
Leonardo Hotel Hannover
Gäste-Bewertungen
TOP"
Sehr gutes Hotel: Zimmer sehr schön und sauber. Restaurant + Essen ...TOP!!!
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Besonders die liebe Tria von der Rezeption ist wirklich klasse und hilfsbereit. Nachdem mein Auto defekt war und kein schneller Reparaturdienst zu Verfügung stand, hat sie den Chefkoch Herrn Neumann geholt.
Herr Neumann hat tatsächlich mein Auto wieder zu Laufen gebracht und seine Küche ist hervorragend! Danke an das nette Team vom Leonardo Hotel am Tiergarten.
Liebe Grüsse A. H.
100
12/11/2022
Die Oase in der Servicewüste"
Wo sind 12 Punkte, wenn man sie mal braucht?
Vom Einchecken (bei Salvatore) über das Essen im Restaurant (mit Begleitung durch den Koch Marco) über den Ausklang an der Bar mit Carmen und einer Kollegin, deren Namen wir nicht behalten haben, bis hin zum Frühstück wurden wir so ausnehmend toll und gut behandelt, dass wir uns überlegen mussten, ob wir überhaupt heimfahren wollten.
Auf unseren Reisen von Süddeutschland nach Dänemark werden wir sicher wieder hier Station machen. Und allen, die ähnliche Reisen planen, gerne diese Perle in Hannover empfehlen.
Da waren nicht nur der kostenlose Glühwein in der Lobby, das leckere und preisgünstige Abendbuffet sondern vor allem die Freundlichkeit des ganzen Personals. Wir haben uns als Gäste aufgenommen gefühlt.
Herzlichen Dank und Umärmelungen an alle.
100
12/07/2022
Ich komme gerne wieder."
Ich war zu einem Seminar in Ihrem Hotel und empfand die ganze Organisation und das Catering rund ums Seminar hervorragend. Das Restaurant-Personal ist sehr freundlich, unaufdringlich, aber stets zur Stelle, wenn nötig. Das benutzte Geschirr wurde immer sehr zügig abgeräumt und auch Extrawünsche beim Frühstück problemlos und schnell berücksichtigt. Ich werde im Mai gern wieder bei Ihnen zu Gast sein.
80
12/06/2022
Als Stammkunde ,immer perfekt"
Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Knappert , Frau Fierek, den tollen Mitarbeitern von Carmen Springmann angefangen über Sahid ( ich weiß seinen Nachnamen nicht) über Frau Hormann zum Frühstück mit ihrer Crew und allen Mitarbeitern, auch die Reinigungskräfte die auf den Etagen für wenig Geld tolle Leistung bringen.
Wir haben in den letzten Jahren überwiegend nur positive Erfahrungen im Leonardo Hannover Tiergarten gemacht.
Dieses ist zwei Personen geschuldet, Herrn Dirk Knappert und Frau Uta Fierek!!!!
Ich könnte noch viele Sachen hinzufügen,
aber ich glaube es ist alles gesagt.
MfG
Michael+Ulla H.
90
12/05/2022
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder"
Ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel ist gegeben. Betten hervorragend, nur die Oberbetten sind zu dünn, so daß man nicht richtig in der Jahreszeit warm wird. Komme gerne wieder
80
12/04/2022
Perfekt"
Alles war perfekt
100
11/28/2022
Mehr anzeigen+
Good to Know
Anzahl der Zimmer:
178
Check-In:
15:00 Uhr
Check-Out:
11:00 Uhr
24-Stunden Rezeption
Kostenloses unbegrenztes W-LAN
Behindertengerechte Zimmer:
3 Zimmer
Behindertengerechtes Hotel
Nichtraucherzimmer
Aufzug
Haustiere erlaubt:
10 € pro Tag
Hoteleigene Parkplätze:
6 € pro Tag keine Reservierungen möglich
Dienstleistungen
Dining
Frühstücksbuffet:
16 € pro Person* Mo - So: 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Restaurant
Mo - So: 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Lounge
Mo - So: 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Activities
Fitnessraum
Mo - So: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Service
Kostenlose Baby-/ Kinderbetten:
alle Zimmer
Zimmerservice:
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bankettservice
Miscellaneous
Snack- und Getränkeautomat
1. - 4. Etage
Business Center
Virtuelle Unterhaltung
Konferenztechnik
Outdoors
Biergarten
- während des Sommers
Terrasse