Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
29 März-30 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Frankfurt City Center - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Frankfurt City Center - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Frankfurt City Center

79
Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
business 33%
solo 31%
couple 23%
family 13%
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
R., W. U. B.
Es war sehr gut und es hat uns gefallen. Gegen die Lage kann man ja nichts!"
R., W. U. B.
Für die Lage, für dieses Hotel, für diese eine Übernachtung war es echt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und wir kommen gern mal wieder!
90
01/30/2024
Iris B.
Preis-Leistungs-verhältnis stimmt"
Iris B.
Die Lage zum HBF war ausgezeichnet. Das Hotel ist in die Jahre gekommen,, das Zimmer ist recht klein, insbesondere der Platz zwischen Bett und Wand war gewöhnungsbedürftig. Alles war sehr sauber, der Fernsehempfang hat nicht richtig funktioniert Das Bett war bequem, die Dusche war gut. Das Frühstück war ok aber mit 17 € viel zu teuer für die angebotene Auswahl. Für eine Übernachtung in Ordnung, insbesondere da der Preis stimmte.
80
01/06/2024
B. C.
Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter, einfach toll!"
B. C.
Ich werde Ihr Hotel sehr gerne weiterempfehlen und der Aufenthalt war sehr erholsam,bevor es weiterging zum Flughafen ! Das habe ich letztes Jahr so gemacht und werde die Reise in die USA,immer wieder sehr gerne Ihr Hotel besuchen! Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2024,für Ihre Mitarbeiter und Team! Mit freundlichen Grüßen C. B.
100
12/21/2023
A.
Gerne wieder!"
A.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer und Preis sind ok!
100
12/20/2023
Michael H.
Toller Aufenthalt bei sehr anstrengendem Diensteinsatz"
Michael H.
Das Team des Leonardo Hotel am FfM Hbf, hat mir während meines Aufenthaltes und während einer sehr anstrengenden dienstlichen Woche eine Oase der Erholung gewesen und war immer freundlich und unterstützend. Ich werde gerne wiederkommen und ihr Hotel empfehlen. Besonderen Dank an Frau Maja Zimmermann für ihre Voraussicht und Freundlichkeit.
100
11/15/2023
Tobias
Angenehmer Aufenthalt"
Tobias
Kurzfristig musste ich in Frankfurt übernachten, schnelle Buchung, Zimmer zweckmäßig, trotz Bahnhofsnähe ruhig, da zum Hinterhof, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, Küchenteam sehr gut gelaunt und motiviert
90
10/28/2023
Png
Klare Empfehlung"
Png
Bin Stammgast in den Leonardos und sehr zufrieden.
90
10/24/2023
T.t.
Gutes solides Hotel direkt beim Hauptbahnhof"
T.t.
Sehr gutes Hotel direkt beim Hauptbahnhof, sehr schöne Zimmer, Frühstück ist völlig in Ordnung, Personal ist sehr freundlich
100
09/22/2023
Png
Alles sehr gut"
Png
Bin Stammgast. Die Lage ist sehr gut. Alles3 andere passt auch.
90
08/29/2023
Carolin B.
Sehr schöner Aufenthalt, wenn auch kurz"
Carolin B.
Sehr schönes, gepflegtes Stadthotel, gute Lage (fußläufig vom Bahnhof gut erreichbar), freundliches Personal, ruhige Zimmer. Für einen kurzen Stadtbesuch oder zur Durchreise sehr zu empfehlen. Im nächsten Jahr, auf dem Weg in den Sommerurlaub, würde ich gerne wieder dort übernachten.
100
08/24/2023
Png
Sehr gut"
Png
Sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter.
90
08/02/2023
Jens M.
Einfach super"
Jens M.
Sehr sauber super freundliches Personal
100
05/02/2023
Joachim
Gutes Mittelklassehotel"
Joachim
Ein gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage, sauber und sicher mit gutem Frühstücksangebot. Freundliches Personal. Schön, dass man im Innenhof rauchen konnte. Eine Bar, vielleicht mit Außenbereich, würde das ganze perfektionieren.
90
04/20/2023
Nico
Angenehmes Ambiente"
Nico
Kann ich nur weiterempfehlen, zügiiger, professioneller Service, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, große Zimmer...
100
04/11/2023
K. J.
Rundum zufrieden."
K. J.
Preis-/Leistungsverhältnis passt.
90
04/08/2023
Andre L.
Bin immer sehr zufrieden und fühle mich wohl."
Andre L.
Ich bin immer gerne Gast in diesem Hotel, die Lage ist ok und das Personal ist immer super freundlich zu seinen Gästen. Wünsche zum Frühstück werden, so weit möglich sehr gerne erfüllt. Der Hotelmanager, Herr Kristian Sarvari, kümmert sich sehr um die Belange seiner Gäste und sorgt für eine super Atmosphäre.
100
03/31/2023
Nico S.
👍"
Nico S.
Sehr guter Service, effiziente Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
100
03/01/2023
Elisa
Schönes Hotel"
Elisa
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und man ist innerhalb weniger Minuten im Stadtzentrum. Zudem sind die Mitarbeiter:innen freundlich gewesen und unser Zimmer war sauber und geräumig. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen!
90
02/28/2023
Carola B.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen"
Carola B.
Das ich beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt, sofort Ihr Hotel wieder reservieren werde
100
12/20/2022
Ursel R.
Rundum gelungener Kurzurlaub"
Ursel R.
Zentral gelegen, schönes sauberes Zimmer, großer Fernseher, freundiche Mitarbeiter
100
12/15/2022
Ute
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage"
Ute
Renoviertes und sehr sauberes Hotel in direkter Bahnhofslage, Innenstadt fußläufig zu erreichen, inmitten diverser Sexshops gelegen dennoch gefühlt sichere Umgebung, viele preisgünstige Restaurants in der Nähe, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gerne kommen wir wieder für eine Übernachtung in Frankfurt hier vorbei, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
80
12/07/2022
Tobias
Empfehlenswertes Hotel direkt am Hauptbahnhof"
Tobias
Das Hotel liegt zentral, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Zimmer war gut ausgestattet, das Bad etwas eng. Gutes Frühstück, allerdings ohne (frischen) Obstsalat. Bei Ankunft im Zimmer war das Fenster geklappt, das sollte nicht sein bei fast winterlichen Temperaturen. In der Münchner Straße und der nahe gelegenen Kaiserstraße gibt es ein umfangreiches gastronomisches Angebot.
80
11/25/2022
Jörgm
Guter hilfsbereiter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis"
Jörgm
Bis auf die Lage im Problemviertel Kaiserstraße (dafür nahe am Bahnhof) sehr gutes Hotel zum prima Preis
90
10/10/2022
K.
Gute Lage, gutes Hotel"
K.
Die Lage des Hotels ist optimal: direkt am Bahnhof, aber auch nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt. Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Das Personal war durchweg freundlich. Das Frühstück war sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl gut. Wir kommen gerne wieder.
80
09/03/2022
Geli
Gerne wieder einmal"
Geli
Kurzer Aufenthalt mitten in der Stadt perfekt
80
07/15/2022
Jens K.
Ein rundum toller Tag und eine ruhige Nacht in Frankfurt."
Jens K.
weiter so!!!
100
07/04/2022
Sandra S.
Ironman-Frankfurt"
Sandra S.
Mega super nette Mitarbeiter vom Empfang bis zum Zimmerpersonal, überaus freundlich und sofort hilfsbereit... richtig klasse...da könnten sich manche Hotels etwas abgucken.....
100
06/29/2022
Mike S.
perfekter Aufenthalt"
Mike S.
Es hat mir wie immer sehr gut im Leonardo gefallen. Die Kompetenz und Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist weiterhin ungeschlagen. Seit die Corona-Regeln gelockert wurden, darf das Hotel auch wieder ein umfangreicheres Frühstück anbieten, was die Erfahrung abrundet. Gerne immer wieder.
100
04/02/2022
Wolfgang
Ein gutes Hotel in Frankfurt"
Wolfgang
zentrale Lage, sehr geringe Nähe zum Hauptbahnhof
100
03/30/2022