Leonardo Royal Hotel Munich - Comfort Zimmer

Leonardo Hotel Munich Arabellapark

München, Deutschland
Wohin möchten Sie reisen?
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
21 Mai-22 Mai
1 Zimmer, 1 Gast
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Royal Hotel Munich - Comfort ZimmerLeonardo Royal Hotel Munich - Comfort Zimmer

Gäste-Bewertungen

81
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 40%
family 31%
solo 16%
business 13%
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Internet
Sehr gute Internetverbindung.
Sehr gute Internetverbindung.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gäste-Bewertungen

Sina
Da würde ich wieder hin gehen"
Sina
Von außen erwartet man nicht das was man innen bekommt. Sehr nettes Personal. Kleines aber sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Restaurant urig Bayrisch. Nicht übermäßig viele Gerichte zur Auswahl (kann natürlich Coronabedingt sein), aber sehr lecker.
90
01/21/2022
Karl W.
Wir werden wiederkommen"
Karl W.
Einmal die Ecken der Badewannenverfugungen mit Chlorex behandeln, würde den Schimmelansatz beseitigen . Dies ist mein einziger Kritikpunkt . Gut wäre zudem, wenn der Empfang erfragen würde, ob und wie oft man bereits Gast in dem Hotel war.
80
01/20/2022
Ps
kurzer, preiswerter angenehmer Aufenthalt"
Ps
kurzer, preiswerter angenehmer Aufenthalt in münchen wo sonst so ein ordentliches hotel teurer ist, hotel natürlich in die jahre gekommen aber gut geführt, sehr freundliche leute
100
01/08/2022
Arnd H.
Auf der Durchreise"
Arnd H.
Soweit hat alles für eine Nacht gepasst und auch das Restaurant ist OK. Völlig wirr und nicht nachvollziehbar sind die Rechnungen. Wir hatten das Zimmer vorbezahlt und haben vor Ort die Restaurantrechnung und parken gezahlt. Das ist auf der Rechnung nicht wirklich erkennbar.
80
01/03/2022
Paul
zweckmäßig"
Paul
Hab mir mal zu Weihnachten das bayrische Delux Zimmer geleistet, dieses sollte man aus dem Programm nehmen, da es schon sehr in die Jahre gekommen ist.
100
12/29/2021
Kuschelbär
Angenehmer Aufenthalt zu Corona-Zeiten"
Kuschelbär
Gerne wieder! Gut gepflegtes Zimmer, umfangreiches und leckeres Frühstück, auch das rustikal bayrische Resto kann sich sehen lassen. Freundliches Personal und geräumig. Verlängerungen in Corona-Zeiten waren kein Problem. Für unseren Bedarf ist das Hotel gut gelegen und gut dem ÖPNV angebunden, keine Parkplatzsorgen. Ruhige Wohngegend. Toilettenschüssel ungewöhnlich tief, Klodeckel gealtert. Brauseschlauch, Höheneinsteller und teils Silikonnähte sollten im Zimmer getauscht werden.
80
12/13/2021
Mehr anzeigen+

Dienstleistungen

Dining
  • Frühstücksbuffet:

    16 € pro Person*

    Mo - Fr: 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr

    Sa - So: 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr

  • Restaurant

    ''Lüdwig Stüberl''

    Mo - Sa: 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr

  • Bar

    ''Lüdwig Stüberl''

    Mo - Sa: 18:00 Uhr bis 1:00 Uhr

Activities
  • Fitnessraum

Service
  • Wäscheservice

  • Safe an der Rezeption

  • Zimmerservice:

    Mo - So: 7:00 - 14:00 & 18:00 - 22:00

  • Gepäckaufbewahrung

  • Kostenlose Baby-/ Kinderbetten:

    Alle Zimmer

  • Bankettservice

  • Kopier & Faxservice

  • Reinigung

Miscellaneous
  • Fahrradverleih

    Kostenlos

  • Zeitungen

  • Business Center

  • Getränkeautomat

Outdoors
  • Terrasse