Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
18 Apr-19 Apr
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie

Guests reviews for Leonardo Royal Hotel Barcelona Fira

91
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
family 46%
couple 38%
business 12%
solo 4%
Stimmung
Tolle Stimmung
Tolle Stimmung
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Ausstattung
Die Ausstattung ist gut.
Die Ausstattung ist gut.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Sauberkeit
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Zimmer
Zimmer sind toll.
Zimmer sind toll.
Komfort
Großer Komfort.
Großer Komfort.
Internet
Das Internet funktioniert.
Das Internet funktioniert.
Till
Preiswert für BCN, sehr tolles Personal, schöne Zimmer"
Till
Ich bin generell sehr zufrieden, vor allem für den Preis und die Stadt und die Jahreszeit. Der Roomservice ist sehr schnell und die Bedienung lässt nichts zu wünschen übrig. Für internationale Leute ist das Hotel zu empfehlen. Leichte Kritik habe ich jedoch für einen zu dieser Jahreszeit zu kalten (unbeheizten) Pool, nicht besonders Frisch zubereitet wirkend oder überaus abwechslungsreiches Frühstück und dem Föhn im Zimmer. Dieser hatte ein so kurzes Kabel, so dass ich mich hinknieen musste, um ihn halbwegs gescheit verwenden zu können. Außerdem war er groß, hatte aber deshalb nicht gerade besonders viel Power. Generell bin ich aber ziemlich zufrieden!
80
04/09/2024
B.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen."
B.
Bitte machen Sie Ihre Gäste im Vorfeld darauf aufmerksam, dass ein Check In über WhatsApp Nachricht imitiert wird. Ich habe kein gutes Gefühl dabei gehabt.
100
04/06/2024
Jana S.
Schönes Hotel uns super Preis/Leistungsverhältnis"
Jana S.
Unser Aufenthalt war super. Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet und es riecht unglaublich gut. Das Frühstücksbuffet war zwar jeden Tag gleich aber dennoch stets frisch zubereitet und vollkommen ausreichend. Der einzige kleine Nachteil war lediglich, dass es keine Toilettenbürste gab. Ansonsten hat uns alles gut gefallen und wir würden das Hotel stets weiterempfehlen :)
100
01/06/2024
Kati
Schöner Aufenthalt in einem sehr guten Hotel mit gutem Preis -Leistungs Verhältnis"
Kati
Frühstück ist gut, für jeden ist etwas dabei. Die Kaffeeautomaten könnten besser sein. Teilweise hat nur einer von 3 funktioniert und als die zwei anderen wieder funktionierten, kam teilweise kalte Milch raus, so das der Milchkaffee, bzw. Cappuccino bis zum Platz gebracht schon richtig kalt war. Das Essen im Restaurant mittags, bzw. abends in der Lobby ist hervorragend! Zimmer sind sauber und selbst zu dritt nicht zu beengt.Es ist in einer eher ruhigen Gegend. Zwei Metrostationen befinden sich in 3-4 min Fußweg entfernt, so kommt man schnell in die Innenstadt und entkommt aber abends dem Trubel und den Massen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Einziges kleines Manko: Die Kommunikation mit dem Housekeepingpersonal gestaltet sich schwierig,wenn man kein Spanisch spricht. Aber auch das kann man hinnehmen, über Umwege haben wir das bekommen, was wir benötigten.
80
12/09/2023
Roberta
Sehr empfehlenswert"
Roberta
Tolles Design, überraschend gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
100
12/04/2023
Agnes
Top"
Agnes
Wir sind gut zufrieden. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, alle Mitarbeiter waren hilfsbereit . Das Frühstück Top ! Große Auswahl und alles sehr lecker 😋 Wir empfehlen das Hotel weiter 👍🏻
100
10/23/2023
Martin G.
ein tolles neues Hotel"
Martin G.
Es war alle wunderbar. Wenn man jedoch noch etwas verbessern will, dann sehe ich folgendes Potetial: Obwohl die Fenster neu sind, ist die Dichtheit nicht gegeben. Die Schalldämpfung ist mangelhaft. Bei den Frühstückspeisen könnte mehr auf die Gesundheit und Bio geachtet werden. Stattdessen wurde auf Fleisch, Eier, Weissmehl und Süssigkeiten geachtet. Ich denke das ist nicht mehr zeitgemäss. Da muss der Mensch in naher Zukunft umdenken und ein modernes Hotel sollte diese Themen aktiv angehen. Trotzdem vielen Dank für alles!
90
10/11/2023
Samuel
Problemlos und entspannend"
Samuel
Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut, das Hotel bietet alles was man für einen Aufenthalt in Barcelona braucht. Die Ausstattung ist sehr gut und das Hotel ist schön designed.
100
10/03/2023
Roman
Optimal für einen kurztrip geignet"
Roman
Großartiges Hotel mit einer tollen Dachterrasse und nettem Personal.
100
09/11/2023
Rouven J.
Sehr stylisches Hotel"
Rouven J.
Leider war der Pool sehr dreckig und es gab keinen bzw. wenig Schatten beim Pool. Ansonsten war alles super toll und nettes Personal. Sehr gerne wieder. Beste Grüße
90
08/27/2023
Pascal R.
1. Adresse für Barcelona"
Pascal R.
Ein super tolles Hotel und bestens geeignet für einen Städtetrip in Barcelona. Waren schon oft da und kommen auch in Zukunft in dieses Haus.
100
08/27/2023
Wolfgang
Perfektes Hotel für unsere Bedürfnisse und unser Budget"
Wolfgang
Das Hotel hatte eine wunderbare Lage, nicht zu nahe im Zentrum wodurch es in der Nacht sehr ruhig war aber nicht zu weit entfernt. Die öffentliche Anbindung in die Innenstadt war super. Sehr gut gefallen hat uns auch das Frühstücksbuffet welches durchaus abwechslungsreich ist. Nur der Kaffee war nichts sehr besonders. Das Hotel hat angepriesen, dass es im Keller ein Gym gibt. Dieses besteht aus ein paar Laufbänder, Fahrräder und Crosstrainer. Es gibt eine Bank und Kurzhanteln bis maximal 10 oder 12 kg. Das ist vllt ein kleiner Fitnesstaum aber mit einem Gym hat das leider nichts zu tun. 12 kg reichen bei den meisten Übungen nicht mal zum Aufwärmen. Ich hätte mich über einen ordentlichen Kabelzug oder Kurzhantel bis 40kg gefreut. Dann hätten wir das Gym auch verwenden können. Zumindest hatten sie Geräte von Technogym.
100
06/24/2023
Rma
Business+Family #401"
Rma
Ein ansprechendes Hotel zwischen Flughafen und Barcelona Zentrum für Business Gäste und Gästen >6 Jahre geeignet. Rezeption: + Check-In war freundlich und kompetent + Koffer Aufbewahrung zwischen Check-Out und Abreise - Online-Check-In vorab bringt keine Zeitersparnis Zimmer: + adäquate Größe für 2 Personen und Ausstattung mit Arbeitstisch & Stuhl + Beistelltisch + Bett + mehrere Kissen bequem + Große Dusche +TV mit Auswahl von internationalen Sendern + Kaffeemaschine / Wasserkocher + Personal schnell und kompetent, bitte noch - Teeauswahl/-menge und - Dusche Ecken kontrollieren Frühstück: + Personal kompetent, leere Platten und Tische werden schnell wieder vorbereitet Optimierung: - Frühstück ab 7:00Uhr für Business Reise ist spät - Muesli mit echten Cerealien fehlt, nur Flakes Bar/Restaurant: + Personal freundlich Optimierung: - Temperatur Essen Lasagne/Penne kalt; Quantität Sky Bar / Pool: + Musik + Sitz-/Liegemöglichkeiten Optimierung: - Handtücher am Pool wünschenswert - Cocktail- Training für Personal - Pool ab 7Uhr wünschenswert Gym: + Wasser verfügbar + Musik + 2x jeweils Laufband, Crosstrainer, Fahrrad. Verschiedene Gewichte, Bank und mehrere Gymnastik-Matten Optimierung: - Desinfektionsmittel für Gerätereinigung bereitstellen - Luftaustausch steigern - Funktionsbeschreibung TV bereitstellen Garten mit Sitzgelegenheiten: Nicht genutzt - daher nicht bewertet Meeting Rooms: Nicht genutzt - daher nicht bewertet Haustechnik Service: - Touch Funktion der Klimaanlage scheitert 1/4 Tagen - Immer wieder automatischer Intenet Log-Out bei Wechsel des Orts (Zimmer --> Gym --> Pool...) Allgemein: + Ambiente angenehm und stilvoll + Taxi gut verfügbar, ca. 10 Min. zu Metro + 3 Lift für wenig Wartezeit, Lift zentral gelegen, kurze Wege
80
06/06/2023
A. A.
Sehr zu empfehlen"
A. A.
Ein ganz wunderbares Hotel. Ruhig gelegen mit großen, sehr sauberen Zimmern. Die Mitarbeitenden an der Rezeption alle ausnahslos super nett uns sehr hilfsbereit.
100
09/16/2022
Deno
Kläre Empfehlung"
Deno
Top Hotel mit super Metro Anbindung, klare Empfählung..
90
07/15/2022