Steigenberger Mannheimer Hof

Weitere Portfolioerweiterung bei Leonardo Hotels durch das Hotel Steigenberger Mannheimer Hof. Hotelkette weitet seine Präsenz in der Metropolregion Rhein-Neckar weiter aus

Deutschland, August 2014 – Leonardo Hotels übernimmt ab dem 1. September 2014 das Management des Steigenberger Mannheimer Hof. Die stark expansive Hotelkette erweitert mit dem exklusiven 4-Sterne Superior Hotel sein Portfolio um ein weiteres Haus, das unter dem Namen Steigenberger weitergeführt wird. Daniel Roger, General Manager der Leonardo Hotels Europa, erklärt „Der exklusive Zuwachs des Steigenberger Hotels und die damit verbundene Ergänzung eines 4-Sterne Superior Hauses in Mannheim, sehe ich als erstklassige Stärkung unserer Position in der Metropolregion Rhein-Neckar“. In Mannheim sind bereits das Leonardo Hotel Mannheim City Center und das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg vertreten - das nahe gelegene Heidelberg ergänzt mit dem Leonardo Hotel Heidelberg City Center, Leonardo Hotel Heidelberg und Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf das Portfolio um drei weitere Hotels in der Region.

Das Steigenberger Mannheimer Hof besticht durch seine Top-Lage direkt gegenüber des m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim und ist somit idealer Ausgangspunkt für Businessgäste als auch Städtereisende. Die Tagungs- und Seminar-Möglichkeiten des Steigenberger Mannheimer Hof umfassen 10 Veranstaltungsräume mit Tageslicht und bieten Platz für bis zu 700 Personen.

Leonardo Hotels ist die europäische Division der 1998 von David Fattal in Israel gegründeten Fattal Hotels Group. Seit 2007 ist Leonardo Hotels auch auf dem europäischen Markt vertreten und mit über 85 Hotels in Israel, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Ungarn präsent. Europaweit steht Leonardo Hotels für Häuser in attraktiven Destinationen mit individuellem Ambiente, Design und Atmosphäre. Jedes Hotel zeichnet sich durch einen regionalen Charakter und den besonderen lokalen Bezug zur Destination aus. Sitz der Unternehmensleitung für Europa ist Berlin. Weitere Informationen Leonardo Hotels finden Sie unter www.leonardo-hotels.de

Presse Kontakt:
Leonardo Hotels