Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
28 März-29 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Mönchengladbach - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Mönchengladbach - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Mönchengladbach

81
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
business 33%
couple 32%
family 27%
solo 8%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Maurice L.
Wir kommen wieder!"
Maurice L.
Das Hotel eignet sich gut für einen Kurztrip über das Wochenende! :-) Insgesamt sind wir definitiv zufrieden, das Frühstück könnte allerdings etwas günstiger sein. Bei 2 Personen mit zwei Nächten insgesamt 80 € ist viel, aber keinen Vorwurf. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
80
02/25/2024
Alex
Tolles Hotel"
Alex
Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Jederzeit wieder
100
12/12/2023
Marita
Alles okay"
Marita
Wenn ich in Mönchengladbach ein Zimmer brauche, komme immer wieder gerne zu Euch.
80
12/10/2023
Claus A.
Gutes Business-Hotel"
Claus A.
Gutes Business-Hotel mit fairen Preisen. personal ist super freundlich und entgegenkommend.
80
11/10/2023
Vicente T. T.
Sehr empfehelnswert hotel"
Vicente T. T.
Sehr gutes Hotel mit sehr fruendliches Personal an der Rezeption. :)
100
10/22/2023
Marcus Z.
Frühstück und Empfangspersonal"
Marcus Z.
Leider lag das Zimmer zu Park raus, so das wir bis um ca. 4.00 Uhr morgen den Partylärm und das gegröle der Personen mit bekamen. Zimmer 414 direkt gegenüber den Aufzügen war leider auch michts mit der Ruhe. .....und wenn unsere Zimmernachbarn duschen gluckerte der Waschbeckenablauf. Die Rezeption teilte uns dann mit, auf hochwertigere Zimmer zurückgreifen,was wir das nächsten mal machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Heike und Marcus Z..
80
09/24/2023
Elisabeth
Wie nach Hause kommen"
Elisabeth
Wir sind schon mehrmals dort gewesen in Mönchengladbach. Diesmal hatten wir die besten Zimmer bisher auf der 7. Etage. Geräumig, sehr gute Betten, sauber und freundlich mit Blick auf die Abtei. Das Personal ist sehr freundlich und effizient. Fast wie in einem privat geführten Hotel. Man merkt, dass alle sich Mühe geben und die Koordination stimmt.
90
08/06/2023
Dave
Aufenthalt war angenehm"
Dave
Aufenthalt war ruhig, sauber und freundliches Personal. Nur Frühstück für 17 Euro fanden wir schon sehr teuer. Die Möbel im 7. Stück und die Bettdecken/Kissen müssten ersetzt werden.
80
08/06/2023
Evren
Die Legende von Freiburg"
Evren
Ich würd gern 304 für immer reservieren.
100
06/03/2023
W.k.
Erwartungen an Hotel wurden übererfüllt"
W.k.
Wir waren sehr angetan von der Gastfreundlichkeit und der gesamten Qualität von Personal, Zimmern und vom Frühstück. Vielen Dank!
100
05/22/2023
Bernd
Für einen drei Tage Besuch ok"
Bernd
Das Zimmer war gut doch fanden wir es störend das die Geräusche vom Nachbarzimmer durch die ehemalige Verbindungstür stark zu hören waren
80
04/16/2023
Michael U. G. A. E.
Übernachtet bei LEONARDO am Niederrhein, ihr müßt auch keine MONA LISA sein!"
Michael U. G. A. E.
Wir kommen gerne wieder. Hier kann man sich auch längere Zeit wohlfühlen. Das Frühstück, war das absolute Highlight.Es fehlte NICHTS. Danke, bis zum nächsten mal.
100
03/08/2023
Jenny
Gelungenes Mittelklasse Hotel"
Jenny
Rund um ein schönes Hotel.
90
03/01/2023
Rudolf
Ausgezeichnet"
Rudolf
Einwandfreier Service und hilfsbereites Personal.
100
02/20/2023
Manfred E.
Gutes Hotel"
Manfred E.
Ein Hotel, was ich immer gerne nehme wenn ich in der Nähe ein Hotel brauche!
80
02/02/2023
Gabriela L.
Gelungenes Wochenende"
Gabriela L.
Wir besuchen öfter unsere Tochter in MG, so auch diesmal. Ihr Hotel ist uns immer eine beliebte Unterkunft für diese Besuche. Wir kommen gerne wieder.
90
01/09/2023
Simone B.
Sehr schöner Aufenthalt wir kommen gern wieder"
Simone B.
Sehr sehr guter Service Sehr gutes Essen ob im Restaurant und Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter.Ausgezeichnet alles.
100
11/04/2022
Claus A.
Gutes Business-Hotel"
Claus A.
Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich.
80
11/01/2022
Thomas R.
Preis Leistung sehr gut"
Thomas R.
Ich war mit dem rolli da, das Zimmer war sehr gut dafür genug Platz und die Dusche mit Sitz perfekt, einzig die Haltegriffe am wc ein wenig wackelig.
90
10/24/2022
Wolfgang S.
Sehr gutes Hotel"
Wolfgang S.
Das Hotel erhält von mir insgesamt 9 Punkte. Mit einem kleinen Kühlschrank im Zimmer würde ich die volle Punktzahl von 10 Punkten geben. Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel zur Übernachtung bei während Veranstaltungen im Borussiapark. Es gab immer ein sehr leckeres Frühstücksbuffet, nettes Personal und sehr bequeme Betten. Das Hotel hat einen sehr hohen und gleichbleibenden Qualitätsstandart.
90
10/10/2022
Valentin K.
Hat mir sehr gut gefallen!"
Valentin K.
👍
100
10/01/2022
Regina K.
ich habe mich wohlgefühlt"
Regina K.
Da der Check-in erst am Nachmittag und Abend erfolgen kann, was im Prinzip ok ist, wäre ein Raum mit Sitzmöglihckeit in dem man die Koffer abstellen und öffnen kann um Schuhe zu tauschen sinnvoll. Für meinen Termin war dies notwendig. Ich musste meinen Koffer in der Lobbi öffnen und auch dort die Schuhe tauschen. Fand ich nicht so gut.
90
08/31/2022
Stefan M.
Mehr Sein als Schein!"
Stefan M.
Wenn man das Hotel von außen sieht, weiß man nicht, ob man dort wirklich übernachten möchte. Drinnen ist es jedoch ein sauberes, gepflegtes Hotel mit freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis und der tolle Blick auf den Abteiberg haben mir einen angenehmen Aufenthalt beschert.
100
08/23/2022
Jochen
Immer für eine Übernachtung gut"
Jochen
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░D░A░N░K░E░S░C░H░Ö░N░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
90
08/16/2022
Nadine S.
Angenehmer Aufenthalt"
Nadine S.
Wir würden jederzeit wiederkommen und das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
100
07/30/2022
Hd
Schöner erholsamer Aufenthalt - wir kommen sehr gerne wieder"
Hd
Gute Qualität wie gewohnt vom Leonardo Hotel Mönchengladbach und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man merkt aber, daß sich nach Corona das Team verändert hat - dadurch sollten vielleicht einige Abläufe noch optimiert werden. Daher dieses Mal kleine Abzüge bei der Bewertung.
90
05/30/2022
Jochen
Bewertung von 4 Tagesaufenthalten"
Jochen
Es war alles ok, Nachbarzimmer war sehr laut (Hotel hat darauf keinen Einfluss), am letzten Tag hat es sehr stark nach Zigarettenrauch auf dem Flur (5.Stock) gerochen.
90
05/29/2022
U.
Es war wie immer Angenehm"
U.
Guter Aufenthalt Danke
80
05/27/2022
Patrick
Gutes Hotel, so wie man es kennt"
Patrick
Gutes Hotel , sehr nettes Personal, saubere Zimmer, Frühstück war auch gut und was für mich als Geschäftsreisender wichtig ist sind Parkplätze, die in ausreichender Zahl direkt am Hotel (kostenpflichtig 10€) vorhanden sind ( auch für größere Autos/ Transporter)
100
03/31/2022