstück, als auch an der Bar, beim Check-in / Check-out und auch Housekeeping war nett. Die einzigen beiden Kritikpunkte die wir hatten: 1. Die Filter im Badezimmer und von der Klimaanlage müssen dringest gereinigt werden. Wir hatten 2 Zimmer und in beiden Zimmern waren die Filter komplett mit Staub und Verunreinigungen verstopft 2. Die Zimmer sind nicht gut Schallisoliert. Das Hotel hat einen schönen Innenhof wo sich bei gutem Wetter die Leute auch zu später Stunde noch tummeln und unterhalten. Da wir mit 2 Kleinen Kindern unterwegs waren hatten wir um ruhige Räume gebeten und uns wurde versichert, dass die Zimmer im 5 Stock sehr still sind. Allerdings waren beide unserer Zimmer zum Innenhof und gefühlt war es im Zimmer genau so laut wie im Innenhof selbst, was es nicht leichter gemacht hat, die Kinder zum schlafen zu bringen. Hier sollte das Hotel über eine bessere Schallisolation nachdenken. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel aber empfehlen. Die Anbindung per U-Bahn ist gut, der Olympiapark, Sealife, Körperwelten und die BMW Welt sind innerhalb von 30 Minuten fußläufig zu erreichen.
80
07/24/2025
Thomas
Leider nicht den Standart den wir im Leonardo gewohnt sind"
Thomas
Sehr geehrte Damen u. Herren, wir kommen mehrmals im Jahr in Ihr Hotel und dies seit vielen Jahren. Eigendlich dachten wir das Hotel und seine Standarts zu kennen. Wir fühlten uns auch immer sehr wohl bei Ihnen. Leider waren dieses mal viele Kleinigkeiten, die wir nicht erwähnt hätten, wenn es nicht zum Abschluss unseres Aufenthaltes nicht zu dem Punkt mit den Brötchen gekommen wäre. - von Donnerstag bis Montag funktionierten nur 2 von 4 Aufzügen (Hotel war sehr gut besucht) - Nespressokapseln im unserem Zimmer wurden nicht aufgefüllt- kann man mal vergessen - an den Tagen 2 und 3 hatten wir nur ein gr. Handtuch im Zimmer - kann vorkommen - an einen Abend lag mein Schlafanzug auf der Nespresso Maschine!? - geht gar nicht - am nächsten Abend lag ein nasses Putztuch auf unserem Koffer - kann eigentlich nicht sein - dann das Thema mit den fehlenden Brötchen - ein no go im 4+ Sterne Hotel Wir wissen nicht weshalb es dieses Mal an so vielen Dingen gehabert hat, dies sind wir nicht gewohnt im Leonarde Royal. Da wir im Dezember bereits wieder einen Aufenthalt bei Ihnen gebucht haben, hoffen wir auf die gewohnten Standarts, welche wir in Ihrem Hause kennen. Mit freundlichen Grüßen Fam. G.
80
07/22/2025
Ka
Schöner Kurzaufenthalt mit lecker Essen, tollem Personal und extrem bequemen Betten"
Ka
Check-In haben wir bereits online getätigt, dadurch bekamen wir an der Rezeption nur noch unsere Zimmerkarten ausgehändigt. Hat alles sehr schnell und reibungslos funktioniert. Zimmer sind sehr schön, alles vorhanden, was man braucht. Tolle Betten, habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. War nachts sehr ruhig und angenehm. Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Wurde ständig vom Personal aufgefüllt, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wurde irgendwo abgedeckt und neu eingedeckt, Personal war echt auf Zack. Check-Out funktionierte auch reibungslos und schnell. Immer viel Personal an der Rezeption vorhanden, kaum bis wenig Wartezeit. Jammern auf hohem Niveau könnten wir nur minimal, war echt alles in Ordnung. Lediglich ein Spot hing im Bad halb hinaus, die Fußbodenleisten an den Ecken waren von den Koffern der Gäste schon etwas in Mitleidenschaft genommen und an der Zimmerdecke waren Spritzer, wir vermuten einer Sektflasche, vorhanden. Aber man kann wirklich nicht verlangen, dass nach jedem Gast, der es etwas mehr knallen lässt, das Zimmer renoviert wird. Deswegen, alles in bester Ordnung. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv nächstes Jahr wieder. Noch zu erwähnen ist, dass das Parkhaus für eine Übernachtung mit 19,-€ in die Tasche schlägt. Das ist für uns vom Land ungewohnt viel, aber dafür hat man sein Auto sicher untergestellt, die Schranken und Rolltore schließen sich immer wieder, sodass kein Unbefugter Zugang hat. Mab fühlt sein Auto sicher und hat nur kurze Wege.
90
07/22/2025
Franz
Für eine München Reise ist das Hotel perfekt"
Franz
Alles perfekt, es gab nichts zu beanstanden, Personal freundlich, Hotel sehr schön, gute Betten, eine kleine Anmerkung zum Ablauf beim Frühstück: Es gibt manche Gäste die wissen nicht wie man sich benehmen soll, so eine arabische Familie Ehepaar mit 2 Söhnen, Mittwoch 16.7.25, Die 2 Söhne deckten den Tisch mit Speisen ein, z.B. Lachs, Eiergerichte und Käse, zu guter Letzt, waren Lachs mehr als die Hälfte zurück auf den Tisch geblieben, so auch die Eiergerichte und verschiedene Käse, mehrere Gäste schüttelten den Kopf für eine solche Verschwendung. Dafür gibt es ein Büffet, das kann man ja sooft gehen wie man Lust drauf hat. Da wäre eigentlich ein Eingreifen seitens des Personal von Nöten gewesen, aber verstehen Sie dies nicht als Kritik. Schade das es solche Menschen gibt wie diese Familie. Wir sind im Jahr mindestens 2 mal im Jahr im Leonardo Royal und das sagt eigentlich schon alles. Bis zum nächsten mal!
100
07/21/2025
Achim S.
Würde wieder kommen."
Achim S.
Gutes Hotel, mit Mängeln. Nettes Personal am Empfang. Frühstück war ok.Der nette ältere Herr beim Frühstück ist besonders zu erwähnen, hatte alles im Griff. Zimmer sauber. Lage in Nähe zur U Bahn. Toilettentür direkt am Bett. Milchglasscheibe als Schiebezüt.Tür ließ einen Spalt offen. Wer bitte überlegt sich so etwas?? Matratze zu weich und ein wenig durchgelegen. Nächtliche Ruhestörung wegen einer bei der Buchung nicht erwähnten Promotion Veranstaltung. Roomservice brachte kein neues Toilettenpapier und tauschte dreckige Gläser nicht. Zweimal wurde das gebrauchte Putztuch im Zimmer vergessen.
80
07/19/2025
Gerald N.
Empfehlenswert"
Gerald N.
Es gibt fast keine Beanstandung, jedoch einen Hinweis, wenn von 4 Liften nur 2 funktionieren, dann kann ein gewisser Unmut am Morgen aufkommen. Ansonsten alles in Ordnung, die Bar konnten wir nicht besuchen, da hier den ganzen Abend eine Veranstaltung war.
80
07/18/2025
Silv26
wir kommen wieder :)"
Silv26
+ Freundlichkeit - Tiefgarage extra bezahlen + Sauberkeit - man kann am Fernsehen keine externe Festplatte/Stick anschließen + Essen - etwas Hektik beim Frühstück, wenn viel los ist + Erreichbarkeit + Sauna / Fitness
100
07/16/2025
Familie P.
alles Bestens"
Familie P.
Schade, dass unser Aufenthalt hier nur eine Nacht war :-) Wir kommen sehr gerne wieder und dann länger :-) -angenehmes Ambiente, besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstück-, Olympiahalle gut erreichbar- alles Bestens.
100
07/15/2025
Dr.
Eine perfekte Unterkunft"
Dr.
Den Standard, die Empathie und das Entgegenkommen auf derart hohem Niveau gerne beibehalten.
100
07/15/2025
Tanja
Ein entspannter Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel München."
Tanja
Wir waren nur für eine Nacht inkl. Frühstück im Leonardo Royal Hotel in München, würden und werden aber nächstes Jahr wieder kommen und dann auch gerne für länger. Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel in einer angenehmen Gegend. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt.
100
07/14/2025
Maik F.
Ein perfektes Erlebnis!"
Maik F.
Top
90
07/13/2025
Dagmar
Sehr angenehmer Kurzaufenthalt mit der Familie"
Dagmar
Gepflegtes Hotel mit vielseitigem Frühstücksangebot und gutem Preis-/ Leistungsverhältnis in zentraler Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten. Großer Parkplatz gegenüber des Hotels sowie hoteleigene Tiefgarage vorhanden. Hunde willkommen und dürfen sogar mit in den Frühstücksraum.
90
07/11/2025
Abs
Überwiegend positiv"
Abs
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station Oberwiesenfeld. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücks- und Restaurantbereich sind freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Zimmer sowie der Zimmerservice sind etwas verbesserungswürdig. Insbesondere sollten die Zimmer regelmäßig auf nötige Instandsetzungsarbeiten überprüft werden.
80
07/07/2025
Tina
Zentrales, sauberes und modernes Hotel"
Tina
Das Hotel ist modern und das Zimmer war sauber. Wir können keine Kritik äußern.
100
07/06/2025