Unser Umgang mit der COVID-19 Pandemie



Coronavirus: Ist der Aufenthalt in einem Hotel riskant?

In den Leonardo Hotels steht Ihre Sicherheit an erster Stelle.
Wir befolgen die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.  Wir achten hierbei auf alle vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in allen Bereichen unserer Hotels.
 
Die wichtigsten Infektionsschutzmaßnahmen, die wir in allen Leonardo Hotels umsetzen:
 
  • Alle Mitarbeiter waschen ihre Hände regelmäßig mit Seife und Wasser.
  • Alle Mitarbeiter vermeiden engen Kontakt mit anderen Personen.
  • Unsere Mitarbeiter informieren Sie beim Check-In über unsere Hygienevorschriften.
  • Ein Mindestabstand zu anderen Gästen sollte immer eingehalten werden.
  • Gäste mit Krankheitssymptomen werden gebeten, im Zimmer zu bleiben und über die Rezeption einen Arzt zu rufen.
  • Alle Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden nach geprüften Hygienevorschriften regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

Wir sind für Sie da

Buchungen bei Leonardo Hotels sind einfach sicher. Wählen Sie die Beste Tagesrate, um jederzeit eine unkomplizierte Stornierung zu gewährleisten.
Sollten Sie ein anderes spezifisches Anliegen haben, bitte kontaktieren Sie uns oder eines unserer Hotels.


Geänderte Stornierungsbedingungen

Wir bei Leonardo Hotels schätzen Ihre Loyalität und das Vertrauen, das Sie in uns als Ihren Reisepartner setzen. Deshalb haben wir für Sie unsere Stornobedingungen angepasst.

Alle Buchungen, die auf der Leonardo Hotels Webseite für Aufenthalte vom 24. März 2020 bis zum 20. April 2020 vorgenommen wurden, können kostenfrei storniert werden. Falls Sie im Voraus bezahlt haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung Ihrer Kosten. Dies gilt auch für unsere Frühbucher-Tarife. Bitte kontaktieren Sie hierzu die Reservierungszentrale des jeweiligen Hotels. Die Kontaktdetails finden Sie auf den entsprechenden Hotelseiten.

Buchungen für Gruppen und Tagungen: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um alle erforderlichen Änderungen der Gruppen- und Tagungsbuchungen von Fall zu Fall zu bearbeiten. Unsere Hotelteams unterstützen Gruppen- und Tagungsorganisatoren, um ihren aktuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, einschließlich der Verschiebung von Veranstaltungsterminen zu einem anderen Zeitpunkt, in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Buchung. Bitte wenden Sie sich an das Hotel, bei dem die Buchung vorgenommen wurde, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Coronavirus-Erklärung: Ihre Sicherheit steht bei Leonardo Hotels an erster Stelle. Lesen Sie hier mehr. X