Leonardo Hotel Berlin KU´DAMM - Comfort Zimmer

Leonardo Hotel Berlin KU´DAMM

Berlin, Deutschland
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
30 Sep-1 Okt
1 Zimmer, 1 Gast
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Berlin KU´DAMM - Comfort ZimmerLeonardo Hotel Berlin KU´DAMM - Comfort Zimmer

Gäste-Bewertungen

81
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 46%
family 28%
solo 16%
business 10%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.

Gäste-Bewertungen

Gutzeit /. S.
Wir waren sehr zufrieden."
Gutzeit /. S.
Da es in Berlin sehr heiss war ( 32 bis 36 Grad ) fehlte im Zimmer eine Klimaanlage! Ansonsten war alles sehr gut.
90
06/28/2022
Ayelet
Buena localización pero carisimo!"
Ayelet
El detalle de tener en Recepción bebidas y aperitivos es muy agradable!
80
06/25/2022
Norbert Z.
Ein toller Kurzurlaub am Kudamm."
Norbert Z.
Waren über einen Animod-Gutschein zum zweiten mal im Hotel und bis auf die W-Lan-Verbindung sehr zufrieden. Einzig manchmal etwas störend die knarrenden Dielen im Zimmer. Dafür ist die Lage mit Kudamm und Nähe zum Bahnhof Zoo wieder der Ausgleich. Würden, wenn Animod dieses Hotel wieder listet, sehr gern auf einen Kurzurlaub wiederkommen.
90
06/13/2022
Monika K.
Tolle Lage direkt am Kurfürstendamm"
Monika K.
Das Hotel ist sauber, ordentlich und in bester Lage
100
06/10/2022
M.wei.
Ruhige Oase im trubeligen Berlin"
M.wei.
Ein toller Aufenthalt ein einem älteren Haus. Das Zimmer und das Bad sind relativ klein, reicht aber als Übernachtungsmöglichkeit völlig aus. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und dort ist es im allgemeinen absolut ruhig. Wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte, wäre das einmal, dass einige Gäste weit nach Mitternacht im Innenhof sitzen und sich unterhalten (Fenster zu machen, dann ist das auch kein Problem mehr). Im Foyer hätte ich mir von den Mitarbeitern an der Rezeption aufmerksamere Reaktionen gewünscht, vor allem Abends/ Nachts. Hat unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt. Vom Hotel aus ist fußläufig Gastronomie, Bars und öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden ihr Hotel mitten in der Stadt gerne wieder besuchen.
90
06/07/2022
Anita B.
ein zu empfehlendes Hotel in guter Lage"
Anita B.
Ich habe das Hotel während einer Therapie genutzt, es war sauber und das Personal war zuvorkommend. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde jederzeit wieder hier absteigen.
100
06/04/2022
Mehr anzeigen+

Dienstleistungen

Dining
  • Frühstücksbuffet:

    15 € pro Person*

  • Häagen-Dazs

Activities
  • Fitnessraum

    Wegen Renovierung geschlossen

  • Sauna

    Wegen Renovierung geschlossen

Service
  • Gepäckaufbewahrung

  • Wäscheservice

  • Safe an der Rezeption

  • Reinigung

Miscellaneous
  • Digitale Zeitung

Outdoors
  • Terrasse