Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf - Superior Zimmer

Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf

Heidelberg, Deutschland
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
8 Aug-9 Aug
1 Zimmer, 1 Gast
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf - Superior ZimmerLeonardo Hotel Heidelberg-Walldorf - Superior Zimmer

Gäste-Bewertungen

81
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 48%
family 30%
business 12%
solo 10%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Internet
Sehr gute Internetverbindung.
Sehr gute Internetverbindung.

Gäste-Bewertungen

B.
Sehr gutes Hotel"
B.
Wir kommen wieder
90
05/23/2022
Karel E. C. H.
receptioniste"
Karel E. C. H.
Geweldig
100
05/22/2022
Thomas S.
Habe mich rundum Wohlgefühlt"
Thomas S.
Sollte ich nochmal in die Gegend um Walldorf kommen ist Ihr Hotel sicherlich erste Wahl . Von der Autobahn kommend sieht das Hotel erst einmal etwas älter aus , ist man aber erst mal bei Ihnen angekommen überwiegen deutlich die positiven Elemente . Der Eingangsbereich/Lobby sind so eingerichtet das man sich sofort zuhause fühlt . Gleiches gilt für die Zimmer , die sind in einem sehr guten Zustand und auch sehr Sauber . Die Gesamtausstattung des Hotels hat alles was man wirklich zum Aufenthalt braucht . Im Restaurant mit seiner warmen Farbgebung fühlt man sich ebenso direkt Wohl . Auf der Karte könnte allerdings ein klein wenig mehr Auswahl sein . Außerdem sind die Preise einzelner Speisen ein klein wenig zu hoch angesetzt . Das Frühstück ist dafür vom Preis/Leistungsverhältnis optimal .Das Personal war in allen Bereichen aufmerksam und super freundlich . Gesamtfazit : Sehr zu empfehlen !
100
04/05/2022
Nicole
Angenehm"
Nicole
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Im Bad war bei der Anreise ein Haar zu finden. Ist aber doch Menschlich. Ansonsten sauber. Personal beim Frühstück war gut gelaunt und freundlich, das ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Der Pool hatte eine angenehme Temperatur. Das Fitnessstudio habe ich nicht genutzt da es leider nur ausdauergeräte gab.
100
03/18/2022
Theresa
Sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen"
Theresa
Hotel ist sauber, das Personal ist super freundlich, auch der Empfangsbereich sowie der Frühstücksaal ist ansprechend gestaltet. Beim Frühstück gab es genug Auswahl und es war lecker. Allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, Rolläden die eingebaut sind funktionieren nicht mehr, der Teppichboden könnte vielleicht auch mal ausgetauscht werden und die Tür zum Badezimmer schließt nur noch schwer und lässt sich dann nur noch mit Mühe öffnen. Insgesamt war der Aufenthalt aber sehr angenehm. Preis- Leistungsverhältnis top!
80
03/14/2022
Stefan I.
Alles bestens . Konnte über nichts klagen."
Stefan I.
Die Fenster waren nachts innen nass und feucht. Ansonsten alles ok
90
03/10/2022
Mehr anzeigen+

Dienstleistungen

Dining
  • Frühstücksbuffet:

    18 € pro Tag*

    Mo - Fr: 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr

    Sa - So: 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr

  • Restaurant

    "Walldorf"

    Mo - So: 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

  • Bar

    "LEO"

    Mo - Sa: 16:30 Uhr bis 24:00 Uhr

    So: 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Activities
  • Hallenbad

  • Außenschwimmbecken

  • Sauna

  • Mini Gym

Service
  • Zimmerservice:

    Mo - So: 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr

    18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

  • Kostenlose Baby-/ Kinderbetten:

    alle Zimmer

  • Kopier & Faxservice

Miscellaneous
  • Digitale Zeitung

  • Virtuelle Unterhaltung

  • Business Center

  • Snack- und Getränkeautomat

Outdoors
  • Terrasse