Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
28 März-29 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Munich Arabellapark - Comfort Double ZimmerLeonardo Hotel Munich Arabellapark - Comfort Double Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Munich Arabellapark

80
Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 35%
family 34%
business 16%
solo 15%
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.
S.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Klarer Überblick."
S.
Sehr angenehmer Aufenthalt (trotz aufwändiger Sanierungsarbeiten im Haus). Angenehmes Ambiente der Aufenthaltsräume im Haus und des Speisenraums. Hervorragendes und umfangreiches Frühstücksbuffet.
80
03/22/2024
Fam. J. A. T.
alles ok und ich komme wieder"
Fam. J. A. T.
alles ok
80
03/21/2024
Christine M.
komme wieder"
Christine M.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gut war auch die Parkplatznutzug, so dass mein Aufenthalt rundum angenehm war und das trotz der Renovierungssituation. Vielen Dank!!
90
03/13/2024
Ulrich W.
Volle Zufriedenheit"
Ulrich W.
Top renovierte Zimmer, netter Empfang.
90
03/11/2024
Fdo
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal"
Fdo
9 von 10
90
03/01/2024
Mic
Hundegebell im Flur"
Mic
Auf Etage 2 war Hundegebell am späten Abend und am frühen Morgen. Empfehlenswertes Hotel.
80
02/28/2024
Wolfgang W.
Bin insgesamt zufrieden"
Wolfgang W.
Zustand des Hotels. Ist in die Jahre gekommen, aber es wird ja renoviert. Für mich war es in Ordnung. Einige meiner TN haben sich über den Zustand des Hotels und die Sauberkeit beschwert(kann auch damit zu tun haben, dass die Zimmer telweise abgenutzt sind und deswegen so wahrgenommen werden). Speisen sind kaum gewürzt und schmecken fad.
80
02/21/2024
Erika U. W. K.
Jederzeit gerne wieder!"
Erika U. W. K.
Leider ist es oftmals langwierig und letztlich nervig, eine Zimmer-Buchung bei Ihnen zu platzieren... Man kommt schlecht durch oder die Leitungen sind belegt.
80
01/25/2024
C. E.
Sehr solides Business Hotel"
C. E.
Für mich ist die Location des Hotels ideal (Allianz). Das Personal ist super-freundlich und kompetent. In der Umgebung gibt es fußläufig gute Restaurants. Parken ist an der Straße immer möglich. ... es ist gut, dass das Hotel nun renoviert wird... ;)
90
01/25/2024
Birgit S.
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal"
Birgit S.
Alles super, Handtücher bitte nicht täglich austauschen, andere Hotels tauschen nur auf Boden liegende Handtücher. Der Abfluss war verstopft, ein Konglomerat aus Haaren war die Ursache. Abflussfilter sollte sein
90
12/26/2023
Ulrich B.
Geschäftsreise"
Ulrich B.
Bitte an den Fernsehern einen neuen Programmsuchlauf durchführen. Es sind Sender aufgeführt die es seit 2021 so nicht mehr gibt und ein weiterer Teil hat keinen Empfang da sich die Programmbelegung geändert hat.
80
12/21/2023
Dr. J. S.
Dr. joachim S., Landesvorstad Umwelt Landesplanung und Verbraucherschutz"
Dr. J. S.
Sehr gut !!!
100
12/13/2023
Uschi M.
Tolles Hotel für einen Kurzurlaub"
Uschi M.
Tolles Hotel, kommen gerne wieder
90
12/12/2023
Markus
Alles top"
Markus
Wir haben uns über's Wochenende eingebucht. Es war wirklich alles sauber. Personal war super freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und der Preis unschlagbar.
100
11/12/2023
Drazan
Sehr zufrieden"
Drazan
Immer wieder
90
10/21/2023
Chw
sehr zufrieden"
Chw
Frühstück abwechslungsreich + gut Zimmer sehr sauber, frische Handtücher obwohl ich die alten auch gerne weiterverwendet hätte/ sehr gut geputzt Die Möglichkeit sich einen Tee in der Nacht selber zu machen hab ich sehr geschätzt Ebenfalls erwähnenswert ist, dass am Abreisetag das Zimmer bis 12:00 benützt werden kann.
90
10/04/2023
Günther S.
Bar Mann"
Günther S.
Das Hotel ist zwat schon etwas älter aber die Sauberkeit und die Zimmer sind ansprechend Schönes Frühstück Restaurant hervoragedes Frühstückbuffett Die Matratzen haben aber ihre beste Zeit schon hinter sich
90
09/24/2023
Erika K.
Immer wieder gerne"
Erika K.
Wir waren schon öfter im Leonardo Arabellapark und sind immer wieder zufrieden mit unserem Zimmer, dem sehr freundlichen Personal und dem guten Frühstück!
90
09/11/2023
Christina D.
Alles in allem absolut zufrieden."
Christina D.
Wir waren als Familie nur für eine Nacht in diesem Hotel, als Zwischenübernachtung auf der Rückreise aus dem Urlaub. Dafür war es ideal gelegen. Zentrale Lage, gut zu finden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-/Leistungsverhältnis war auch gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab viel Auswahl und geschmacklich auch sehr gut. Das Zimmer (Deluxe Zimmer) war groß genug, Badezimmer schön und sauber, außer ein paar einzelne Haare in der Dusche/Wanne, die nicht von uns waren. Abgespült und gut ist es. Das einzige was wir persönlich vielleicht doch etwas zu bemängeln hätten, waren die etwas zu schmalen Doppelbetten in unserem Zimmer (Deluxe Zimmer). Die Betten dort waren geschätzt ca. 1,60 m breit. Wir haben sie natürlich nicht nachgemessen. Stand allerdings bei der Reservierung des Zimmers auch nirgendwo dabei, wie breit die Betten sind. Für die Kinder war es absolut breit genug, allerdings für zwei Erwachsene ist es doch eher etwas schmal. Vor allem, wenn man von Zuhause aus, ein deutlich breiteres Bett gewohnt ist (2,0 m breit). Doch für eine Überraschung oder einen kurzen Aufenthalt ist es absolut okay.
80
09/02/2023
L. G.
Sehr zufrieden"
L. G.
Prima ,war schon mehrmals in diesem Hotel besonders zu erwähnen ist das gemütliche Restorante
80
08/12/2023
Nina G.
perfekte Lage für München zu angemessenem Preis"
Nina G.
Das Hotel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt - gerne komme ich wieder
80
07/18/2023
Norbert S.
Front Office Shiftleader"
Norbert S.
Sehr nette und kompetente Kollegin, allein wegen ihr würde ich das Hotel erneut aufsuchen. Vielen Dank.
90
07/10/2023
Fam. P. A. R.
Rezeptionsempfang"
Fam. P. A. R.
Sehr gerne nutzen wir, wo es möglich ist, ein Hotel von Leonardo-Hotels. Wir beziehen uns auf die Übernachtung vom 17.06. zum 18.06.23 im Zimmer 610. Unsere Ankunft war so bei 15:00 Uhr nach 10 Stunden Autofahrt von R. nach München. Wir haben dieses Hotel auch für unsere Rückreise aus Italien vom 09.07. zum 10.07.23 bereits auf den Namen P. gebucht und würden uns sehr freuen, wenn uns das Zimmer 610 wider zur Verfügung gestellt werden könnte. Leider haben wir uns nicht den Namen der Dame an der Rezeption gemerkt 17.06.2023 ca. 15:00 Uhr Sie hatte auch noch Dienst ca 20:00 Uhr. Der Empfang war sehr kundenfreundlich, informativ und hilfsbereit. Unser Zimmer 610 war sehr schön, unserem Wunsch entsprechend oberes Stockwerk mit freier Sicht, ausgesucht und zugewiesen. Kleinigkeiten, wo gibt es die nicht, wurden von der Dame sofort in Augenschein genommen und bestmögliche verändert. Dafür ein besonderes Dankeschön. Wir erleben immer wieder , bei Leonardo Hotels haben wir die richtige Adresse gewählt. Insgesamt: Empfang Topp Sauberkeit perfekt Frühstück sehr gut Personal beste Bewertung Wir empfehlen das Hotel Leonardo Arabella Park München zu 100 % weiter. Familie P. aus der Hansestadt R.
100
06/26/2023
Dg
Wir waren wie immer sehr zufrieden."
Dg
Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal.
80
05/19/2023
Michaela R.
angenehmer Aufenthalt!"
Michaela R.
Besseres WLAN für Hardware im Zimmer
80
04/19/2023
Helmut G.
Gut geführtes Hotel."
Helmut G.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute bis sehr gute Ausstattung. Es würde das Image des Hotels erhöhen, wenn z.B. die Stühle und der Teppichboden im Speisesaal gereinigt würden. In unserer Zimmertoilette ist das Abflussrohr sehr unansehnlich durch die braune Verfärbung. Aufgefallen ist uns, dass man manchmal mehrfach die Spülung betätigen muss um alles zu entfernen (Ursache: ?)
90
04/13/2023
Tom
schöner Aufenthalt"
Tom
Ich würde wiederkommen, Preis Leistung passt
80
04/12/2023
Hans
Schöner Aufenthalt in München"
Hans
Das Hotel ist solide, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück überragt das Preis-Leistungsverhältnis. Einschränkend ist mitzuteilen, dass die Dusche sehr beengt ist (Badewanneneinstieg) und die Wasseranschlüsse sind fehlerhaft, d.h., wenn das Wasser zu heiß ist, und man kälter schaltet, dann wird das Wasser noch heisser...........(und umgekehrt).
80
04/12/2023
Klaus
Alles bestens"
Klaus
Waren sehr zufrieden. Zimmer wurde sogar am Samstag gemacht. Kommen gerne wieder.
100
04/08/2023
Karsten S.
Sehr sauber und gepflegt"
Karsten S.
Für einen mehrtägigen Geschäftsaufenthalt ist das Haus die ideale Adresse. Gute Zimmer, erstklassige Verpflegung, faire Preise.
80
03/11/2023
Chris
Das Hotel ist gut geeignet, um schöne Tage in München zu verbringen."
Chris
Das Hotel ist sauber und zweckmäßig. Vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in 15 Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber.
90
03/01/2023
Erika K.
Ein schöner und erholsamer Aufenthalt"
Erika K.
Wir kommen gerne wieder! Weiter so! Mal etwas anderes, in einem Himmelbett zu schlafen, Matratzen und Oberbett weich und kuschelig
90
01/15/2023
Martina
Sehr empfehlenswert"
Martina
Sehr angenehmes Hotel. Bequeme Betten und Kissen. Leider waren im 4-Bettzimmer nur 2 französische Betten mit jeweils 1,40 m Breite Tolles Frühstücksbuffet. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten.
80
01/06/2023
Gunnar S.
Zimmer wie auf einer Berghütte, anders aber sehr gemütlich"
Gunnar S.
Wenn sie die Teppichböden auf der Treppe zu 1.Etage und auf dem Flur auswechseln oder wenigstens sehr gründlich reinigen, wäre es für mich echt OK.
80
12/20/2022
Herbert G.
Gutes Hotel für unsere Erfordernisse"
Herbert G.
Uns hats an nichts gefehlt. Empfehlung: Heizung in den Gästezimmern sollte effektiver umgebaut werden. Entspricht nicht den Anforderungen zur Energieeinsparung.
90
12/12/2022
Teßarzik C.
Sehr zufrieden"
Teßarzik C.
Ich war bereits im Juli 2022 zwei Wochen dort. Da ich nun wieder das Leonardo gewählt habe, spricht für sich. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter, welche einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Februar ist ein weiterer Aufenthalt in München fällig und ich werde mit Sicherheit wieder dort reservieren.
100
12/09/2022
Mehr anzeigen+