Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
18 Apr-19 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Munich City Olympiapark - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

83
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 42%
family 32%
business 20%
solo 6%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Richard N.
es hat unseren Erwartungen zur vollen Zufriedenheit erfüllt"
Richard N.
Das Hotel würden wir immer weiter empfehlen. Das gesamte Paket war in Ordnung. Sehr gerne, immer wieder! Gute Lage zur Anfahrt, einfach zu finden, kurze Entfernung zum Olympiagelände.
80
04/08/2024
Heike
Großes Zimmer zu gutem Preis"
Heike
Großes geräumiges Zimmer mit schönem Ausblick. Das Babybett wurde hergerichtet und mit Bettwäsche bezogen nette Mitarbeiter am Empfang Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
80
04/05/2024
Markus
Tolles Hotel,nur zum weiterempfehlen"
Markus
Tolles Hotel,immer wieder gerne.
100
03/25/2024
Melanie
Für den kurzen Aufenthalt perfekter Ausgangspunkt mit sehr nettem Personal v.a. an der Rezeption"
Melanie
Für einen Kurztrip nach München zu einer Veranstaltung in der Olympiahalle optimaler Ausgangspunkt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Selten so erlebt. Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung.
90
03/18/2024
Peter E.
Das EiNZIGE Hotel für uns in München!"
Peter E.
Wir waren schon öfters in diesem Hotel und haben immer positive Erfahrungen gemacht. Für uns ist es das Hotel Nr. 1, wenn wir nach München kommen. Maurizio vom Frühstücksservice macht eine hervorragende Arbeit und ist immer sehr nett und uns immer sehr zugewandt.
100
02/26/2024
C. H.
Kurzurlaub im Leonardo- immer wieder gern"
C. H.
Das Cityhotel am Olympiapark punktet mit guter Verkehrsanbindung und Tram- Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war sauber und geräumig, hatte eine ansprechende Ausstattung mit bequemen Betten und komfortablem Bad. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und lud zum Verweilen ein. Dabei war das Frühstückspersonal äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Auch die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, flink und zuvorkommend. Überhaupt machte das gesamte Hotelpersonal einen sehr kompetenten Eindruck und trug dazu bei, dass unser Aufenthalt sehr angenehm war. Wir kommen gerne wieder!
90
02/17/2024
Oli P.
Wir finden München immer wieder toll"
Oli P.
Das ganze Personal war hilfsbereit und freundlich. Trotz der Hauptstraße vor der Tür, war der Lärm sehr gering. In Fußweite die Tram erreichbar. Die Zimmer warten für den Preis gut ausgestattet. Bei einem Doppelbett hätte man nur zwei getrennte Bettdecken legen können anstelle eine für Beide.
90
02/05/2024
C.p.
Guten Hotel in der Nähe von Olympiahalle"
C.p.
Wir waren eine Nacht als Paar in diesem Hotel. Alles war super
90
01/26/2024
H.
Frau , Herr"
H.
Sie waren sehr zuvorkommend und freundlich. Schnelle Bedienung
90
01/01/2024
Dominik
Prima Hotel"
Dominik
Super Hotel für Sightseeing oder Kurztrips nach München.
80
12/28/2023
K.-h. G.
Wie immer sehr zufrieden"
K.-h. G.
Fühle mich im Hotel immer wieder gut aufgehoben. Sehr zufrieden*****
100
12/18/2023
Besucherin 0.
Gute Übernachtung mit perfekter Anbindung"
Besucherin 0.
Das Hotel insgesamt war sehr nett. Klar wie überall hat man an den ein oder anderen Ecken Gebrauchsspuren. Es war zum Zeitpunkt der Reise noch erschwinglich für München. Straßenbahnanbindung und Restaurants sind gut zu errreichen. Service war gut, nur wurde an einem Tag die Zimmerreinigung tagsüber nicht durchgeführt und wir wollten dann abends um 19 Uhr nicht nochmal das Zimmer verlassen. Sonst gerne wieder.
90
12/11/2023
Nicole
Ideales Hotel für einen Städtetag."
Nicole
Wir haben dieses Hotel von unseren Taxi Fahrer Empfohlen bekommen, da unser Weiterflug nach Dresden nicht statt fand und wir spontanl das Wochenende in München verbrachten. So buchten wir noch im Taxi . Wurden im Hotel sehr freundlich Empfangen. Das Zimmer war mit TV,Wasserkocher, Tee und löslichen Kaffee ausgestattet. Das einzige Manko war der mit vielen Flecken verschmutzte Teppich . Dafür war das Zimmer im ganzen gesehen, sehr Sauber. Das Frühstück war super , alles was das Herz begehrt. Kaffee , Tee, Gekochte Eier, Rühreier, Speck, Würstchen, kleine Frikadellen, Käse, Wurst, Müslies, Marmeladen, Obst , Brötchen , Brot , Croissants, Säfte . Ganz in der Nähe fährt die Bahn/ Tram in das Zentrum. Mehrere Restaurants in der Nähe , Rossmann, Edeka in der Nähe . Kleiner Obststand und Bäcker . Kleiner Kühlschrank im Zimmer.
90
12/10/2023
Marie
Die Bardame"
Marie
Super freundliches Service Personal, an der Bar und beim Frühstück, alle sehr engagiert und hilfsbereit. Ebenso war das gesamte Empfangspersonal, besonders beim check out, super lieb und hat einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal :)
100
11/19/2023
S.
???"
S.
Zimmer erträglich, aber könnte bei Erstübergabe an den Gast, besser gereinigt sein. Augefallen ist sofort die verschmierte Innenansicht der Eingangstüre des Zimmers, die verspritzte Wand mit Flüssigkeit Tee, Kaffee, oa., welches versucht wurde mit Farbe laienhaft zu übermalen, die untere Hälfte der wand bröckelig oberhalb glatt, man sah auch Rotznasen durch Farbe und stümperhaftes Zukitten von kleinen Beschädigungen. Im Flur Deckenplatte verschoben, z.Teil nicht verschlossen, Wasserflecken. Im Bad (Duschecken verkalkt),ansonsten fiel mir der unpassende Bodenbelag (Eiche Vynil) zu den anderen Fliesen (Dusche schwarz) (Wände Jasmin) extrem auf, wohl Geschmackssache?, allerdings auch hier hätte ich diese Reparatur aufgrund der stümperhaften Ausführung der Silikon fugen am Boden, so nicht von einem Handwerker? abgenommen. Die Lüftung im Bad ist ebenfalls krum montiert, so dass ein Spalt zur Wand offen ist. Desweiteren war der Türrahmen zum Balkon von außen sehr verschmutzt, was nach meiner Meinung nicht allein durch Wetterursachen bedingt war, sondern durch schwarze Finger, (vielleicht durch Raucher o.a. verursacht).Zudem haben uns die Stühle im Frühstücksraum nicht so gut gefallen, da sie nach unserer Meinung verbraucht und durchgesessen sind. Die Oberflächen der Möbel und der Eingangstüre sind nach unserer Meinung auch schlecht zu reinigen, da die geriffelten Oberflächen zwar schön anzusehen sind, aber nicht gerade leicht, hygienisch zu säubern sind. Ich hoffe wir haben sie nicht zu sehr geschockt, vielleicht hilft es ihnen jedoch weiter. Mit freundlichem Gruß Ihre Gäste S.
80
10/24/2023
M
Sehr angenehmes Hotel"
M
Gute Lage, sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer. Immer wieder gerne!
80
10/21/2023
Annika
Gerne wieder"
Annika
Schönes Hotel und toller Service Gerne wieder
100
10/10/2023
Monika J.
Rezeption"
Monika J.
Ein sehr gutes, sauberes Hotel in der Nähe des Olympiageländes. Sehr freundliches Personal und nettes Ambiente. Würde es auf jeden Fall wieder buchen und kann es weiter empfehlen.
90
09/28/2023
Heiner B.
Tolles Team"
Heiner B.
Vielen Dank noch mal für Ihren Einsatz
100
09/25/2023
Marion
Gern wieder"
Marion
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders den Wasserkocher und den Kaffee auf dem Zimmer immer fanden wir sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr ruhig, mit der Klimaanlage auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm.
90
08/25/2023
Johannes U. L. D.
Sehr gut!"
Johannes U. L. D.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist perfekt für eine Städtereise, da es direkt an der Straßenbahnlinie liegt und man so in wenigen Minuten die Innenstadt und den Olympiapark erreicht.
90
08/15/2023
Rosa U. J.
Sehr empfehlenswertes Hotel!"
Rosa U. J.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und werden wiederkommen!
100
08/06/2023
Dieter M.
Schöner Aufenthalt"
Dieter M.
Wie aus der Bewertung hervorgeht, ein guter Aufenthalt in Ihrem Hotel. Jedoch 2 Verbesserungsvorschläge: 1. Ein Schuhlöffel im Zimmer. 2. Irgendwann sollte die Toilettenspülung modernisiert werden, das heißt: Möglichkeit nur wenig Wasser für das "kleine Geschäft" zu verwenden..
90
07/28/2023
Alexandra K. U. R. M.
Kommen gerne wieder"
Alexandra K. U. R. M.
Es war alles perfekt für uns. Vom Empfang bis zum Ende. Frühstück top, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Eine kleine Anregung. Vllt. beim abendlichen Absacker nach einer Großveranstaltung, mehr Personal an die Bar. Habe fast eine halbe Stunde warten müssen Aber da ich selber aus der Branche komme, weiß ich wie das ist. Es ist keine Kritik. Macht weiter so. DANKESCHÖN 👌😉
90
07/24/2023
Heike N.
Rezeption/ Empfangsdame"
Heike N.
Das Hotel ist sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer total in Ordnung, Klimaanlage hat auch funktioniert, Die Teppichböden, sollten gewechselt werden. Das Frühstück sehr gut, abwechslungsreich und auch gesunde Kost. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, und kommen natürlich wieder zu Ihnen.
100
07/19/2023
F.
War sehr sehr freundlich und zuvorkommend"
F.
Ruhig, obwohl an Hauptstrasse gelegen. Kurzer Weg von ÖPNV Haltestelle
80
07/18/2023
Susanne
Konzertbesuch"
Susanne
Würden wir immer gerne wieder buchen und Freunden empfehlen
80
07/07/2023
Christian S.
Sehr guter Service, besonders empfehlenswert für Besitzer eines Elektroautos"
Christian S.
Beim Checkout wurde uns nicht nur vorbildlich geholfen, sondern auch ermöglicht eine unsinnige Zusatzoption wieder weg zu buchen. Ergebnis: ein toller Aufenthalt, der sogar unerwartet billiger geworden ist. Tipp: bei der Anreise mit einem Elektroauto unbedingt einen Platz in der Tiefgarage buchen, hier kann man sein Auto unkompliziert laden.
100
07/02/2023
Sandra P.
Sehr schöner Aufenthalt"
Sandra P.
Rund um zufrieden, einziger Kritikpunkt ist der Zustand des Teppichs und der Handtuchhalter auf Zimmer 313 ist nicht ordentlich verschraubt.
90
06/21/2023
Tristan R.
Sehr schönes Hotel in guter Lage zum Olympiapark mit Parkgarage. Sehr freundliches Personal, qualifizierter Service."
Tristan R.
Solide 9 von 10 Punkten für Uns. Unproblematische Anreise, Parkhaus vor Ort, qualifiziertes, freundliches Personal, gute Lage zum Olympiapark. Einziger Wermutstropfen; das Personal nachts an der Bar schien etwas überfordert mit den Bestellungen der Gäste. Sie waren zwar sehr freundlich und haben allen Wünschen entsprochen, leider hat es aber sehr lange gedauert bis die Bestellungen geliefert wurden. Das geht bei den Preisen sicherlich besser.
100
06/08/2023
Fiorella
Wir kommen wieder"
Fiorella
Wir waren so zufrieden, das Personal so zuvorkommend und freundlich. Hotel liegt gut, sauber und hat alles was man braucht.
100
06/05/2023
Jk
Rundum zufrieden"
Jk
Wir hatten ein freundliches Zimmer mit Blick in den Grünen Hinterhof. Das war toll weil sehr ruhig und wir konnten die Fenster öffnen. Das einzige ist dass die Dusche nicht so sauber war, es gab am Boden Stockflecken. Das Personal war sehr freundlich und wir hatten rundum einen sehr guten Aufenthalt.
80
06/04/2023
Nicole R.
für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung"
Nicole R.
Frühstück abwechslungsreich und ausreichend, Atmosphäre eher sehr laut, Buffet an ungünstiger Stelle - sehr eng, alle stehen sich gegenseitig im Weg, lange Schlange am Kaffeeautomat und der Pancakemaschine. Zimmer ausreichend - Teppich könnte mal getauscht werden Lage sehr gut - Fußweg zum Konzert zum Olympiastadion und Straßenbahn fast vor der Tür, um ins Zentrum zu kommen, denn mit dem Auto fährt man ja ohnehin nicht.
80
05/22/2023
Caro
Tolles Hotel"
Caro
Gut gelegen , nah an der Tram und zum Olympiapark. Sehr hilfsbereites Personal, sauberes Hotel, wir kommen jeder Zeit wieder
100
05/21/2023
Andreas E.
Tolle Unterkunft"
Andreas E.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich würde wieder kommen.
80
05/20/2023
Josefine G.
Kommen wider in das Leonardo Hotel"
Josefine G.
Sehr gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Zentrale Lage. Einfach ein sehr schönes Hotel
100
05/17/2023
Mehr anzeigen+