Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
18 Apr-19 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf - Superior ZimmerLeonardo Hotel Heidelberg-Walldorf - Superior Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

82
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
family 38%
couple 33%
business 24%
solo 5%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Gutes Frühstück.
Gutes Frühstück.
S.n.
Immer wieder"
S.n.
Es hat einfach alles gepasst. Und sehr Tier freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
100
04/07/2024
Tina
da kommt man gerne wieder"
Tina
alles super
100
04/07/2024
Nani
Sehr guter Zwischenstopp direkt an der A5"
Nani
Gerne wieder!!! Zumal es ein Schwimmbad/ Saunabereich gibt
90
03/30/2024
Petra
einfach sehr gut"
Petra
Alles da - das Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Danke
100
01/31/2024
Corina S.
Restaurant/Bar"
Corina S.
Das Abendpersonal im Restaurant am 05.01.24 war Herausragend.Sehr zuvorkommend mit Charme und Witz.
90
01/13/2024
Osman K.
Kurzer angenehmer Aufenthalt"
Osman K.
Angenehmer kurzer Aufenthalt. Zimmer sehr sauber Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück abwechslungsreich schmeckt super. immer wieder gerne da
100
01/08/2024
Dani
Schönes und komfortables Hotel"
Dani
Schönes und komfortables Hotel. Das Bad etwas veraltet. Verrostete Armaturen. Ansonsten alles sauber. Super Lage. Sehr freundliches Personal. Wir haben kein Frühstück gebucht, also können wir dazu nichts sagen. Wi sind bereits das vierte mal im Leonardo Hotel gewesen und immer wenn wir mal in der Gegend übernachten, freuen wir uns, wenn von Booking.con das Hotel vorgeschlagen wird. Dann wissen wir, dass wir auf der sicheren Seite sind.
90
01/08/2024
Alfred W.
Immer wieder gern"
Alfred W.
Waren nun schon zum 3 Mal Gast in diesem Haus und sind sehr zufrieden. Wir werden auch wieder kommen.
90
12/23/2023
Walter R.
Erholungswochende"
Walter R.
Alles bestens. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer.
100
12/05/2023
Jad
Angenehmer Aufenthalt"
Jad
meine Zeit im Hotel war sehr angenehm und entspannt. Alles sauber und das Zimmer war sehr komfortabel.
90
12/04/2023
Elzita
sehr angenehmer Aufenthalt"
Elzita
Wir hatten nur ein Zimmer für eine Zwischenübernachtung gebucht, würden aber gerne auch länger in Ihrem schönen Hotel bleiben, wenn wir Urlaub machen wollten. Uns ist nichts aufgefallen, was zu verbessern wäre. Ganz herzlichen Dank für Ihr großartiges Preis-Leistungsverhältnis!
100
12/01/2023
Marcel
Die Geschäftsreisen ein super Hotel"
Marcel
Im großen und ganzen ein super Hotel für Geschäftsreisen. Hotel macht ein super eindruck und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider gibt es dennoch ein paar Punkte zu bemängeln: Amaturen in den Bädern müssten mal getauscht werden. Wasserhäne völlig verkalkt und Schlauch vom Duschopf undicht. Leider auch sehr unangehmer Geruch im Bad Bereich. Ansonsten war alles super und sehr gute Lage.
80
11/23/2023
H.a.
Preis-Leistung stimmt"
H.a.
Alles in einem für den Preis ganz gut. Waren schon 4x jeweils für 2 bzw 3 Tage da. Es bietet ein Pool, Sauna und beides sehr lange geöffnet, was uns mit den beiden Kleinen jedes Mal zugute kam. Die Familiensuiten finden wir sehr praktisch und mögen diese. Duschabfluss sollte besser gereinigt werden und in den Familiensuiten gehören auf jeden Fall mehr Gläser hin (je nach Personenzahl bei der Buchung, bei uns z.B. 4 Gläser und 2 Flaschen Wasser). Bisher waren jedes Mal lediglich 2 Gläser + 1 Flasche Wasser für uns 4.
80
11/05/2023
K. T.
Übernachtung"
K. T.
Wir können über den Aufenthalt nichts negatives sagen
100
11/05/2023
Marcel
Geräumig und sauber"
Marcel
Schöne Zimmer und der Pool war auch sehr gut für ein paar Stunden zu entspannen
100
10/23/2023
Hanni
Großzügig"
Hanni
Wir bevorzugen das Walldorfer Leonardo, selbst wenn wir in Mannheim zu tun haben. Es gibt immer ausreichend Parkplatz, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Das Restaurant ist sehr gemütlich durch seine edle Holzvertäfelung und den Kachelofen. Das Personal im Restaurant begrüßt uns wie alte Freunde... wir fühlen uns wie VIP's. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
100
10/19/2023
Gerd S.
Ein schönes Hotel 4 Sternehotel für Zwischenübernachtungen"
Gerd S.
Es hat uns sehr gut gefallen, die Lage zur BAB, die Ausstattung, der freundliche Empfang an der Rezeption. Das Angebot an Erfrischungsgetränken und Begrüßungssekt. Die ruhige Lage des Zimmers in der Nähe zu Schwimmbad und Sauna, nach einer anstrengenden langen Autofahrt. Wir kommen gerne wieder.
100
10/15/2023
Jelinek
Hundefreundliches Hotel"
Jelinek
Wir waren für die DM THS in Hockenheim und sind sehr dankbar, das seit mit 4 Hunden anreisen durften! Vielen Dank für das geräumige Zimmer damit die Boxen Platz haben! Erdgeschoss perfekte Lage Tolles Personal und immer nett und freundlich Wir kommen gerne wieder
100
10/09/2023
M.h.
Gute Unterkunft"
M.h.
Alles ok soweit
80
09/15/2023
S. ,.
Sehr nettes Personal ,man findet die nötige Ruhe um am nächsten Morgen fit in den Tag zu Starten (-: !!!"
S. ,.
Weiterso !!!
80
09/13/2023
Sandra
Service ect...gut"
Sandra
Service Restaurant hervorragend, check out ok, das Zimmer (262) war unter dem Bett nicht so prickelnd, Schwarze Fugen im Bad, Lüftung im Bad pfeift, Infrarot Strahler stark verfärbt, Starke Gebrauchsspuren, aber Preis / Leistung immer noch akzeptabel
80
08/30/2023
Michael
Sehr gut gelegen."
Michael
ruhiges gut gelegenes (mit PkW) Hotel. Das Frühstück war gut hatte aber schon bessere (Auswahl,Kaffee...)
90
08/27/2023
Vlado
Wir kommen wieder"
Vlado
Keine Handtücher in die Sauna
90
08/14/2023
Thomas I.
Top Personal, Preis-Leistung super."
Thomas I.
Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen, für Kurzaufenthalte bzw. für die Durchreise gut gelegen und deswegen sehr zu empfehlen. Personal stets zuvorkommend und motiviert.
90
08/12/2023
Alan H.
Blonde Kellnerin abends im Restaurant"
Alan H.
Super nett, und dran erinnert das ich gegen Paprika allergisch bin von meinem bisherigen Besuch bei Leonardo. Nach servieren meiner Bestellung hat Sie sofort reagierte bevor ich was gegessen hat
90
08/11/2023
Verona K.
Schöner Kurzurlaub"
Verona K.
Personal war nett, gutes Frühstück , zum entspannen schönes Hotel
80
07/24/2023
Ralf N. A. O.
angenehmer Aufenthalt in einem zweckmäßigem Haus"
Ralf N. A. O.
Das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber vollkommen ok. Sauber sehr nettes Personal. Nette Außenterrasse am Außenpool zum Verweilen. Getränke können im Restaurant bestellt, oder wahlweise mitgebracht werden. Saunalandschaft wird aktiv angeboten, habe ich jedoch nicht genutzt ( ca. 30 Grad Außentemperatur )
80
06/28/2023
W. G.
Freundlichkeit überliegt der Qualität."
W. G.
Leider zeigte sich mir das Hotel als sehr "abgelebt". Stockflecken in den Duschwänden und nicht gereinigte Abzugsfilter im Badezimmer. Das Tagungsessen war mittelmäßig mit auch qualitativen Lücken. Auch der Service rund um die Tagung zeigt noch Kapazität nach oben. Wett gemacht hat so manches da überaus freundliche Personal an der Rezeption und im Poolrestaurant. Eine sehr nette Geste ist das Begrüssungsgetränk (Secco)
80
06/20/2023
Wilfried Z.
Fernsehempfang"
Wilfried Z.
Nach dem wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass der Fernseher nur unzureichend funktioniert (es fehlen wichtige Programme) , hat Fr. Schumacher alle erdenklichen Anstrengungen unternommen, um das Problem am Samstag, spät Nachmittag zu beheben. Letztendlich wurde das Problem in kürzester Zeit, dank Frau Schumacher behoben. Guter Service!
80
06/11/2023
Clemens K.
Fast alles hervorragend!"
Clemens K.
War ein wirklich guter Aufenthalt bei Ihnen. Lediglich am Samstag morgen war das Frühstücksbüffet zeitweise leergefegt.Aber auch das wurde wieder aufgefüllt, man musst nur etwas Zeit haben. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir wieder bei ihnen buchen.
90
05/26/2023
Hanni
Immer wieder gerne"
Hanni
Nach einem anstrengenden Tag ist das fröhliche, kompetente Restaurantpersonal immer wieder eine Freude. Unser Zimmer war geräumig und bequem. Wir waren wie immer, sehr zufrieden.
100
04/27/2023
Vlado
Super Kurzurlaub"
Vlado
Wie immer fast perfekt
100
04/25/2023
Peter D.
Angenehmer Aufenthalt"
Peter D.
Das erste Mal in einem Leonardo-Hotel mit einem Glas Prosecco empfangen worden! Sehr schön!
100
04/17/2023