Deutsche Bahn BahnBonus Partnerschaftsprogramm - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Deutsche Bahn BahnBonus Partnerschaftsprogramm - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wo
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
Promocode
Promocode gültig
Wenn
14 Nov-15 Nov
Gäste
1 Zimmer, 2 Gäste
Preisanpassungsgarantie

Deutsche Bahn BahnBonus Partnerschaftsprogramm - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wie man sich registriert

  • Um nach jedem qualifizierten Aufenthalt in einem Leonardo Hotel automatisch BahnBonus Prämienpunkte zu sammeln, müssen Sie zuerst ein Mitglied des Treueprogramms Leonardo AdvantageCLUB werden. Sie können dem Club beitreten, indem Sie sich online unter https://www.leonardo-hotels.de/leonardo-advantage-club registrieren. Die Registrierung unterliegt unseren Leonardo AdvantageCLUB-Geschäftsbedingungen und ist völlig kostenlos.
  • Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie bei Ihrer Registrierung „BahnBonus“ als Ihre bevorzugte Abrechnungsform ausgewählt haben, oder in Ihrem AdvantageCLUB-Mitgliedskonto auf https://www.leonardo-hotels.de/, wenn Sie bereits Mitglied sind. Mitglieder können nur mit der beim Auschecken gewählten Abrechnungspräferenz verdienen. Ein Mitglied kann vor einem bestimmten Aufenthalt zwischen den verfügbaren Abrechnungspräferenzen wechseln, indem es sein Mitgliedsprofil online aktualisiert. Bisherige Abrechnungen werden nicht in die neue Währung umgerechnet. 

So sammeln Sie Prämienpunkte

  • Um Prämienpunkte zu sammeln zeigen Sie bitte bei dem Check-In in einem teilnehmenden Leonardo Hotels Ihre digitale BahnBonus Karte zusammen mit Ihrem Leonardo AdvantageCLUB-Mitgliedsausweis vor.
  • Die gesammelten BahnBonus Prämienpunkte werden Ihrem BahnBonus-Mitgliedskonto innerhalb von vier bis sechs Wochen nach dem Check-out für Ihren qualifizierten Aufenthalt gutgeschrieben.
  • Sollten Sie für einen Ihrer Aufenthalte BahnBonus Prämienpunkte  vermissen, fordern Sie diese bitte über das Kontaktformular an, das Sie in Ihrem Mitgliedskonto unter https://www.leonardo-hotels.de/ finden.
  • Ein Prämienpunkt ist ein Einheitswert, der von einem Mitglied in einem teilnehmenden Leonardo Hotel gemäß einer festgelegten Umrechnungstabelle für den Geldwert generiert wird. Jeder Euro (€), den Sie für Ihre Zimmerreservierung ausgeben, ist einen Prämienpunkt wert. Für andere Währungen als Euro basieren die Prämienpunkte auf dem Wechselkurs zum Zeitpunkt des Check-outs.

Buchungen, bei denen Sie Punkte sammeln können

  • Nur Buchungen, die nach der Anmeldung zum Leonardo AdvantageCLUB-Treueprogramm getätigt wurden, berechtigen zum Erhalt von BahnBonus Prämienpunkte. Das Sammeln von Prämienpunkten ist für direkte Reservierungen über die Leonardo Hotels-Website, per Telefon, Fax, E-Mail oder an der Rezeption möglich. Darüber hinaus können Mitglieder bei herkömmlichen Reisebüros, die ein GDS verwenden, das mit dem Reservierungszentrum von Leonardo Hotels verbunden ist, Prämienpunkte sammeln. Reservierungen, die über ein Online-Reisebüro, einen Wiederverkäufer oder einen Reiseveranstalter getätigt werden, gelten NICHT als berechtigte Vertriebspartner, um Prämienpunkte zu sammeln.
  • Nur öffentliche und kommerzielle Zimmerpreise sind berechtigt, BahnBonus Prämienpunkte zu sammeln. Die folgenden Zimmerpreise sind von diesem Programm ausgeschlossen: Zimmerpreise für geschäftliche oder private Gruppenreservierungen, Zimmerpreise für Crew-Mitglieder, Mitarbeiterpreise, Reiseveranstalterpreise, Preise für Reisebüros und Zimmerpreise für kostenlose Aufenthalte, sofern nichts anderes festgelegt ist.  
  • BahnBonus Prämienpunkte können nur dem Inhaber der Mitgliedschaft im „BahnBonus“ Programm und Advantage CLUB gutschrieben werden. Dies kann nur für das Zimmer, in dem sich das persönlich im Hotel eingecheckte Mitglied des „BahnBonus“ und des AdvantageCLUB befindet.
  • Sie können BahnBonus-Punkte für Buchungen in allen Hotels sammeln, die am Leonardo AdvantageCLUB Treueprogramm teilnehmen, mit Ausnahme von Hotels in Großbritannien, Irland, Belgien, den Niederlanden, Israel, Griechenland und Zypern. 

Weitere Bedingungen

  • Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Aktionen kombiniert werden.
  • Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Leonardo Hotels und des Leonardo AdvantageCLUB. Alle Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter https://www.leonardo-hotels.de/ oder an der Hotelrezeption.
  • Das Sammeln von BahnBonus Prämienpunkten und Prämien unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BahnBonus. Diese finden Sie hier.
  • Vorteile für BahnBonus Statuskunden
    BahnBonus Statuskunden profitieren, zusätzlich zu der Möglichkeit Punkte zu sammeln, von einem Zimmer-Upgrade und einem Early Check-In (jeweils nach Verfügbarkeit). Zeigen Sie hierfür Ihre digitale BahnBonus Statuskarte bei Check-In im Hotel vor. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der BahnBonus App.
  • Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten finden Sie in unserem Datenschutzhinweis unter  www.leonardo-hotels.de/advantage-club-terms.
  • Leonardo Hotels kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit aktualisieren.