Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
29 März-30 März
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Barcelona Las Ramblas - SchwimmbadLeonardo Hotel Barcelona Las Ramblas - Schwimmbad

Guests reviews for Leonardo Hotel Barcelona Las Ramblas

85
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
family 50%
couple 43%
solo 5%
business 2%
Lage
Tolle Lage.
Tolle Lage.
Bar und Getränke
Hervorragende Bar.
Hervorragende Bar.
Frühstück
Das Frühstück war gut.
Das Frühstück war gut.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Andrea
Immer gern wieder!"
Andrea
Alles top! Immer wieder gerne das Leonardo Ramblas..
100
02/12/2024
Ma. +. K. A. F.
Barcelona Ma.+Kla."
Ma. +. K. A. F.
Sehr Zentral gelegen, sehr saubere Bade + Handtücher gehabt, Dach Pool + Liegen vorhanden aber ungenutzt geblieben (Winterzeit), tolles ruhiges Zimmer gehabt (wie gewünscht), einige deutsche Sender gehabt (Europa EM Handball).
80
01/28/2024
Yfe
Angenehmer Aufenthalt, Hotel zu empfehlen"
Yfe
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in sehr belebtem Quartier. Freundliches Personal, feines Essen, modernes und ruhiges Zimmer (trotz der Lage). Schöne Dachterrasse mit Bar und (sehr) kleinem Pool. Gepäck kann am Abreisetag problemlos noch länger deponiert werden. Auf die Sauberkeit im Zimmer könnte noch besser geachtet werden. Insgesamt sehr empfehlenswert.
80
11/04/2023
Ramona
super Hotel in der Nähe der La Rambla"
Ramona
Schönes Stadthotel, um die vielen Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu erkunden. Auch nicht so weit vom Strand entfernt. Nette Dachterrasse mit kleinem Pool und einer Bar.
80
10/08/2023
Leon
empfehlenswert"
Leon
Ein schönes Hotel mit sehr guter zentraler Lage sowie eine sehr tolle Dachterrasse!
90
08/29/2023
Natalja V.
Super Urlaub"
Natalja V.
Super angenehme Atmosphäre im Hotel, vor allem Albert war sehr nett
100
05/18/2023
S.+ R. G.
Angenehmer ruhiger entspannter Aufenthalt. Leider"
S.+ R. G.
Alles in allem ok. Jedoch bei einem längeren Aufenthalt wäre das Fenster mit Blick in den Lichtschacht ein unangenehmes Detail gewesen, was leider bei der Buchung nicht erkennbar war, sonst hätten wir eine andere Zimmerauswahl getroffen. Leider war auch nicht ersichtlich, dass es keine Parkmöglichkeit gibt und das Parkhaus in der Straße ist aufgrund der Öffnungszeiten am Wochenende nicht geeignet. Daher wären Hinweise oder Empfehlungen von Parkhäusern gut. Wir hätten eines gefunden, sehr teuer - ein halber Tag und eine Nacht fast sechzig Euro - im Treppenhaus verrichteten Prostituierte in aller Öffentlichkeit Ihren Job und auch die Drogenabhängigen spritzen sich Ihre Drogen - mit Kindern wäre mir dies noch unangenehmer und unzumutbarer gewesen, als ich es als Erwachsene empfand.
90
03/25/2023
Carsten
Gutes freundliches Hotel in zentraler Lage"
Carsten
Durch die zentrale Lage kann man Barcelona sehr gut zu Fuß erforschen. Die unmittelbare Umgebung ist verkehrstechnisch sehr ruhig. Das Personal war ausnahmslos freundlich. Das Frühstücksbuffet für mich völlig in Ordnung. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte übrigens sehr lecker. Die U-Bahn-Station liegt ein paar Gehminuten entfernt, daher ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln völlig problemlos. Sollte ich wieder nach Barcelona fahren, würde ich wieder hier buchen.
90
03/23/2023
Gwenda U. H.
Gerne wieder Leonardo in Barcelona."
Gwenda U. H.
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels und unserem Deluxe-Zimmer. Eine rundum gelungene Woche in einer wunderschönen Stadt.
90
03/17/2023
Walter
War zufrieden. Alles ok!"
Walter
Die Zimmer sind zwar etwas klein (ich buchte die günstigste Variante, ohne Frühstück), für einen kurzen Aufenthalt und "nur" zum Übernachten wirklich eine gute Wahl. Innerhalb des Hotels geht es etwas unübersichtlich zu (viele kleine Gänge), jedoch ist dies kein wirklich negatives Kriterium. Nein, ich war zufrieden. Die Lage ist gut. Deutsches TV war verfügbar. Wlan-Empfang/Geschwindigkeit war gut.
80
02/23/2023
Aleksandra S.
Ausgezeichnet!"
Aleksandra S.
Ich möchte mich bedanken für alles und besonders für wunderbare Dekoration in Zimmer!
100
01/13/2023
Dilara K.
Super Lage und tolle Mitarbeiter"
Dilara K.
Die Lage des Hotels ist super. Leider waren wir am Tag der Anreise sehr übermüdet konnten aber nicht schlafen da das Zimmer neben uns gereinigt wurde und es somit sehr laut war. Das Hotel ist schon etwas älter vorallem das Bad aber dennoch top. Super freundliche Mitarbeiter. Leider hat das Frühstück uns trotz der Vielfalt nicht ganz zugesagt da wir kein Schweinefleisch essen. Als Hotelier nur als Tipp, vielleicht könnte man da noch etwas andere Fleischsorten oder auch Veganes anbieten. Auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Besuch in Barcelona . Vielen Dank an alle Mitarbeiter
80
12/14/2022
Ralf
Perfektes Hotel für Städtetrip"
Ralf
Perfekte Lage für einen Städtetrip. Sehr freundliches Personal Leider hatte die Duschwanne einen großen Riss, machte nicht den besten Eindruck.
80
12/09/2022