Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
28 März-29 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Boutique Hotel Berlin City South - Comfort ZimmerLeonardo Boutique Hotel Berlin City South - Comfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Boutique Hotel Berlin City South

86
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 39%
family 35%
business 15%
solo 11%
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Bolko
Gut geschlafen."
Bolko
Weit abseits von Zentrum, dennoch lohnt sich der Weg.
90
03/18/2024
Marcel S.
Sehr gutes Hotel, absolut empfehlenswert."
Marcel S.
Sehr gute Lage zum Vivantes-Klinikum. Insgesamt sehr ordentlich geführtes Hotel. Bei erneutem Aufenthalt in Neukölln werde ich hier wieder Quartier nehmen. Danke!
90
03/15/2024
M
Alles bestens"
M
Alles super. Wir kommen gerne wieder.
90
03/09/2024
Jens
Sehr Positiv (diesmal nur für eine Nacht geblieben das nächste mal länger!)"
Jens
Alles super! Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Saubere Zimmer, sehr angenehm geschlafen und ausgeruht für den nächsten Tag. Immer gerne wieder
90
03/04/2024
H.b.
Sauberes Hotel"
H.b.
Zimmer war ausreichend gut. Zur Straßenseite gelegen, recht laut. Innenhof Zimmer nur als upgrade für 30 Euro extra. Empfinde ich persönlich als zu viel!
80
02/29/2024
E. S.
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen"
E. S.
Zimmerausstattung, Frühstück und Verkehrsanbindung waren einwandfrei. Das Badezimmer fiel da etwas ab (Drücker der Klospülung ausgeleiert). Das Personal ist sehr freundlich. Befremdlich fanden wir, dass wir vor der Anreise auf ein Upgrade (Zimmer zur Rückseite) bieten konnten. Diesen Mehrpreis wollten wir aber nicht bezahlen. Wer unempfindlich ist oder Ohropax dabei hat, kann auch zur Straßenseite schlafen.
90
02/28/2024
J. B.
Sehr gutes Hotel mit Frühstück"
J. B.
Alles super gewesen ,Zimmer Personal, Frühstück hat uns sehr gefallen ....gleich nebenan ein super Italiener....alles im allem sehr zu empfehlen
100
02/11/2024
Jens G.
Sehr schönes Hotel mit freundlich, kompetentem Personal aus allen Bereichen."
Jens G.
Ich habe die zwei Nächte bzw drei Tage sehr genossen.Ich/wir kommen liebend gerne wieder.
100
02/07/2024
Micaela S.
Kurzurlaub in Berlin"
Micaela S.
Für unseren Kurzurlaub in Berlin haben wir das Leonardo Hotel gebucht da wir letztes Mal sehr zufrieden waren. Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.
100
02/03/2024
Jms
Für Geschäftliche Aufenthalte Super"
Jms
Vorab Ihr Personal ist super! Für Geschäftliche Aufenthalte Super, da man nicht viel benötigt, jedoch ist die Badewanne und Duschamaturen etwas in die Jahre gekommen. Ihr Read Me auf dem Tablet, die Ausstattungen an USB und HDMI und Allgemein die Technische Ausstattung, hat dies jedoch für mich wieder wed gemacht. Danke Weiter so.
90
02/02/2024
Betül D.
Sehr tolles und freundlichen personal"
Betül D.
10% von 10%
100
01/06/2024
Conny U. A. A.
WEIHNACHTEN 2023 IN "UNSEREM" LEONARDO HOTEL IN BERLIN"
Conny U. A. A.
Wir waren wie immer voll und ganz mit dem Service in diesem Hause zufrieden. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir schlafen hier hervorragend, weil die Matratzen einfach perfekt sind. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, einen Wasserkocher und genügend Stauraum um alle Sachen knitterfrei zu lagern (was für die Weihnachtsgarderobe sehr nützlich war). Es wird täglich Kaffee und Tee nachgelegt... es war bei diesen Temperaturen sehr angenehm, dass man sich ein warmes Getränk machen konnte. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet, in der man auch sehr gut duschen kann. Ein Fön sowie Seife und Duschgel wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Uns ist aufgefallen, dass die Zimmer diesmal noch besser gereinigt waren, als wir es gewohnt sind. Eine Nachfrage in der Rezeption hat ergeben, dass das Reinigungspersonal vollständig ausgetauscht wurde. Es war jedes mal eine Freude, wenn wir in das frisch gereinigte und wohl duftende Zimmer gekommen sind. Wir können es kaum erwarten unsere nächste Berlin-Reise in diesem Hotel zu verbringen. Wir wünschen dem gesamten Leonardo-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2024. Wir sehen uns auf jedem Fall wieder.
100
12/30/2023
Frank A. K.
Weiterempfehlung"
Frank A. K.
Insgesamt gutes-sehr gutes Hotel zur Weiterempfehlung, mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberkeit, Ausstattung, Bad, Frühstück, Parkplatz, Lage, Freundlichkeit. Abschlag gibt es nur wegen einer auszutauschenden Matratze.
80
12/23/2023
Annette A. T.
Ein Hotel zum wohlfühlen.Zimmer,Personal sehr gut und sehr reichhaltiges,schmackhaftes Frühstück."
Annette A. T.
Würden gerne wiederkommen! Alles top gewesen!
100
12/18/2023
Janet M.
angenehmer Kurztrip"
Janet M.
Wir waren kurzum zufriedene Gäste.
80
12/17/2023
Michael K.
modernes Hotel mit Comfort"
Michael K.
Angenehmes Hotel in guter Lage mit einem guten Standard und freundlichem Personal. Hier kommt man gern vorbei und übernachtet.. Vielen Dank!
90
11/22/2023
Conny U. A.
UNSER 34. HOCHZEITSTAG"
Conny U. A.
Wir waren anlässlich unseres 34. Hochzeitstagesfür 9 Tage in diesem Hotel. Die Zeit hier war grandios. Als wir am Abend unseres Hochzeitstags ins Hotel zurück kamen, stand ein wunderschöner Blumenstrauß und eine Schachtel Pralinen auf unserem Tisch. Wir haben uns riiiiiiiiiiiiiieeeeeeesig darüber gefreut. Vielen Dank nochmal, liebste Frau Herrmann... Zwei Tage nach unserem Ehrentag haben wir eine Freundin und ihren Mann zu einem Geburtstagsfrühstück in unser Hotel eingeladen. Nicole und Heike haben mit so viel Liebe einen Geburtstagstisch geschmückt... ich war restlos begeistert... und, als das Geburtstagskind dann eingetroffen ist, haben Nicole und Heike ein Ständchen für unsere Freundin zum besten gegeben... es war einfach nur wunderschön. Das Zimmer war, wie üblich, sauber und ordentlich, die Matratzen der Betten genial, und es wurde täglich Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe. Der Schrankraum ist mehr als ausreichend. Wir sind zwar gerade erst nach Hause gekommen, aber wir werden gleich wieder einen Aufenthalt in 5 Wochen im Leonardo Hotel Berlin City South buchen... ganz herzlichen Dank nochmal an alle Mitarbeiter des Hotels, die uns den Aufenthalt mal wieder zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht haben... SIE SIND EINFACH NUR TOLL UND EIN SUPER EINGESPIELTES TEAM... wir sehen uns in 5 Wochen...
100
11/11/2023
Alex
Der Aufenthalt war angenehm."
Alex
Das Duschen in der Badewanne war ein Problem, ich bin in der Wanne ausgerutscht und habe mir eine Rippe gebrochen. Ansonsten war alles in Ordnung.
90
11/07/2023
Bolscha
Sehr zufrieden"
Bolscha
Wir waren schon einige Male im Leonardo. Wir waren immer zufrieden. Dieses Mal hatten wir 2 Zimmer im Dachgeschoss 6. Etage. Als Info: Fahrstuhl nur bis zur 5. Etage Die Badezimmer sind im Vergleich zu den vorherigen eher schlecht. Dusche und Waschbecken in der Dachschräge und ohne Duschwand/Vorhang, sehr schlechtes Licht, schlecht eingeteilt. Man eckt überall an und die Bäder sind allgemein nicht mega. Ein Zimmer war zur Strasse hin sehr hellhörig. Die Zimmer waren dafür deutlich grösser. Insgesamt war es sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Haben das 1. Mal im Hotel gefrühstückt. Ich war positiv überrascht von der Auswahl am Buffet. 17€ ist sportlich aber für die Auswahl ok. In allem waren wir zufrieden und werden wiederkehren.
80
11/05/2023
B.,gerhard
War sehr zufrieden"
B.,gerhard
Gut
90
11/02/2023
S. B.
Schönes Hotel- zu empfehlen"
S. B.
Die Fenster sollte man nicht öffnen, die Straße ist dann zu laut. Sonst super geschlafen! Frühstück buffet war abwechslungsreich und qualitativ gut 👍🏻
90
10/31/2023
Thomas S.
Immer wieder"
Thomas S.
Hotel liegt in der Nähe der Bushaltestelle, was uns sehr gefallen hat. Hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut. Das Zimmer hat uns sehr gefallen und die Betten waren auch sehr bequem. Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.
100
10/30/2023
Stefan „. S. B.
Nettes Personal, gemütlich und Sauber."
Stefan „. S. B.
Leider war ich nur eine Nacht zur Geschäftsreise da. Aber dieser kurze Aufenthalt hat mich überzeugt wieder zukommen, egal ob Geschäftlich oder auch Privat. Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, gemütliche Zimmern und eine tolle Atmosphäre. Leider habe ich den Fernseher nicht zum laufen gebracht, warum auch immer, was für mich aber kein Kritikpunkt ist. Freue mich auf den nächsten Besuch.
100
10/24/2023
H.
Empfehlenswert+"
H.
Da ich nicht nachgefragt habe, möchte ich hier anmerken, dass z. B. keine Hafermilch angeboten wurde, oder ein Soja- Natur-Joghurt, jedenfalls habe ich solch ein Angebot nicht gefunden in dem ansonsten reichhaltigen, sehr abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Sollte ich diese Produkte übersehen haben, schaue ich beim nächsten Besuch besser hin, oder frage nach. Ich hätte mir statt einer Badewanne zum Duschen, lieber eine bodentiefe Dusche gewünscht. Da aber alles pikobello sauber gewesen ist, ist das keine Qualitätseinschränkung, da ich sowieso der Dusch-Typ bin und ohne Badewanne, nur mit einer Dusche, sehr gut zurecht komme. Wenn man also hier jammen möchte, passiert das auf hohem Niveau. Danke für den schönen Aufenthalt!
90
10/23/2023
Michael S.
Stammgast"
Michael S.
Hervorragendes Personal
100
10/23/2023
Sandra M.
Wie zu Hause"
Sandra M.
Das Hotel ist sehr modern, Zimmer sehr schön und gut ausgestattet, Personal sehr freundlich. Das Frühstück war einfach wunderbar, es hat an nichts gefehlt. Ich hatte nur etwas Probleme mit Internetverbindung. Die Lage ist ziemlich weit weg vom Bahnhof aber sehr nah an Vivantes Klinikum Neukölln.
100
10/21/2023
Irmgard R.
Wir werden wieder Ihre Gäste sein."
Irmgard R.
Es wurde schon alles gesagt/bewertet. Vielen Dank für alles.
100
10/14/2023
Conny U. A.
Kurzurlaub wegen des 30. Hoteljubiläums"
Conny U. A.
Wir kommen seit über 20 Jahren mehrmals im Jahr in dieses Hotel. Als langjährige Stammgäste waren wir daher zum Hoteljubiläum eingeladen. Der Aufenthalt war wieder perfekt und wir fühlen uns geehrt, dass wir an der Feier teilnehmen durften. Die Zimmer sind nach wie vor perfekt sauber, die Matratzen perfekt, der Schrankraum mehr aus ausreichend, das WLAN schnell und es wird täglich Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt. Ein Safe ist selbstverständlich auch vorhanden. Wir werden in 4 Wochen wiederkommen, um unseren Herbsturlaub hier zu verbringen.
100
10/12/2023
R.
sher schönes Hotel netter service für 3 Tage war es sehr schön"
R.
kann man Buchen, Bus zum Airport hält direkt vor der Tür. Parken im Wohngebiet möglich.
100
10/12/2023
Katrin G.
Empfehlenswert"
Katrin G.
Wir kommen gerne wieder. Alles war gut bis sehr gut. Bis auf die Auffahrt zum Parkplatz, daher sind die Gebühren etwas zu hoch.
90
09/28/2023
Sabine
Besuch der Verwandtschaft"
Sabine
Schöner Kurzaufenthalt, gute Erreichbarkeit, Bushaltestelle vor der Tür, supernettes Personal. Zimmer ausreichend gross, leider mit Teppich, Ruhesuchende sollten besser ein Zimmer nach hinten buchen, die Strasse vorne ist sehr laut, bei geschlossenem Fenster ist es jedoch i.O. Tolles Frühstücksbuffet, bis zum Schluss ansprechend angerichtet.
80
09/25/2023
Thorsten S.
gelungener Kurzurlaub"
Thorsten S.
sauberes modernes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal einziges Manko fanden wir war die etwas ältere Badewanne mit zu kleiner Duschglaswand, Badezimmer stand teilweise unter Wasser und ist auch nicht so geeignet für ältere Personen, eine richtige Dusche mit ebenerdigen Zugang wäre besser gewesen
90
09/22/2023
Sascha P.
Hervorragend"
Sascha P.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South. Der Check-In lief schnell und problemlos, das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und vorallem leise. Die Betten sind bequem, die Matratzen in einem guten Zustand. Einziger Kritikpunkt ist die Dusche in einer Badewanne. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von warmen über kalte Speise, für jeden Gast ist etwas dabei.
100
09/11/2023
Conny U. A.
Berlin-Besuch zur Einschulung"
Conny U. A.
Es war wieder einmal ein wunderschöner Kurzurlaub in diesem Hotel. Die Matratzen sind perfekt, im Zimmer ist genug Schrankraum vorhanden. Es wird täglich Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt. Wenn man irgendwelche Wünsche hat, wird immer versucht diese zu erfüllen, sei es ein weiteres Kissen oder Ähnliches. Wor freuen uns jedenfalls jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt in 5 Wochen
100
08/30/2023
Manuela R.
Sehr schönes hotel mit durchweg sehr nettem Personal"
Manuela R.
Sehr gut 👍 jederzeit wieder und wied von uns weiter empfohlen
100
08/21/2023
Michael S.
angenehmer Aufenthalt"
Michael S.
Badlüfter muss regelmäßig gereinigt werden inkl. Fliterwechsel
100
08/14/2023
Mehr anzeigen+