Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
19 Apr-20 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo München City Center - Comfort ZimmerLeonardo München City Center - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel München City Center

80
Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 52%
family 20%
solo 15%
business 13%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Jessica G.
Super netter Empfang"
Jessica G.
Vom Check in bis check out , war alles unkompliziert und das Peronal durchweg freundlich! Ich komme gerne wieder !
100
04/14/2024
Peter T.
Bis auf die IT erlebnisse beim Auschecken war alles o.k."
Peter T.
Schicken Sie mir bitte noch einmal meine Rechnung per e. mail ich habe sie nicht bekommen können, wg it Danke Peter T.
90
01/04/2024
Elmar F.
Solide mit kleinen Abstrichen"
Elmar F.
Das Leonardo Hotel München City Center gehört zu meinen liebsten Hotels überhaupt. Wenn wir nach München fahren, wohnen wir praktisch immer dort, sofern Zimmer zu vernünftigen Preisen verfügbar sind und wir sind immer sehr, sehr zufrieden. Diesmal gab es die kleine Einschränkung des nicht verfügbaren WLANs. Das war für mich nicht schlimm, ich habe genug freie Daten für Roaming. Massiv stört mich jedoch, dass es seit einiger Zeit in der Dusche neue Brausen gibt, die wohl Wasser sparen sollen, wobei jetzt der Wasserdruck eine Katastrophe ist. Ich glaube nicht, dass das so viel Wasser spart, denn man brauch jetztt dreimal so lang, um etwa Shampoo oder Seife abzuspülen. Wir kommen sicher wieder immerhin sind wir inzwischen Fan dieses Hotels.
80
12/09/2023
Ilse M.
2 Wochen Aufenthalt"
Ilse M.
Vollkommen zufrieden, ruhig u. genügend Platz im Zimmer!
100
12/06/2023
Freizeitreisende
fairer Preis - ideale Lage"
Freizeitreisende
sehr gerne wieder - Preis/Leistung stimmt - zentraler Standort
80
12/01/2023
Markus B.
Top-Hotel in bester Lage in der Münchner City"
Markus B.
Das Leonardo Hotel München City Center ist in tolles, modernes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Mein Zimmer war klein, aber sehr fein, sehr praktisch und geschmackvoll eingerichtet, v. a. das Bad mit Dusche hat mir sehr gut gefallen, auch die Größe, ich konnte quasi mit einem Handgriff überall "hinlangen". Die Größe und Aufteilung von Waschbecken mit Ablage sind ideal, um dort seine "Utensilien", wie Zahnputzbecher/-bürste, Cremes, Parfüm, Rasierer, etc. geordnet abzustellen. Auch den hinterleuchteten Spiegel fand ich super! Zudem schlief ich im Bett sehr gut, was keine Selbstverständlichkeit ist. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen und schmeckte sehr lecker, witzig fand ich auch den elektrischen Nutella-Spender. Insgesamt fühlte ich mich bei meinem Aufenthalt in Ihrem Haus sehr wohl und würde jederzeit wiederkommen und dieses auch weiterempfehlen.
90
11/08/2023
Jutta U.
Gute Lage, Preis ev.etwas zu hoch für das kl.Zimmer"
Jutta U.
Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Wenn es allerdings Probleme gibt (wie bei mir bei frühzeitiger Abreise) ist das Hotel nicht flexibel.
80
10/28/2023
Lulu
gutes Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhof"
Lulu
Sauberkeit des Hotels war sehr gut…Lärmpegel bei geöffnetem Fenster trotz Lage zum Innenhof noch laut, aber Klimaanlage sehr gut, so dass die Fenster geschlossen werden können. Und wir waren zur Zeit des Oktoberfestes da, was vielleicht auch den Lärmpegel erklärt :-)
80
09/17/2023
Karolien
gutes Hotel in Bahnhofsnähe"
Karolien
die nahe Lage zum Hauptbahnhof war für mich das wichtigste Kriterium zum Buchen dieses Hotels. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr angenehm, auch das Bett. Das Kopfkissen jedoch war für mich zu hart. Ich hatte dadurch Nackenschmerzen und beendete die Nacht ohne Kissen.
90
08/17/2023
Thomas T.
Klasse"
Thomas T.
Danke für einen angenehmen Aufenthalt
100
07/28/2023
Christoph H.
Erfreuliche Überraschung in München!"
Christoph H.
Ein dermaßen nettes und gutes Hotel direkt am Hbf - da komme ich gern wieder!
100
06/02/2023
Elmar F.
Wie immer spitze"
Elmar F.
Es war - wie immer - ein super Aufenthalt und wir kommen wieder. Vielen Dank für die gute Zeit und bis bald.
100
03/10/2023
Michael B.
Typisches Cityhotel guter Aufenthalt garantiert"
Michael B.
Lage perfekt, Umfeld typisch Großstadt Bahnhofsviertel! Personal freundlich zuvorkommend! Ein Lächeln in der Früh würde auch die Zehn rechtfertigen! Das gilt auch für Manager! Aufgeräumt und gepflegt. Kein Schickimicki zur Preiserhöhung! Komme gerne wieder. Man fühlt sich, trotz dem örtlichen Umfeld, sicher! Taxi war in 3 min da!!
90
10/15/2022
Franz W.
Gelungener Aufenthalt in einen kleinen und feinen Hotel am Hauptbahnhof(Seitenstraße)."
Franz W.
top
100
07/31/2022
Sama
Herr Thieme, noch nie eine so freundliche und kompetente Person in einem Hotel erlebt!"
Sama
Tip Top! Beste Nacht-Fachkraft aller Hotels in denen wir waren.
100
07/21/2022
Elmar F.
Lieblingshotel"
Elmar F.
Eines meiner Lieblingshotels! Super nettes Personal, schöne Zimmer, tolle Dusche! Gerne immer wieder
100
06/12/2022
Karin
Alles Prima"
Karin
Wir waren sehr zufrieden alles in bester Ordnung jedenfalls kommen wir wieder
100
06/12/2022
Gl
Lage de Hotels"
Gl
Für einen Kurzurlaub ist die Lage ein super Ausgangsort für Sehenswürdigkeiten mit dem Nahverkehr. Viele Baustellen rund um den Bahnhof, hier sieht es nach Sanierung sicher attraktiver aus. Aber die Stadt München ist immer eine Reise wert.
100
06/09/2022