Unser Umgang mit der COVID-19 Pandemie



Coronavirus: Ist der Aufenthalt in einem Hotel riskant?

In den Leonardo Hotels steht Ihre Sicherheit an erster Stelle.

Wir befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.  Wir achten hierbei auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unserer Hotels.
 
Die wichtigsten Infektionsschutzmaßnahmen, die wir in allen Leonardo Hotels umsetzen:
 
  • Alle Mitarbeiter waschen ihre Hände regelmäßig mit Seife und Wasser.
  • Alle Mitarbeiter vermeiden engen Kontakt mit anderen Personen.
  • Unsere Mitarbeiter informieren Sie beim Check-In über unsere Hygienevorschriften.
  • Ein Mindestabstand zu anderen Gästen sollte immer eingehalten werden.
  • Gäste mit Krankheitssymptomen werden gebeten, im Zimmer zu bleiben und über die Rezeption einen Arzt zu rufen.
  • Alle Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
Lesen Sie hier mehr über unsere Sicherheitsmaßnahmen.

Wir sind für Sie da

Buchungen bei Leonardo Hotels sind einfach sicher. Wählen Sie die Beste Tagesrate, um jederzeit eine unkomplizierte Stornierung zu gewährleisten.

Sollten Sie ein anderes spezifisches Anliegen haben, bitte kontaktieren Sie uns oder eines unserer Hotels.


FAQ

Lesen Sie mehr über die von uns ergriffenen Maßnahmen für einen risikofreien Aufenthalt in den FAQs.

 

Geänderte Stornierungsbedingungen

Wir bei Leonardo Hotels schätzen Ihre Loyalität und das Vertrauen, das Sie in uns als Ihren Reisepartner setzen. Deshalb haben wir für Sie unsere Stornobedingungen angepasst.

Alle Buchungen, die auf der Leonardo Hotels Webseite für Aufenthalte vom 20. April 2020 bis zum 3. Mai 2020 vorgenommen wurden, können kostenfrei storniert werden. Falls Sie im Voraus bezahlt haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung Ihrer Kosten. Um sich umfangreich über Ihren Reservierungsstatus zu informieren, kontaktieren Sie bitte vorzugsweise das Hotel bzw. das Reservierungsteam des Hotels direkt per E-Mail oder Telefon. Die Kontaktinformationen entnehmen Sie bitte der Hotelseite auf unsere Website. Halten Sie dafür bitte Ihre Reservierungsinformationen bereit, die wir Ihnen per E-Mail zugesendet haben. Sollten Sie Ihren Aufenthalt bei uns über einen Drittanbieter oder ein Reiseportal (z.B. Booking.com) gebucht haben, setzen Sie sich bitte mit diesem in Kontakt. Hier gelten dann die Richtlinien und AGBs des jeweiligen Drittanbieters.

Die Stornierungsbedingungen von Apollo Hotels, den Leonardo Hotels Niederlande & Belgien (https://www.apollohotels.co.uk/coronavirus) sowie Jurys Inn und den Leonardo Hotels Großbritannien (https://www.leonardohotels.co.uk/covid-19) können möglicherweise abweichen.

Buchungen für Gruppen und Tagungen: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um alle erforderlichen Änderungen der Gruppen- und Tagungsbuchungen von Fall zu Fall zu bearbeiten. Unsere Hotelteams unterstützen Gruppen- und Tagungsorganisatoren, um ihren aktuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, einschließlich der Verschiebung von Veranstaltungsterminen zu einem anderen Zeitpunkt, in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Buchung. Bitte wenden Sie sich an das Hotel, bei dem die Buchung vorgenommen wurde, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Coronavirus wichtige Informationen und Stornobedingungen - Ihre Sicherheit steht bei Leonardo Hotels an erster Stelle. Lesen Sie hier mehr. X