Wo
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
Promocode
Promocode gültig
Wenn
30 Apr-30 Apr
Gäste
1 Zimmer, 2 Gäste
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - AußenbereichLeonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport - Außenbereich

Gästebewertungen für Leonardo Royal Hotel Cologne Bonn Airport

92
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

Alle 100%
Paar 33%
Familie 33%
Geschäftlich 21%
Solo 13%
Stimmung
Tolle Stimmung
Tolle Stimmung
Ausstattung
Ausgezeichnete Ausstattung.
Ausgezeichnete Ausstattung.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Zimmer
Zimmer sind toll.
Zimmer sind toll.
Wellnessbereich
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Lage
Gute Lage.
Gute Lage.
N.ben
Empfang"
N.ben
Sehr schönes Hotel. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und stylisch. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Hotel ist nah am Flughafen Köln/Bonn. Der Shuttle Service war sehr angenehm und man ist innerhalb von 5 Minute am Terminal.
100
04/24/2025
Edu
FIBO 2025"
Edu
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war für mich und meine Freundin einen sehr schöne Erfahrung. Die Kommunikation zwischen Hotel und Shuffel-Bus könnte noch optimiert werden aber sonst alles sehr positiv. Dieses Hotel würde ich immer wieder Buchen für einen Aufenthalt in Köln. :)
90
04/17/2025
Andrea S.
Sehr angenehmer Aufenthalt"
Andrea S.
Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Mezze am Abend waren sehr lecker. Das Frühstück ebenfalls- leider war es sehr voll, so dass ich etwas länger auf Rührei und Wurst/Käse warten musste, weil das Buffet schon sehr leer war. Die Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant/ Frühstücksservice sind sehr freundlich. Der Preis ist leider zum Vorjahr gestiegen, das hat mich nicht so sehr erfreut.
90
04/07/2025
Nina
Kurzurlaub Köln"
Nina
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; haben ein kostenloses Upgrade auf das Zimmer bekommen; Zimmer sehr sauber und geräumig; Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker; es könnte nur an der Bar noch ein klein wenig mehr Auswahl an alkoholfreien Cocktails geben; die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel könnte etwas besser sein
100
04/06/2025
Alexandra J.
Absolut weiterzuempfehlen"
Alexandra J.
Das war ein schöner und leider viel zu kurzer Aufenthalt. Das Hotel ist sehr chic und ordentlich, die Zimmer toll, Cocktail lecker, Frühstück gut, Personal freundlich und fit, es gab nichts zu beanstanden. Lediglich der Check-In fiel etwas wortkarg aus, anders als man das üblicherweise gewöhnt ist - Infos zum Frühstück musste man selbst erfragen, Wegbeschreibung und sonstige Infos kamen gar nicht. Hier ist noch Verbesserungspotenzial.
90
04/04/2025
B. Ö.
Entspannter Aufenthalt"
B. Ö.
Grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Hotel und die Zimmer gewesen. Besonders gefallen hat uns dann das Ambiente und die Abende ausklingen lassen an der Bar. Jedoch ein Kritik Punkt gibt es, wenn man schon in einem Hotel übernachtet, sollte das Parkhaus inklusive sein, da außerhalb Abends kein Platz mehr ist zum Parken.
90
04/02/2025
Birgit S.
Allgemein"
Birgit S.
Sehr freundliche und hilfsbereites Personal an der Rezeption und auch sehr freundliches Reinigungspersonal. Parkplätze aussen! Schotter mit spitzen Steinen und Gefahr das die Reifen kaputt gehen. Straßenreinigung wäre mal angebracht. Einfahrt Garage/Parkplatz, EUR 15,00/Tag. Kaputter Pfahl am Eingang. Verletzungsgefahr! Keine geschlossene Garage!
100
04/01/2025
Marcus K.
Bestes Hotel am Stadtrand"
Marcus K.
ich bin geschäftlich häufig in Köln und bin immer im Leonardo Royal. Es ist für mich das beste Hotel nicht nur aufgrund der Lage, sondern auch aufgrund vom Zustand des Hotels, der Sauberkeit und dem Top Personal! Ich werde weiterhin bei meinen geschäftlichen Aufenthalten in Köln das Leonardo Royal allen anderen Hotels vorziehen!
100
03/24/2025
Hs
Bar, steht und fällt mit dem Personal"
Hs
Freitag, zur Anreise am 21.03.war leider nur ein nicht allzu motivierter Mitarbeiter an der Bar. 21 Uhr gab es angeblich keinen Espresso mehr und der Mojito war der Schlechteste den ich jemals hatte. Gläser wurden nicht abgeräumt und wir wurden nicht gefragt ob wir noch was bestellen möchten. Samstag, 22.03. erlebten wir dass komplette Gegenteil. Barkeeper (mit Brille) war höflich, motiviert und engagiert bei der Sache. Mojito war top, brachte sogar Nüsse, war unterhaltsam und kümmerte sich um seine Gäste. Solche Mitarbeiter wie er sind Gold wert.
100
03/24/2025
Jessica K.
Komfort trifft auf Freundlichkeit"
Jessica K.
Top Zimmer, leckere Cocktails, super Hammer Frühstück und freundliches Personal Also dieses hotel können wir sehr empfehlen
100
03/23/2025
A.
Komfortabler Zwischenstopp"
A.
Modernes und umfassend eingerichtetetes Hotel. Zu dritt lädt es sich im Zimmer gut aushalten, da könnte man auch bequem eine Woche verbringen. Die Lage ist allerdings recht abseits, vom Flughafen wird daher ein Transfer angeboten. Achtung, es gibt das Leonardo direkt am Flughafen und dieses Leonardo Royal! Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und hochwertig. Neben den Restaurant kann man in der Bar kleinere Gerichte bekommen, die aber m. E. nicht ganz die Qualität des Hotels erreichten (Burger und Flammkuchen)
100
03/23/2025
Dietmar M.
Toller Service"
Dietmar M.
Super Service mit Shuttle zum Flughafen. Sehr hilfsbereiter Empfang. Sehr nette Fahrer beim Shuttle. Frühstück außergewöhnlich gut und lecker. Das Zustellbett für die dritte Person war extrem hart und die Nach5 für unsere Tochter daher nich5 so angenehm.
80
03/23/2025
Tobias K.
Sehr gutes Hotel"
Tobias K.
Super Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Lage ist etwas komisch, da sehr abseits und genau gegenüber eines Asylantenheims. Flughafentransfer funktioniert reibungslos.
100
03/21/2025
Björn
Alles war gut"
Björn
Alles war gut. Das Frühstückspersonal könnte aufmerksamer sein. Es fehlten einige Dinge (z.B. Schüsseln), was dem Personal nicht auffällt. Schade ist auch, dass der frischgepresste Orangensaft so häufig defekt ist.
90
03/20/2025
Rougeaux
Reinigungsteam"
Rougeaux
es war seltsam, dass das Zimmerreinigungsteam abends noch bis 20:00 Uhr im Einsatz war...Ich habe nichts gegen sie, aber ich habe einen Große Respekt für das Personal, das dafür sorgt, dass wir in unseren Zimmern willkommen geheißen werden.
90
03/20/2025
Isabell S.
Alles toll! Kleiner Abzug für vegane/Vegetarische Vielfalt"
Isabell S.
Alles in Allem war der Aufenthalt super. Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind: Wir hatten Roomservice bestellt. Die veganen Burger waren super. Da im Menü Süßkartoffelpommes enthalten waren haben wir zusätzlich normale Pommes bestellt, falls wir die Süßkartoffeln nicht mögen. Gebracht wurden uns dann aber auch die Bürger mit normalen Pommes. Hätten wir uns sparen können. Außerdem waren die Pommes leider viel zu salzig. Ansonsten alles lecker. Beim Frühstück hätten wir uns auch eine größere Vielfalt an veganen Alternativen gewünscht. Wir greifen auf Vegetarische Optionen zurück. Aber eine kleine Asuwahl an veganen Produkten wäre wunderbar gewesen. Auch hier ansonsten alles sehr lecker.
90
03/19/2025
Jamie P.
Solide"
Jamie P.
Gefallen hat mir das Interieur des Hotels. Es gab in der Lobby ausreichende Beschäftigungsmöglichkeiten wie Billard, Sitzmöglichkeiten, eine Bar und Fernseher auf denen bsp. Fußball übertragen worden ist. Das Zimmer war sehr geräumig, verfügte über genug Ablagemöglichkeiten, ein großes Badezimmer und sehr schön dekorierte Wände mit indirektem Licht. Der Fernseher verfügte über Sky, sodass ich Bundesliga schauen konnte. Das Personal war sehr freundlich, parken konnte man kostenfrei vor dem Hotel und der Check-in war online problemlos möglich. Anmerken muss ich leider, dass das Außenrollo sich nach einer gewissen Zeit immer hochgefahren hat und sich nicht mehr runterfahren ließ. Die Badtür, war lediglich eine Schiebetür, wodurch man im Badezimmer nicht gut abgeschirmt war. Das "Doppelbett" war lediglich zusammengeschoben. Die Betten schoben sich sofort auseinander, wenn man in die Mitte rutschte.
80
03/17/2025
Irina
Tolles Hotel"
Irina
Wir waren nur für eine Nacht da, aber alles war super, ob das Check-in oder das Check-out um 5 Uhr morgens, der Shuttle zum Flughafen und zurück alles hat einwandfrei funktioniert. Ich bin rund um zufrieden und werde mit Sicherheit bei frühen Flügen immer wieder das Hotel buchen. Die Zimmer sind schön und groß, das Bett war auch bequem. Der Parkplatz ist direkt am Hotel, Plätze gab es genug, super praktisch und günstiger als direkt am Flughafen. Vielen Dank!
100
03/10/2025
Steffen G.
Schönes Hotel im Niemandsland"
Steffen G.
Eigentlich zufrieden. Sehr kompetent der Mitarbeiter der meinen Checkin spätabends durchführte und mir aufgrund einer lauten Party im Zimmer nebenan direkt ohne Zögern ein anderes Zimmer gegeben hat. Leider wurden die Kaffee Tabs nicht aufgefüllt, mein Versuch mit dem Zimmertelefon die Rezeption zu erreichen war nicht erfolgreich. Ein schönes Parkhaus, allerdings sollte in der heutigen Zeit auch die Möglichkeit gegeben sein ein E Auto zu laden.
80
03/04/2025
Kathrin
mein Lieblingshotel mit einem kleinen Abstrich"
Kathrin
Top-Hotel mit dem besten Frühstück in ganz Köln. Nur die Matratze ist mir etwas zu weich und die Kissen sind auch nicht optimal. Aber da bin ich auch sehr empfindlich.
90
03/04/2025
H.
Praktisch - Gut geschlafen!"
H.
Gut geschlafen und praktisches Hotel. Alleine die Anbindung könnte optimiert werden, Beispiel ein Shuttel in die Stadt - nur eine langsame Kaffeemaschine die auch noch mittig platziert steht ist ein wenig unglücklich gelöst. Filterkaffee würde als Ergänzung das Tempo für alle entspannen. Ansonsten schöne Zimmer, nette Menschen, danke!
80
03/04/2025
Samuel R.
Unheimlich zuvorkommend und freundlich"
Samuel R.
Schöner Aufenthalt, wir kommen wieder. Duschen oberhalb der Brause undicht. Das war das einzige was nicht stimmte ansonsten alles perfekt
90
02/27/2025
Simone S.
Wohlfühlen, entspannen, wunschlos glücklich."
Simone S.
Wir waren das 5. Mal in Folge im Hotel. Vom Personal bis über Ausstattung, Sauberkeit und zuvorkommende Betreuung, gute Kommunikation, Erfüllung aller Wünsche gibt es keine Klagen. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Dankeschön und bis bald.
100
02/16/2025
Lutz
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
Lutz
Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen!
90
02/16/2025
Wijnand
Super gut Hotel nur Restaurant und Menukarte können viel besser."
Wijnand
Befehlungswert und sehr angenehm
80
02/14/2025
Günther H.
ausgezeichnetes Haus"
Günther H.
Als Consultant im Energiebereich bin ich sehr viel unterwegs ( ca. 250 Tage/a) und kann dem Management und dem gesamten Team meine Hochachtung aussprechen Danke
100
02/13/2025
Marc C.
Wundervoller Aufenthalt in einem absolut empfehlenswerten Hotel"
Marc C.
Von A-Z ein rundum toller Aufenthalt, wie man es von einem Leonardo Royal kennt. Sehr nettes Personal, sehr sauberes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, welches wir gerne wieder besuchen werden. Einzig beim Frühstück gibt es Punktabzug: zum Einen beim frisch zubereitetem Omelette. Hier wurden die Toppings wie Zwiebeln, Champignons, Paprika und Tomaten nicht vorher angebraten, sondern roh auf das Ei auf der Platte gelegt. Bekömmlicher und geschmacklich ist es angenehmer, wie man es so kennt, wenn diese vorher angebraten sind und dann das Ei in die Pfanne/auf die Platte kommt. Ich bin mir sicher, der Mitarbeiter hätte dies auf Nachfrage auch noch einmal so zubereitet, aber von einer „Reklamation“ sahen wir ab. Es war ja auch so trotzdem alles ok. Und zum Anderen kennen wir es von allen anderen Hotels und auch von Ihren Leonardo- und Royal Häusern, dass grundsätzlich die Möglichkeit besteht, sich einen Tee vom Frühstück in einen Thermosbecher zu füllen, um sich z.B. auf einer längeren Autofahrt in kalten Monaten etwas zu wärmen. Gerade, wenn auf dem Hotelzimmer eine Kaffeemaschine zur freien Verfügung steht, ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum uns dies auf Nachfrage beim Empfangspersonal beim Frühstück nicht gestattet wurde. In anderen Royal-Häusern gibt es entweder einen Wasserkocher mit einer Tee-Auswahl auf dem Zimmer, oder man bekommt die Möglichkeit, seinen Becher beim Frühstück zu füllen. Ich weiß, das ist jetzt „jammern“ auf hohem Niveau und wird uns auch nicht von einem erneuten Aufenthalt abhalten. Aber ich wollte Ihnen dies als gewünschte, mögliche zusätzliche Serviceleistung mit auf den Weg geben. Aber nochmal: Für uns war das ein rundum toller Aufenthalt. Gerne wieder….
90
02/09/2025
Anke M.
Perfekt!"
Anke M.
Wir waren mit den Kids und unserem Patenkind unterwegs und es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Würde ich jederzeit wieder buchen🫶
100
02/01/2025
Marcus K.
Alles, was ich brauche"
Marcus K.
Ich bin Wiederholungsbesucher im Royal Cologne, weil es beruflich für mich sehr gut liegt und das Hotel einfach perfekt passt: - Mitarbeiter super freundlich - Sauberkeit sehr gut - ruhige Zimmer - auch bei Veranstaltungen im Erdgeschoss - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für mich ist das Leonardo Royal Cologne das einzige Hotel für meine geschäftlichen Reisen nach Köln und wenn es ausgebucht ist, sage ich eher den Business Trip ab oder verlege ihn, als mir ein anderes Hotel zu suchen.
100
01/29/2025
Björn
Alles gut"
Björn
Alle soweit gut und sauber. Im Zimmer kann man über ein Tablet entscheiden, ob man eine Zimmerreinigung möchte (Verzicht, um Ressourcen zu schonen). Bei 2 Nächten brauche ich es nicht. Aber es wurde trotzdem gereinigt.
90
01/22/2025