Leonardo Hotel Dresden Altstadt - Comfort Zimmer

Leonardo Hotel Dresden Altstadt

Dresden, Deutschland
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
27 Jan-28 Jan
1 Zimmer, 1 Gast
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Dresden Altstadt - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Dresden Altstadt - Comfort Zimmer

Gäste-Bewertungen

85
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 44%
family 32%
solo 16%
business 8%
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Sauberkeit
Perfekte Sauberkeit.
Perfekte Sauberkeit.
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Stimmung
Die Stimmung war gut.
Die Stimmung war gut.
Internet
Sehr gute Internetverbindung.
Sehr gute Internetverbindung.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.

Gäste-Bewertungen

Andrea
Immer wieder gern"
Andrea
Das Hotel hat eine günstige Lage. Fußläufig oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man schnell ans Ziel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren zum dritten Mal im Hotel und fühlen uns dort sehr wohl.
100
09/08/2022
Jörg
Sehr angenehmer Aufenthalt"
Jörg
Wir waren mit dem Zug in Dresden. Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof Dresden-Mitte, kurze (Fuß-) Wege in die Innenstadt, zu Semperoper, Zwinger, ... und zur Elbe. Die Zimmer sind kleiner als von Berlin (U-Bahn Bismarkstraße) gewohnt; für ein Wochenende mit Ball und Opernbesuch, mit mehreren Anzügen und Kleidern gerade ausreichend,. Wir benötigten zum Aufbügeln eines neuen Smokinghemdes ein Bügeleisen, was uns wie vereinbart am nächsten Morgen mit Bügelbrett wie vereinbart vor das Zimmer gestellt wurde. Im Flur sahen wir ein sehr sauberes Kinderbett (Hauck), das offensichtlich auch bereitgestellt werden kann. Beim nächsten Mal gerne wieder!
90
09/05/2022
Xx
schönes, sauberes Stadthotel mit kleinen Zimmern"
Xx
Sehr schönes, sauberes Stadthotel in einer guten Lage. Zwar liegt das Hotel direkt neben einer ausgebauten Bahnstrecke, aber im Zimmer hört man den Güterzug nicht vorbeirauschen. Etwas laut ist es allerdings, wenn man im Außenbereich sitzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit zu den Gästen. Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend. Ein Kühlschrank wäre noch ein Plus. Gerade in den warmen Sommermonaten möchte man doch ein Getränk kalt stellen. Das Frühstück verdient seinen Preis. Alles was das Herz begehrt wird aufgetischt. Sogar der Kaffee ist mehr wie passabel. Was schon ein großer Pluspunkt für das Hotel ist.
90
08/19/2022
Holger S.
Ein wenig überteuertes Hotel"
Holger S.
Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern, Frühstück deutlich zu teuer für die angebotene Vielfalt und Qualität, Schallisolierung der Fenster verbesserungswürdig, sehr sauber und gut ausgestattete Zimmer, Barbereich ein wenig lieblos gestaltet, sehr nettes und hilfsbereites Personal
80
08/18/2022
Thomas C.
Solides Hotel in Dresden"
Thomas C.
Hotel in gutem Zustand und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Lage an der Bahnstrecke und einer Kreuzung wird durch noch gute Schalldämmung der Fenster ausgeglichen.
80
08/17/2022
M.
Das Personal ist Gut, ich bin zufrieden."
M.
Versuchen Sie mal mit dem Messer ein Brötchen zu teilen, das frühstück ist Ok. Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank, die Dusche ist sehr glatt.
80
08/06/2022
Mehr anzeigen+

Dienstleistungen

Dining
  • Frühstücksbuffet:

    16 € pro Person*

    Mo - Fr: 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr

    Sa - So: 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr

  • Restaurant

    Mo - Sa: 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr

     

  • Bar

    Mo - So: 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Service
  • Weckruf

  • Kostenlose Baby-/ Kinderbetten:

    Comfort

  • Kinderbetreuung auf Anfrage

  • Bankettservice

  • Kopier & Faxservice

Miscellaneous
  • Digitale Zeitung

  • Business Center

  • Meetingräume