Unser Umgang mit der COVID-19 Pandemie



Coronavirus: Ist der Aufenthalt in einem Hotel riskant?

In den Leonardo Hotels steht Ihre Sicherheit an erster Stelle.

Wir befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.  Wir achten hierbei auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unserer Hotels.
 
Die wichtigsten Infektionsschutzmaßnahmen, die wir in allen Leonardo Hotels umsetzen:
 
  • Alle Mitarbeiter waschen ihre Hände regelmäßig mit Seife und Wasser.
  • Alle Mitarbeiter vermeiden engen Kontakt mit anderen Personen.
  • Unsere Mitarbeiter informieren Sie beim Check-In über unsere Hygienevorschriften.
  • Ein Mindestabstand zu anderen Gästen sollte immer eingehalten werden.
  • Gäste mit Krankheitssymptomen werden gebeten, im Zimmer zu bleiben und über die Rezeption einen Arzt zu rufen.
  • Alle Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Lesen Sie hier mehr über unsere Sicherheitsmaßnahmen.

Wir sind für Sie da

Buchungen bei Leonardo Hotels sind einfach sicher. Wählen Sie die Beste Tagesrate, um jederzeit eine unkomplizierte Stornierung zu gewährleisten.

Sollten Sie ein anderes spezifisches Anliegen haben, bitte kontaktieren Sie uns oder eines unserer Hotels.


FAQ

Lesen Sie mehr über die von uns ergriffenen Maßnahmen für einen risikofreien Aufenthalt in den FAQs.

 

Geänderte Stornierungsbedingungen

Die Stornierungsbedingungen von Apollo Hotels, den Leonardo Hotels Niederlande & Belgien (https://www.apollohotels.co.uk/coronavirus) sowie Jurys Inn und den Leonardo Hotels Großbritannien (https://www.leonardohotels.co.uk/covid-19) können möglicherweise abweichen.

Buchungen für Gruppen und Tagungen: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um alle erforderlichen Änderungen der Gruppen- und Tagungsbuchungen von Fall zu Fall zu bearbeiten. Unsere Hotelteams unterstützen Gruppen- und Tagungsorganisatoren, um ihren aktuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, einschließlich der Verschiebung von Veranstaltungsterminen zu einem anderen Zeitpunkt, in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Buchung. Bitte wenden Sie sich an das Hotel, bei dem die Buchung vorgenommen wurde, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

AdvantageCLUB-Punkte

Wir bedauern, dass Sie in den vergangenen Monaten nicht reisen konnten. Um die verlorene Zeit aufzuholen, möchten wir Ihnen eine Verlängerung Ihrer Mitgliedspunkte bis Ende 2020 anbieten. Ihre bisher gesammelten Punkte als Leonardo AdvantageCLUB-Mitglied mit einem Ablaufdatum zwischen 01.03.2020 und 31.08.2020 werden bis zum 31. Dezember 2020 verlängert. Bei spezifischen Fragen kontaktieren Sie bitte das Leonardo AdvantageCLUB Team über das Kontaktformular.

Coronavirus wichtige Informationen und Stornobedingungen - Ihre Sicherheit steht bei Leonardo Hotels an erster Stelle. Lesen Sie hier mehr. X