Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
19 Apr-20 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel München City West - Comfort ZimmerLeonardo Hotel München City West - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel München City West

83
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 53%
solo 20%
family 18%
business 9%
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Peter S.
Ideal für einen Kurzaufenthalt"
Peter S.
Wir übernachten hier regelmäßig 2-3x im Jahr, Frühstück sehr gut, Personal kompetent und aufmerksam, Zimmer freundlich, gepflegt, regelmäßige Reinigung, U-Bahn Nähe, keine Bar, wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.
80
04/01/2024
Maria
Ales bestens, außer einem fehlenden Aufentshaltsraum für Freunde"
Maria
Das Hotel ist sehr angenehm, alles bestens, bis auf eine Möglichkeit, sich mit ein paar Freunden in einem kleinen Raum zu einem Austausch zu treffen, obwohl eine Bar mit Tischen, Stühlen und Barhockern neben dem Frühstücksraum ist. Selbst wenn, kein Barpersonal da wäre, hätten wir gerne abends noch ein wenig zusammen gesessen. Im 4. Stock konnte man ja notfalls auch Getränke aus dem Automaten holen. Wir waren, bis auf zwei junge Leute, alle älter, ca.60-83 ..Das habe ich sehr bedauert!
90
03/20/2024
Marion A. U.
Angenehmes Hotel, nur die Matrazen wanderten!"
Marion A. U.
Insgesamt sehr angenehm, aber die Matrazen vom sehr schmalen Doppelbett wanderten auseinander. Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
80
03/19/2024
Andy
Angenehmer Aufenthalt"
Andy
Schönes Zimmer, mit Kochnische und Balkon. Sehr ruhig, da zur Gartenseite gelegen.
80
02/06/2024
Gisi
Aufenthalt in München"
Gisi
Ich habe mich wohlgefühlt! Was mich gestört hat war: dass das Bett ständig und bei jeder Bewegung verrutscht!
90
01/25/2024
Andrea H.
Sehr empfehlenswert"
Andrea H.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und werde es, wenn ich geschäftlich in München bin sicher wieder buchen. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges, ausgewogenes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
100
01/19/2024
Christa
Man fühlt sich geborgen"
Christa
Man fühlt sich geborgen, auch wenn das Mobiliar teilweise schon leicht abgenutzt ist, das Bad war sehr sauber, im Schrank waren an einer Stelle leider Staubflocken. Das es einen Wasserkocher, einen Kaffeeautomaten und einen Kühlschrank gibt, wertet das Zimmer auf. Vor allem jetzt im Winter ist es wirklich von Vorteil, wenn man sich am Abend noch einen heißen Tee machen kann. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, da ich ohne Frühstück gebucht hatte, kann ich mich zu diesem Thema leider nicht äußern, aber ich komme sicher wieder
90
01/12/2024
Hermann, K.
Hotelleitung"
Hermann, K.
Stadthotel mit persönliche Note in ausgezeichneter Lage naheH U3
80
12/29/2023
Dieter H.
Das Hotel macht einen soliden Gesamteindruck."
Dieter H.
Das Hotel macht einen soliden Gesamteindruck.
80
12/19/2023
Ernst
Immer wieder ein angenehmes Erlebnis"
Ernst
Freundliches sauberes Hotel mit sehr guter Lage zur Isarphilharmonie und zur U3. Super Frühstücksbuffet mit leckeren Salaten.
100
12/01/2023
A.
wunderbar"
A.
Bett schob sich auseinander, nervte. Duschstange war lose!
90
11/13/2023
Peter S.
Ideal für Kurzaufenthalt"
Peter S.
Wir sind 2x im Jahr im Hotel, zentral, U-Bahn Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Zimmer sauber und mit Kochgelegenheit, Personal freundlich, wir sind zufrieden.
80
11/07/2023
Heiko T.
Angenehmes Hotel"
Heiko T.
Hatte beruflich in der Isarphilharmonie zu tun, deshalb war das Leonardo die ideale Wahl: nur 10 min zu Fuß von der Konzerthalle! Sehr freundliches und hilfsbereites Team, angenehmes und sehr gut ausgestattetes Zimmer mit Kaffeekapseln und gratis Wasser - was will man mehr? Empfehlung!
100
11/04/2023
Bernd S.
Hochgradige Zufriedenheit"
Bernd S.
Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht (weil unsere Tochter ganz in der Nähe wohnt und justament zum ersten Mal Mutter geworden ist). Es gab rein gar nichts auszusetzen, Rezeption, Zimmer - alles stimmig. Zum Frühstücksangebot können wir uns nicht äüßern, da wir es bei der jungen Familie eingenommen haben. Auch ja, einziges Mini-Manko: Der Aufbewahrungsraum für die Koffer war nicht wirklich vom Feinsten.
90
10/31/2023
Jens H.
Ein rundum gutes Hotel"
Jens H.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, weil einfach alles zu meiner vollen Zufriedenheit war.
100
10/29/2023
H.-e. S.
Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet."
H.-e. S.
Duschkabine sehr klein, Badezimmer gut ausgestattet, Küchenzeile ebenfalls. Der Austritt zum Balkon leider nicht ebenerdig-Kante zu hoch. Der Boden für die Parkplätze in der Garage sollte ebenerdig sein. Der hintere Bereich zur Wand weist keinen sicheren Bodenbereich aus, besonders gefährlich, wenn rückwärts eingeparkt wird und dann ein Zugang zum Kofferraum des Fahrzeugs notwendig wird.Die Bodenplattenverstellmölichkeit sollte aufgegeben werden.
90
09/14/2023
Peter S.
Topadresse für Kurzaufenthalt"
Peter S.
Wir kommen trotz einiger baulicher Mängel in einem Zimmer sehr gerne hierher und sind ansonsten sehr zufrieden. Beim nächsten Stop im Leonardo bitten wir einfach um ein anderes Zimmer.
90
09/06/2023
Barbara K.
Gutes Hotel für München-Besuche. Sehr sauber und zweckmäßig"
Barbara K.
Für kurze München-Aufenthalte sehr empfehlenswert, sehr sauber und incl. kl. Küche, Balkon zum Garten. Wunderbar. Garage 18,-- Euro pro Nacht, aber bei der Enge in München wohl normal. Alles o.k., gerne wieder.
100
08/10/2023
R.m.
Schöner Trip"
R.m.
Freundliches Personal, schöne Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
100
07/30/2023
K.
Alles gut bis auf Kleinigkeiten"
K.
Für Ausflüge optimal gelegen, da U-Bahn Station in der Nähe. Manko: Teppich im Zimmer und Duschkopf und Duschstange bitte auswechseln, da unappetitliche Anhaftungen ... Ansonsten alles top!
80
06/04/2023
Michael H.
Leonardo München City West - Immer wieder gerne"
Michael H.
Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig und passt momentan perfekt in meine Reiseplanung für München. Ich bekam im Rahmen eines Upgrades ein sehr schönes und ruhiges Zimmer mit separatem Schlafraum und Balkon zum Innenhof. Ausstattung und Größe waren hervorragend. Personal war, wie gewohnt, sehr freundlich und zuvorkommend. Schade, dass für Hotelbar / Restaurant offensichtlich weiterhin noch keine neue Lösung gefunden werden konnte. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt wieder sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
100
06/01/2023
Peter S.
Super Aufenthalt für einen Kurztrip"
Peter S.
Wir sind ca. 3x im Jahr hier im Hotel, sehr zufrieden, auf persönliche Wünsche wird eingegangen, Feedback wird von den freundlichen Mitarbeitern erfragt, Zimmer sind gemütlich und der Preis ist auch top.
90
05/28/2023
Franz S.
Gut, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz"
Franz S.
wie schon erwähnt: das Zimmer 225 ist zwar ruhig, aber nicht so schön wie das Zimmer 204, das zur Hauptstraße war. Auch wenn das Zimmer 215 eine klitzekleine Küche und Balkon hat, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz passend. Ich hätte darüber nicht geschrieben, wenn 215 genau so groß und genau so schön ausgestattet gewesen wäre wie 204. Besonders krass war der Unterschied in Bezug auf das Badezimmer. Gerne bin ich bereit, für das Zimmer 110,00 € zu bezahlen, aber da muss die Ausstattung noch besser werden. Ich möchte gerne bei passender Gelegenheit wieder kommen, aber bitte: nachbessern.
80
05/17/2023
R. C.
Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, Frühstück war OK"
R. C.
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer und gutes Frühstück, wobei ich etwas wenig Auswahl an Käse hatte, es war nur normaler Schnittkäse vorhanden. Was ich auch gerne gehabt hätte, wäre eine kurze Infobroschüre auf dem Zimmer, wo man nachschauen kann z.B. betreffend den Getränke -und Snackautomaten im 4. Stock. Man muss sonst immer wieder an der Rezeption nachfragen. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Vielen DAnk
90
05/04/2023
B.
Wunderbarer Aufenthalt im Hotel und in der Allianzarena."
B.
Vom Service an der Rezeption bis hin zum Frühstück war alles sehr zuvorkommend und gut organisiert.
100
04/17/2023
Stephanie
Wie immer sehr schöner Aufenthalt."
Stephanie
Wir steigen immer in diesem Hotel ab wenn wir in München sind. Lage zur U-Bahn ist top und Hotel mit Innenhof/Garten sehr ruhig. Das Personal stets freundlich und alle Wünsche wurden immer erfüllt. Frühstück sehr gut und für alle etwas dabei. (Die Kinder freuen sich immer am meisten auf das Frühstücksbuffet.) Rundherum zufrieden.
100
04/15/2023
Martin E.
Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert."
Martin E.
Alles bestens.Keinerlei Grund zur Beanstandung.
90
04/13/2023
Susanne S.
Unsere Anlaufstelle in München"
Susanne S.
Wir kommen seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins Leonardo an der Brudermühlstraße und halten das auch künftig so.
80
04/11/2023
F.h.
Empfehlenswert"
F.h.
Sehr sauberes gepflegtes Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage zur City. Info:Hund muss im Zimmer bleiben, wenn man zum Frühstück geht. Wird vorher nicht erzählt.
80
04/10/2023
Michael H.
Immer wieder gerne"
Michael H.
Wir waren wieder rundum zufrieden. Sehr schönes, ruhig zum Innenhof gelegenes Zimmer. Alles in sehr gutem und sauberem Zustand. Personal freundlich und hilfsbereit wie immer. Schade nur, dass für Restaurant und Bar offensichtlich noch kein neuer Betreiber gefunden werden konnte. Ansonsten gibt es aber absolut nichts zu kritisieren. Wir kommen sicher bald wieder.
100
03/08/2023
Sabine
Super!"
Sabine
Wir kommen wieder
80
02/12/2023
L.
Es war wieder sehr schön bei Ihnen."
L.
Siehe oben! Ich werde Sie weiterempfehlen. Sehr haben wir uns gefreut, unser ehemaliges ruhiges Zimmer Nr. 217 wieder bekommen zu haben. Euch allen alles gute und bleibt gesund!
90
02/07/2023
Peter S.
Geschäftsführung??"
Peter S.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden, da für uns sehr zentral. Mängel in Zimmer 120 könnten behoben werden.
80
02/04/2023
Ernst
Immer wieder gerne"
Ernst
Für einen Besuch in der Isarphilharmonie übernachte ich immer wieder gerne im Leonardo-Hotel. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, sehr gutes Frühstück, gutes Zimmer mit Küche und Balkon, bequemes Bett, alles sehr sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
100
01/19/2023
Rosa
Immer wieder gern"
Rosa
Frühstück haben wir nicht eingenommen, da private Einladung. Also hier keine Bewertung, WLan haben wir nicht benötigt,
100
01/18/2023
E.
Ok"
E.
Keine Haus Schuhe aber geht
80
01/16/2023
Mehr anzeigen+