Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
29 März-30 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Berlin Mitte - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Berlin Mitte - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Berlin Mitte

86
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 49%
business 23%
solo 16%
family 12%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Sauberkeit
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Halit D.
Hotel ist toll!"
Halit D.
Bitte nicht falsch verstehen, Hotel u Lage ist toll, nur zu dem Preis sollte Frühstück inkl. sein! Dann ist perfekt! Komme gerne wieder u empfehle auch gerne weiter!
80
03/18/2024
Bernd L.
Tolle Adresse in der Mitte Berlins"
Bernd L.
Gerne wieder !
90
03/15/2024
A. K.
Super!!!!"
A. K.
Vielen Dank für den netten Empfang seitens Ihres Kollegen welcher am Montag, 11.03.2024 gegen 13:00 Uhr im Dienst war. Sehr kompetent und einfühlsam für die Bedürfnisse der Anreisenden. Bis bald wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße Fa. A. K.
80
03/13/2024
Claudia
Front Office"
Claudia
Eigentlich darf man nicht nur einen erwähnen, das ganze Rezeptionspersonal war trotz Messe top. DANKE. Bar war auch super. Im Restaurant lief auch alles gut. Die Lage ist super.
100
03/11/2024
Sh
Tolles Hotel für Städtereise"
Sh
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfekte Lage: sowohl Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel als auch für Stadterkundung zu Fuß, viele Restaurants in direkter Nähe, tolles FrühstücksBuffet
100
03/09/2024
Michael B.
Angenehmer Auffenthalt"
Michael B.
Wir waren zum zweiten Mal im Leonardo Berlin Mitte und waren wieder zufrieden. Die Zentrale Lage an der Station Friedrichstraße und die Nähe zur Spree sind sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich wie beim letzten Mal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
100
03/08/2024
Ralph
Perfekt"
Ralph
Super Lage, guter Lifestyle, unkompliziert und guter Preis.
100
03/07/2024
M.h.
Jederzeit gerne wieder."
M.h.
Das Hotel ist rundherum zu empfehlen. Nur die Gebühren für das Parken in der Garage gegenüber sind mit 29 Euro unverschämt teuer.
90
03/05/2024
Riccardo B.
Sehr schön war es bei Ihnen."
Riccardo B.
Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal in der Bar könnte ruhig die Gäste bedienen und nicht warten bis man hin geht und bestellt. Aber alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Riccardo B.
90
03/01/2024
Thomas S.
Über den Dächern berlins"
Thomas S.
Super schönes Zimmer im oberen Stockwerk ruhig mit Blick über Berlin Sehr freundliches Personal Insgesamt sehr zu empfehlen tolle Lage
90
03/01/2024
Marco M.
kommen gerne wieder"
Marco M.
sehr gute Lage für ein Berlin-Städtetrip
100
02/29/2024
Steffani L.
Das Hotel Leonardo entspricht voll meinen Erwartungen."
Steffani L.
Vom Ein- bis zum Aus-Checken ist der gesamte Eindruck „sehr gut“. Die Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen zuvorkommend und freundlich ! Ein großes Kompliment an die Hotelleitung für die perfekte Personalfindung.
90
02/25/2024
Martin
Tolle Lage, mitten in Mitte, gerne wieder"
Martin
tolles Hotel in einer sehr guten, zentralen Lage. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Gerne wieder!
90
02/22/2024
Rudolf E.
Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter Lage"
Rudolf E.
Alles bestens
100
02/21/2024
Heitefuß
Empfehlungen"
Heitefuß
Gerne wieder :-)
80
02/05/2024
Mark
Gute Adresse in Berlin"
Mark
war alles super!
100
02/05/2024
Matthias S.
Auch kleine Probleme werden gelöst"
Matthias S.
Meine Frau brauchte ein Kühlkissen für ihren Fuß. Sofort bekam sie, schnell, freundlich und pragmatisch) Eiswürfel in einem Plastikbeutel. Das war eine echte Hilfe! Vielleicht wäre die Anschaffung von ein paar Kühlkissen (mit auswechselbarer Außenumhüllung) eine gute Idee?
100
02/04/2024
Laszlo G.
E-Mail verkehr nervt"
Laszlo G.
Alles bestens im Hotel. Negativ: E-Mails mit "Upgradeangebot" und "Erinnern" und "Noch ein letztes mal erinnern", usw. nerven. Sonst immer wieder gerne hin. Lage top, Personal Top, Reinigung TOP.
80
01/28/2024
Steffen G.
Super Hotel im Zentrum von Berlin"
Steffen G.
Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil wir zu Fuß den Friedrichstadtpalast erreichen wollten. Dabei haben wir festgestellt, das dieses Hotel mit zentraler Lage und trotzdem sehr ruhig gelegen, ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesuche ist. Wenn wir wieder einmal nach Berlin kommen, dann würden wir dieses Hotel wählen. Das Empfangspersonal war flexibel und löste unsere Wünsche. Top!
90
01/17/2024
A. D. H. M.
Hotel wird gerne jederzeit wieder gebucht."
A. D. H. M.
Hervorragende Abwicklung bei Reservierung und Check-in und Check-out für eine 12-köpfigen Reisegruppe. Zimmer modern und sauber. Zentrale Lage, so dass die wichtigsten Plätze Berlins sogar zu Fuß erreichbar sind.
100
01/17/2024
Michael B.
Tolle liebevolle Mitarbeiter arbeiten in diesem Hotel. Man hat das Gefühl, daß der Chef einen sehr menschlichen Führungsstil hat."
Michael B.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und insgesamt habe ich mir sehr wohl gefühlt. Irritiert hat mich, daß mein Zimmer gereinigt wurde, obwohl ich das Bitte nicht stören Schild draussen hatte. Das ist aber nur eine Kleinigkeit!
100
01/16/2024
H.p.
Sehr freundlich, angenehm, hilfsbereit"
H.p.
Es war nur ein kurzer Besuch, aber ich war überrascht von von der raschen, unkomplizierten und sehr freundlichen Bearbeitung beim einchecken und aus checken.
80
01/02/2024
Patrik
Top Hotel"
Patrik
Wir waren sehr zufrieden. Preis Leistung top 👍 Sehr freundliches Personal.
100
12/30/2023
Magdalena
hier fühlt man sich wohl"
Magdalena
Ich war jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und komme in 3 Wochen wieder. Vor allem schätze ich sehr die Freundlichkeit der Mitarbeiter und zwar in allen Bereichen, mit denen ich zu tun hatte. Aber auch sonst entspricht das Hotel meinen Erwartungen. Das Doppelzimmer, das ich zur Alleinnutzung bekommen habe, war zwar klein, aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Besonders angenehm ist es , dass man die anderen Hotelgäste nicht hört und somit in der Nachtruhe nicht gestört wird. Der Aufzug scheint einige Probleme zu bereiten, man muss länger auf ihn warten und einmal bin ich sogar steckengeblieben, dies aber wurde schnell behoben und als Entschädigung bekam ich das Frühstück geschenkt, womit ich gar nicht gerechnet habe. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.
100
12/23/2023
Jemi
Sehr gutes und zentral gelegenes Haus"
Jemi
Sehr gut, ich komme wieder - schon das Abenteuer Parkgarage ist ein Erlebnis :)
90
12/18/2023
Brandenburger
ein schönes Hotelerlebnis in freundlicher & angenehmer Atmosphäre"
Brandenburger
Wunderbare zentrale Lage des Hotels am ehemaligen Standort des alten Friedrichstadtpalastes. Eine positive Überraschung beim Einschecken: ein einmaliges Upgrade für uns. Das Hotel vermittelt eine angenehme Atmosphäre, angefangen vom Empfang, über die hellen Gänge bis zum sehr gut eingerichteten Zimmer. Die Bar hat am 11.12. leider zu früh geschlossen. Schade.
90
12/14/2023
Hans-jörg R.
Wir waren begeistert!"
Hans-jörg R.
Unser zweiter Besuch im Hotel innerhalb von 8 Wochen! Es war alles bestens! Das Frühstück ist einfach klasse! Wir empfehlen das Leonardo wärmstens weiter!
100
12/14/2023
Matthias S.
Jedes Mal unser "Zuhause" in Berlin."
Matthias S.
Warum kommen wir wohl seit Jahren hierher...? Das alles spricht für das Leonardo!!!
100
12/10/2023
A. H.
Wohlfühlen im Leonardo"
A. H.
Ein sehr angenehmer, wenn auch kurzer Aufenthalt.
100
11/29/2023
Christina
Lage, Preis-Leistung und Personal"
Christina
Von der telefonischen Buchung angefangen, weiter mit dem einchecken bis hin zum auschecken verlief alles schnell und reibungslos. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Für jede Altersklasse ist etwas in der Nähe dabei.
90
11/25/2023
Vinothek J. A.
Ein ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage."
Vinothek J. A.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
100
11/24/2023
Heidrun K.
Gute Erfahrung."
Heidrun K.
Alles sehr gut, nur das Zimmer 507 sehr klein!
90
11/23/2023
Jochen
Gerne wieder"
Jochen
Zentral gelegenes Hotel für einen mehrtägigen geschäftlichen Aufenthalt. Internationales Publikum. Ruhiges Zimmer und gutes Frühstück. Nettes Personal. Auffüllen der Teebeutel wäre schön gewesen.
90
11/22/2023
Ruby L. H.
Leonardo immer wieder gerne! Yes, yes, yes!"
Ruby L. H.
Ein Feeling-good-Aufenthalt, ästhetisch angenehm und sorgenfrei, ab Check-in bis Check-out.
100
11/10/2023
Sigrid H.
Brste Lage sehr nettes Personal"
Sigrid H.
Einfach guter schlafkomfort über den Dächern von Berlin
100
10/26/2023
Matthias S.
Unser "Dauerhotel" in Berlin!"
Matthias S.
Es hat wie immer alles gepasst!
90
10/16/2023
Mehr anzeigen+