Leonardo Hotel München City West - Comfort Zimmer

Leonardo Hotel München City West

München, Deutschland
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
27 Jan-28 Jan
1 Zimmer, 1 Gast
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel München City West - Comfort ZimmerLeonardo Hotel München City West - Comfort Zimmer

Gäste-Bewertungen

83
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 52%
family 24%
solo 14%
business 10%
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.

Gäste-Bewertungen

Tobias
Etwas älteres aber sauberes Hotel."
Tobias
Das Hotel ist schon etwas älter, was man bei genauem hingucken auch sieht. Es war aber sehr sauber und das Personal war super freundlich! Es war nur traurig, dass es kein Abendrestaurant oder Bar gab. Es gab nur Frühstück. Das war sehr schlicht gehalten. Die Auswahl hat aber für uns gereicht. Könnten und vorstellen wieder hier zu übernachten, wenn wir nochmal in München sind.
80
08/22/2022
U.f.
Nachtprtier, 18.8.22"
U.f.
Sehr hilfsbereit und nett, freundlich
80
08/21/2022
Michael H.
Sehr angenehmer Aufenthalt"
Michael H.
Wir erhielten ohne Aufpreis 2 Zimmer zum Innenhof mit Balkon, die sogar schon vormittags zur Verfügung standen. Zimmer waren in sehr gutem und sauberen Zustand. Durch die Lage zum Innenhof war es in den Zimmern auch sehr ruhig. Personal war freundlich und zuvorkommend, wie immer. Wir kommen gerne schon bald wieder.
100
08/03/2022
Wolfgang L.
Ich war sehr zufrieden und habe es ihren Mitarbeitern auch mitgeteilt.war"
Wolfgang L.
Ich war sehr zufrieden!
80
07/30/2022
Barbara F.
München ist immer eine Reise wert"
Barbara F.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten entfernt von der Isarphilharmonie und 20 Minuten zum Tiergarten Hellabrunn. Es gibt in der Nähe des Hotels viele Möglichkeiten zum Essen. Gegenüber des Hotels befindet sich ein italienischer Supermarkt mit hervorragender Feinkost. Die Betreuung im Hotel ist sehr gut. Die Rezeption ist immer besetzt, und es wird versucht alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt auch die Möglichkeit zu frühstücken, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Ein Garagenplatz steht für € 15 zur Verfügung - sehr praktisch. Zur U-Bahnstation sind es 30 Meter - sensationell. Unser Zimmer hatte die Fenster zur Straße und auf Grund der Hitze hätten wir gerne das Fenster geöffnet, was lärmbedingt nicht möglich war. Der Straßenlärm ist Tag und Nacht ohrenbetäubend, - die zur Verfügung gestellten Ohropax haben nur wenig geholfen. Angenehm war, dass es im Zimmer auch einen Tekocher gab. Die zahlungspflichtige Sauna und das Dampfbad haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert , wenn das Zimmer nicht strassenseitig gelegen ist. Ein Klimagerät stand zur Verfügung.
80
07/28/2022
Beate L.
hervorragend wir kommen wieder"
Beate L.
Rundum ein gelungener Aufenthalt, das Zimmer war wirklich super schön mit Balkon, toll
100
07/21/2022
Mehr anzeigen+

Dienstleistungen

Dining
  • Frühstücksbuffet:

    16 € pro Person*

    Mo - Fr: 6:30 Uhr - 10:00 Uhr

    Sa - So: 7:00 Uhr - 10:30 Uhr

Activities
  • Fitnessraum

  • Dampfbad

  • Finnische Sauna

  • Erlebnisdusche

  • Entspannungsraum

  • Sky TV-Kanäle

    2 Kanäle kostenlos verfügbar

Service
  • Wäscheservice

  • Kostenlose Baby-/ Kinderbetten:

    alle Zimmer

  • Reinigung

Miscellaneous
  • Business-Lounge

  • Konferenztechnik

  • Business Center

  • Adapter/Ladegeräte

Outdoors
  • Dachterasse

  • Terrasse

  • Garten