Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
29 März-30 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Royal Hotel Frankfurt - Comfort ZimmerLeonardo Royal Hotel Frankfurt - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Royal Hotel Frankfurt

80
Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
family 40%
business 29%
couple 22%
solo 9%
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Peter
sehr aufmerksamer, gastorientierter Service"
Peter
Unser renoviertes Skyline-Zimmer ließ für uns in Gestaltung, Farben und Ausstattung - incl. Duschbad, anstelle Wanne - keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!
100
03/02/2024
Frank N.
rt geschaut, welche Zimmer doch schon frei sind, damit wir um 11 Uhr nach Ankunft auf die Zimmer konnten"
Frank N.
insgesamt wirklich gut, zuvorkommender Check In, laufende Sanierungsarbeiten kaum bemerkt. Versorgung während des Seminars super, Personal überall sehr freundlich.
80
02/29/2024
Hans-peter
Clerk/Waiter"
Hans-peter
Wir sind mit unserem Aufenthalt voll zufrieden gewesen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wurde uns in allen Belangen freundlich entgegen gekommen. Gern wieder wenn wir in Frankfurt sind.
100
02/21/2024
Achim
Wir haben uns in Frankfurt sehr wohl gefühlt"
Achim
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen - die Renovierungsarbeiten laufen derzeit -, jedoch bietet es einen überwältigenden Blick auf die Frankfurter Skyline (von der 22. Etage aus). Zunächst hatte man uns ein Zimmer mit Blick in die andere falsche Richtung gegeben - das zudem erst ab 16.30 Uhr bezugsfertig war. Nachdem wir moniert hatten, bekamen wir eines mit Blick auf die Stadt und sogar ein Upgrading (Alle Achtung !) Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Innenstadt mit dem Bus schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück o.k.
80
02/18/2024
Volodmyr M.
Super!"
Volodmyr M.
Super Aufenthalt und super Hotel!
100
02/07/2024
Custom66
Kickoff"
Custom66
Ich war beruflich in diesem Hotel für eine Veranstaltung. Das Angebot des Speisenbuffets und die Getränke waren sehr gut und lecker. Die Freundlichkeit und der Service waren ausgesprochen gut. Auch beim Frühstücken sah man keine Morgenmuffel unter dem Servicepersonal. Alles in allem ein Ort in der Ferne zum wohlfühlen.
100
01/31/2024
Reimann
Super"
Reimann
Schöner Aufenthalt, alles bestens
100
01/27/2024
Helen N.
War cool"
Helen N.
Hat mir sehr gefreut! Danke!
100
01/21/2024
M. M.
Alles super"
M. M.
Ich liebe eure Location in der 25. Etage! <3
100
01/20/2024
Stefan
Sehr schönen Aufenthalt gehabt"
Stefan
War zum Academy Kick-Off da, alles wirklich super gewesen. Essen war Top, die Mitarbeiter alle freundlich. Macht weiter so :) Danke für den tollen Aufenthalt!
90
01/16/2024
Jens E.
Unvergesslich Gut, absolut must see, in Frankfurt"
Jens E.
Gerne war ich Gast, denn bei Ihnen fühlt es sich wie zu Hause, bei guten Freunden, mit spitzen Essen und netter Gesellschaft an. Vielen Dank für dieses Erlebnis. Gerne werde ich Sie empfehlen, und natürlich auch selbst wieder kommen. Ich war vom 03. - 05.01.23 Ihr Gast und es war mir eine Freude mich wie zu Hause fühlen zu können. Thank You for, SERVICE, kindness, good food and friendship, you are the best Adress in Frankfurt, by far, please let your Steambath repair, than you are in the top 5 German Hotels, promissed.
100
01/05/2024
R.
Top Personal"
R.
alle Mitarbeiter sehr freundlich, Wir waren über Sylvester dort und das Menü 1 a! Wir kommen mit Sicherheit in diesem Jahr 1-2 mal wieder! Gruß Willi und Maggie
100
01/03/2024
S.p.
Geburtstagsfeier Binnewies"
S.p.
Wunderbar im Tower gefeiert, geschlemmt und zuvorkommenden Service genossen
80
12/29/2023
Ender H.
Vater Sohn Urlaub in Frankfurt"
Ender H.
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Leonardo Royal in FFM. Die Suite war sehr groß und geräumig. Das einzige was gefehlt hat in der Suite: Bademäntel, Pantoffeln & eine Mappe mit Informationen. Ansonsten war alles wie immer gut.
90
12/10/2023
K. R.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
K. R.
Sehr gut
100
11/25/2023
Alexander D.
Angenehmer Aufenthalt"
Alexander D.
Sauberes Zimmer. Nettes Personal. Super Ausblick ! Gerne wieder....
80
11/23/2023
Klaus
Angenehme WS-Atmosphäre"
Klaus
War voll zufrieden
90
11/20/2023
A. P.
Gutes zentrales Hotel"
A. P.
Wurden ins 23. OG mit wunderbarer Aussicht upgegrated. Ganz toll!! Servicepersonal ist sehr freundlich, egal wo. Renovierungsarbeiten im Hotel, bekommt man aber nicht mit (nur wenn Fahrstuhl dort hält).
90
11/18/2023
Fabian B.
Tolles Hotetl"
Fabian B.
In Summe eine tolles Hotel; weiter so.
100
11/10/2023
Mielke
Dualer Student"
Mielke
Dieser Mann hat eine besondere Ausstrahlung und ist sehr fachkundig. Freundlich und hilfsbereit
100
11/05/2023
Manfred
Preiswert und gute Lage"
Manfred
Wir sind ein paar Mal im Jahr in diesem Hotel. Für uns ist es der ideale Standort für einen guten Preis. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
80
09/16/2023
Franz A. W. !.
Immer wieder Topf / Trotz Baustelle"
Franz A. W. !.
Trotz Baustelle ein Top Haus Vielleicht gibt es irgendwann wieder Fleisch-Salat beim Büffet aber Herr Zettl wird das schon erledigen !
100
09/14/2023
Alexander R. M. S. C. F.
./."
Alexander R. M. S. C. F.
Wir waren sehr zufrieden DANKE
80
09/03/2023
Peter
sehr aufmerksamer, gastorientierter Service"
Peter
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Haus auch gerne weiter
100
08/29/2023
Tom F.
Alles Gut :-)"
Tom F.
Alles super geklappt für 1 Nacht. LG Tom
90
08/20/2023
Nina
Wir waren mal wieder da.."
Nina
.. und sehr zufrieden!! Diesmal hatten wir auch endlich ein Zimmer mit funktionierender Lüftung/Klimaanlage 🙌🥳, was im Sommer mit 4 Personen im Zimmer sehr von Vorteil war, zumal wir die Balkontür mit den Kindern nicht offen lassen können. Was immer noch sehr schade ist, sind die Kissen in den Zimmern, die finden wir persönlich ganz furchtbar zum schlafen, weswegen wir diesmal unsere eigenen mitgebracht haben, was aber nicht die Lösung sein sollte, wenn man im Hotel übernachtet 🫣. Die Abdeckung/Abgrenzung zur Badewanne sieht nicht so schön aus und ein paar der Handtücher hatten kleine Löcher 😕. Jedoch haben der Empfang, das auswahlreiche Frühstücksbuffet, die Sauberkeit und die Ruhe in der Nacht uns unseren Aufenthalt geniessen lassen. Vielen Dank an das ganze Team!
90
08/01/2023
Patrick B.
Entspannte Nacht und gerne wieder"
Patrick B.
Freundliches Personal, schade das auf dm Balkon keine Aschenbecher stehen aber ansonsten hat man alles was man braucht.
100
07/30/2023
B. G.
Alles gut!"
B. G.
Komme wieder !
80
07/22/2023
Berthold Z.
Ich komme gerne wieder"
Berthold Z.
Alles war zur meiner besten Zufriedenheit. Ich wurde immer freundlich und Kompetent bedient. Die Einfahrt zur Parkgarage ist gewöhnungsbedürftig, geht aber auch.
100
06/22/2023
R. G.
Sehr schön"
R. G.
Alles gut
80
06/19/2023