Unser Umgang mit der COVID-19 Pandemie



Wir freuen uns jederzeit auf Ihren Besuch. Für einen unbeschwerten Aufenthalt beachten Sie bitte, dass bei innerdeutschen sowie ausländischen Reisen aus oder in ein COVID-19 Risikogebiet möglicherweise einige Sonderregelungen gelten. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise über genaue Reisehinweise des RKI und des DEHOGA.
 

Coronavirus: Ist der Aufenthalt in einem Hotel riskant?

In den Leonardo Hotels steht Ihre Sicherheit an erster Stelle.

Wir befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.  Wir achten hierbei auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unserer Hotels.
 
Die wichtigsten Infektionsschutzmaßnahmen, die wir in allen Leonardo Hotels umsetzen:
 
  • Alle Mitarbeiter waschen ihre Hände regelmäßig mit Seife und Wasser.
  • Alle Mitarbeiter vermeiden engen Kontakt mit anderen Personen.
  • Unsere Mitarbeiter informieren Sie beim Check-In über unsere Hygienevorschriften.
  • Ein Mindestabstand zu anderen Gästen sollte immer eingehalten werden.
  • Gäste mit Krankheitssymptomen werden gebeten, im Zimmer zu bleiben und über die Rezeption einen Arzt zu rufen.
  • Alle Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Lesen Sie hier mehr über unsere Sicherheitsmaßnahmen.

Wir sind für Sie da

Buchungen bei Leonardo Hotels sind einfach sicher. Wählen Sie die Beste Tagesrate, um jederzeit eine unkomplizierte Stornierung zu gewährleisten.

Sollten Sie ein anderes spezifisches Anliegen haben, bitte kontaktieren Sie uns oder eines unserer Hotels.


FAQ

Lesen Sie mehr über die von uns ergriffenen Maßnahmen für einen risikofreien Aufenthalt in den FAQs.

 

Geänderte Stornierungsbedingungen

Die Stornierungsbedingungen von Apollo Hotels, den Leonardo Hotels Niederlande & Belgien (https://www.apollohotels.co.uk/coronavirus) sowie Jurys Inn und den Leonardo Hotels Großbritannien (https://www.leonardohotels.co.uk/covid-19) können möglicherweise abweichen.

Buchungen für Gruppen und Tagungen: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um alle erforderlichen Änderungen der Gruppen- und Tagungsbuchungen von Fall zu Fall zu bearbeiten. Unsere Hotelteams unterstützen Gruppen- und Tagungsorganisatoren, um ihren aktuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, einschließlich der Verschiebung von Veranstaltungsterminen zu einem anderen Zeitpunkt, in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Buchung. Bitte wenden Sie sich an das Hotel, bei dem die Buchung vorgenommen wurde, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Coronavirus wichtige Informationen und Stornobedingungen - Ihre Sicherheit steht bei Leonardo Hotels an erster Stelle. Lesen Sie hier mehr. X